PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also spät bei den Top 10 bin ich am Boden und versuche möglich wenig zu rennen. Damit habe ich auch recht viel Erfolg. Leute die das Gras ausstellen oder andere Hilfsmittel nutzen, mögen für immer von uns gehen.
 
Rambo5018 schrieb:
@even.de: Ging bei Magl um diesen Beitrag denke ich. War nicht auf dich bezogen ;)

Richtig.
Kann es echt nicht verstehen.. Gelände und Deckung gehört einfach zum Spiel. Naja. .traurig sowas, wie eben alle Cheater.
 
Rambo5018 schrieb:
@Hutzear: Man kann aber auch gut im Liegen im Kreis robben, um Gegner per 3p irgendwann zu erspähen. Aufstehen würde ich ansonsten auch eher nicht, wenn die Fläche komplett offen ist und ohne Deckung. Außer natürlich man hat den Gegner gesehen und schießt sofort los.

Wenn der Gegner nicht einordnen kann von wo du schießt nehme ich aber an dass du n Schalli drauf hattest?

Ne auch ohne Schalli. Mit Schalli spiele ich zB. generell wesentlich offensiver.

Ich versuche mal entsprechende Videos zu finden, weil ich halt bei der Masse selbst nicht mehr komplett durchblicke. :p

Hier zB. eine dieser Situationen, in denen derjenige der aufsteht, direkt tot wäre.Aufgrund der schlechten Videoquali sieht man die Gegner jetzt nicht. Aber auch sonst nicht leicht zu erkennen, welcher Pixel nicht passt.

https://www.youtube.com/watch?v=X5B55RkKGR4
 
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Okay zugegebermaßen kann man mit der M249 auch im Liegen besonders gut schießen. Und "blind" auch, weil man trifft halt einfach irgendwann aufgrund der hohen Feuerrate.
Aber da kommts am Ende hauptsächlich darauf an wer seinen Gegner zuerst spotted. Das hast du halt 2 mal getan, wobei ich nicht so ganz verstehe wie du das überlebst als da noch 4 sind und der Kreis schon so klein ist. Da stirbt man normalerweise wenn man losballert, weil einen das Mündungsfeuer komplett verrät.
 
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Wie er überleben kann?
Weil der Rest passiv spielt. Frei nach dem Motto "Bleib liegen und warte bis der letzte fast ausblutend anfängt sich zu heilen"

Was ich aber noch immer nicht verstehe... WARUM laden so viele ihre Videos hoch, wo mindestens 10-20 Minuten nix gemacht wird ausser rumliegen oder kriechen?
 
Das ist häufig so im liegen. Die Gegner wissen oft nur die Richtung, wissen aber nicht genau wo sie hinschießen müssen. Blindfeuer würde sie für mich verraten und aufstehen ebenso. Insofern geht das gekrabbele weiter. Bei den Streamern sieht man solches rumkrabbeln zB. gar nicht. Hinlegen hingegen schon. Dabei ist Krabbeln ein wichtiges Spielelement. Ich kenne das Gefühl auch, dass einem Unwohl wird, weil man wenn man gesehen wird keine Chance mehr hat.

Hier zB. mal ein einfaches Beispiel in dem man sieht wie leicht man in diesen Krabbelduellen stirbt, wenn man aufsteht.

https://youtu.be/FbFMsu80lhE?t=1m15s

Beide Gegner hatten da kaum ne Chance mich in dem Gestrüpp im Nebel erkennen zu können, geschweige denn gezielte Schüsse trotz Mündungsfeuer abzugeben.

@founti

Ich lade die Videos zB. nur für mich hoch. Festplattenspeicher ist begrenzt, und so habe ich sie einfach konserviert. Mit genügend upload geht das halt sehr schnell.
 
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@Hutzear: eine Frage hätte ich noch, nimmst du auch mit Shadowplay auf?
 
Shadow Play ist derzeit einfach ein riesiger Vorteil gegenüber AMD. Gerade bei PUBG.
 
Die Shadowplay-Aufnahmen können mit höheren Bitraten aufgenommen werden und PUBG Unterstützt ShadowPlay für die Highlights. Jeder Kill/Death wird automatisch gespeichert.
 
Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch schon ein paar PUBG-Stunden drauf. Solo habe ich am Anfang mal ausprobiert, macht mir aber keinen Spaß. Ich spiele gern Duo und Squad und ausschließlich First-Person. Solo habe ich bei ARMA3 (BR) schon genug gespielt :)

Ich habe aber aktuell 2 Probleme mit dem Spiel.
1. Es läuft einfach nicht flüssig, trotz 70-90 FPS. Ich habe mit nem Freund am Samstag erst ne Runde BF1 und Overwatch gedaddelt, bevor wir dann auf PUBG gewechselt sind. Klar ich kann es nicht direkt mit BF1/Overwatch vergleichen, aber ich habe immer wieder kurze Ruckler. BF1 auf Sehr Hoch und Overwatch auf Ultra laufen 1A. PUBG alles auf sehr niedrig, Texturen mittel. Es fühlt sich einfach nicht richtig direkt an. Ich muss evtl. auch noch mal an der Maus-Sensi rumdrehen.

2. Man muss die rechte Maustasten drücken zum anvisieren und nochmal drücken zum nicht mehr anvisieren...
Das macht mich noch wahnsinnig. In jedem FPS-Game spiele ich RMT drücken: Anvisieren, RMT loslassen: nicht mehr anvisieren. Habe schon ein paar Gefechte deswegen vergeigt. Ich hoffe mal, dass das noch eingebaut wird.

Ansonsten ein spannendes Spiel, das noch einiges an Verbesserungen und Fixes braucht. Hab teilweise noch flackernde Texturen, etc.. In irgendwelchen .ini-Dateien habe ich noch nix gemacht.

Grüße in die Runde!
Fitschinger
 
Zu 1. ) das Problem kennen viel - auch mit leistungsstarken Rechnern. Liegt halt am Game selbst, da nicht optimiert genug. Das Game ist ja Early Access.


An ini-Dateien fummelt man auch nicht rum.
 
Also ich hatte mit Shadowplay aber auch dem AMD Gegenstück nie irgendwelche Schwierigkeiten. Leider tauchen beim upload auf youtube oft solche Bildfehler auf.

Hier nochmal ne Situation in der ich durch krabbeln am Ende gewinnen konnte. Hätte auch geduckt daher laufen können oder ihn gar rushen können, aber er hätte dann eben Deckung gehabt und mich geholt. Durchs Krabbeln hatte er keine Sicht auf mich und konnte ihn dann direkt wegmachen.

https://youtu.be/BEO4_D_lt40?t=4m
 
Dann probier ich das mit dem Recording per ReLive auch mal aus. Festplattenspeicher hab ich noch genug und in nem Monat liegt bei mir hoffentlich die Glasfaser mit 200Mbit/s Up und Down

Edit:
200Mbit Uploade wären verdammt geil.

Steht zumindest so im Vertrag, Deutsche Glasfaser baut zurzeit am Niederrhein. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
200Mbit Uploade wären verdammt geil. :D
 
TazZ.HD schrieb:
An ini-Dateien fummelt man auch nicht rum.
Da bin ganz Deiner Meinung. Sämtliche Veränderungen außerhalb der Einstellungen, die einem im Spiel zur Verfügung stehen, sollten geahndet werden.

Ansonsten hilft nur Abwarten und Tee trinken.
 
Warum sollten die geahndet werden? Wenn man in der Engine.ini seine FPS auf Wert X limitiert ist das doch legitim!?

Das würde ich dir auch empfehlen. Dadurch hast du nicht so derbe FPS Schwankungen.
Welche Hardware hast du denn? PUBG läuft mit Intel Prozis deutlich besser als mit AMD.
Das Game kann maximal 4 echte Kerne auslasten.
 
Wie genaus ist der Befehl in der Ini um die fps zu limitieren? Muss ich die dann auf schreibgestützt stellen? Würde sie dann auf 60fps stellen und gut ist.
 
Spekuliert hier noch jemand mit der Gamescom Invitational Kiste? Bin mit 20x Kisten bei 1,80 Euro eingestiegen und aktuell liegt der Preis bei ca. 7,60 Euro pro Kiste.

Aktuell würde ich ja noch warten und eventuell bei 10,00 Euro pro Kiste verkaufen. Da ich weiß, dass hier noch ein paar mehr "traden" möchte ich mal hören wo eure Schmerzgrenze liegt oder ob ihr schon verkauft habt.

Ich hoffe ja auf die neue Map, Patches und die Vollversion damit die Preise wegen des Hypes nochmal ordentlich nach oben gehen.
 
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