• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

bruZt schrieb:
Kann natürlich purer Zufall gewesen sein und wir einfach nur nen guten Server erwischt haben. Erstes Match haben wir auch direkt gewonnen und das zweite Match wurden wir dritter.

Kann auch sein, weil ihr nicht geranked ward und erstmal hochranken müsst. Ist halt immer sone Sache. Allerdings können selbst die Besten Spieler durch bestimmte Situationen in die Knie gezwungen werden. Das macht auch den Reiz aus. jeder kann gewinnen und wenn ein guter Spieler von zwei Seiten beschossen wird, macht auch er nicht mehr viel.

Richtig. Gutes Positioning hilft ungemein

Kann ich nur zustimmen, letzten 3 Zonen recht unvorteilhaft gehabt und trotzdem gerade n Dinner mit 13 kills :)
Man konnte am Berghang wunderbar am Rand der Zone circlen, dann hat man da auch ne gute Chance. Wer in der Mitte der letzten zone ist hats auch nicht leicht wenn da nicht gerade n Haus o.ä. ist.

bruZt schrieb:
. Wir waren beide der Meinung das es viel besser läuft als 1P.

Der 1P Mode ist auch in der Beta, der läuft definitiv nicht so flüssig wie der 3P Mode.
Da passt einiges nicht wie ich finde..

joN- schrieb:
Und die Diskussion mit 1st Person = Elite, und 3rd Person = schlecht, ist totaler Schwachsinn meiner Meinung nach.

/agree, so ein bullshit

Es geht auch nicht darum wer einen killt sondern vor allem wie. Wer PUBG spielt, weiß wie lange das dauert einen Gegner zu legen, wenn er mal weiter weg ist.

Beim ersten aus sehr weiter Distanz beim Krabbeln direkt 2 Headshots. Und beim zweiten aus ebenfalls ziemlicher Distanz mit Dauerfeuer in 0,x Sekunden.

Ja da wird immer direkt Cheater geschrien. Ich hab auch schon Luck Kills gemacht wo ich dachte, dass das am anderen Ende bestimmt komisch aussah. Soll auch mal vorkommen.

Genau wie bei CS & Co, 99% des Cheater Geschreis ist völlig unbegründet. Aber es ist eben einfacher zu sagen der andere cheatet als ihm auch gutes oder glückliches Spiel zuzugestehen. Vor allem wenn man selbst Pro ist. :)

Ist jetzt nicht nur auf Dich bezogen, aber so ist es einfach...

Zuletzt bearbeitet:
In PUBG ist das halt äußerst leicht feststellbar, weil es auf bestimmte Distanzen einfach einige Sekunden dauert und man im Falle von Hits immer noch locker in Deckung gehen kann usw. Mein Gespür täuscht mich bei sowas in der Regel nicht.

Hier der erste. https://pubgtracker.com/profile/pc/tx_tv111415505?region=na

Hier der zweite. https://pubgtracker.com/profile/pc/soulfucku?region=agg

Dagegen wirkt Shroud wie ein Amateur. Finde es aber echt traurig, dass diese ganzen offensitchtlichen Cheater nicht sofort gebannt werden.

Ich hab aber auch den Eindruck, dass es mit jedem Tag mehr werden. Gestern Squad gespielt und 3 von 4 Leuten wurden innerhalb von einer Sekunde alle vom selben Typ ausgeknocked. Dazu kommt, dass meine Mates T3 Helm anhatten und er nur ne M16. Hat auch durch das Laub von Bäumen geschossen, wo man absolut 0 durchsehen konnte. Ist wirklich ärgerlich, wenn man guten Loot hatte und die Runde eigentlich zu holen gewesen wäre.

Durch ein Gebäude durch bin ich auch schon beschossen worden. Saß oben auf nem geschlossenen Dachboden. Plötzlich vor mir durch die Wand peng peng peng und ich bekomme hits da drin... Dachte ich mir auch so "hääääää?!?!?!?"

Findet euch damit ab, solche Spiele werden immer voll mit Hackern sein.

Die müssen sich ja eine goldene Nase verdienen. 130.000 aktive PUBG Nutzer auf der einen Seite. wtf.
Und das um diese Zeit.
für fcking 70€/Monat xD Hauptsache die geben so viel Geld aus xD

Bei den Videos von Hutzear steht aber komischerweise dass er im Nahkampf getötet wurde, obwohl scheinbar weit und breit niemand zu sehen ist.
Hatte selbst noch keine Hacker, mal schauen wie lange das noch so bleibt :)

Auf die Nahkampf getötet Anzeige kannste nicht immer was geben, die scheint genauso Willkür herrschen zu lassen, wie die Physik.

Das erklärt einiges :D

lechef schrieb:
"Nahkampf" bedeutet Headshot. Lokalisierung ftw.

ach! Das hatte ich bisher auch nie verstanden, was Nahkampf sein soll.

Wurde grad schön weggecheatet, bin mit vollspeed im Dacia durch unebenes Terrain gefahren.. zwei Teffer, sofort tot... so genau konnte der mich nie und nimmer in dieser Situation treffen... ach ist das wieder schön... der muss sich ja richtig gefreut haben :freak:

Bin gerade Testserver am spielen. Da gibts ja nur NA Server und AS Server. Wer tut sich das bitte freiwillig an auf AS zu spielen? Da schießt man teils ein halbes Magazin in den Gegner und wird dann weggepumpt. Trefferpunkte 0.... Im Replay sieht man das Blut richtig schön spritzen.

Drexel schrieb:
Ich erkenne hier nix außer, dass Du 2 mal stirbst... Edit: Ah ok beim ersten der Name, der ist aber beim zweiten nicht zu sehen...

Leute die besser sind als man selbst sind doch immer die bösen bösen hacker.

Zurück
Oben