Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie genaus ist der Befehl in der Ini um die fps zu limitieren? Muss ich die dann auf schreibgestützt stellen? Würde sie dann auf 60fps stellen und gut ist.
Das mit den Kisten ist so ne Sache würde da noch warten.
Hab meine schon eher vk weil se Wochelang bei 4Euro waren..
Jetzt könnte ich mich ärgern.
Denke mal 10Euro werden die bestimmt noch knacken wenn die letzten 5k nur noch da sind.
Geduld macht sich bezahlbar^^.
Reshade soll zum Release gebblockt werden wenn PUBG denne für Konsole auch kommt stimmt das?
Hatte da mal was gehört aber dazu gefunden hab ich noch nix.
Warum setzt ihr das Limit nicht einfach im Treiber???
Geht doch viel schneller und einfacher bei AMD geht das wunderbar auch für jedes Game einzel kann man das machen.
Da brauch man doch nicht mehr in de ini rumkramen.
Bei Nvidia gehts nur mit dem NV-Inspector. Aber wozu? Geht doch auch in der .ini?!
Bei den meisten Games kann man es sowieso schon im Game selbst einstellen.
mal eine andere Frage: auf was sollte man die Nachbearbeitung im Game stellen und welche Vorteile hat man mit den Einstellungen?
In Tutorials heißt es oft, dass man die Einstellung so hoch wie möglich nehmen sollte, dennoch sieht man immer öfter Leute, die mit sehr niedrigen Einstellungen spielen.
Mittlerweile gibts echt alles mögliche was du ändern kannst ohne irgendwas mit dem Anti-Cheat zu tun zu haben.
Gibt sogar Bots zum Coins farmen, No Recoil über Scripts und Fast Loot Scripts..
und hier beschweren sich so viele über Aimbots..
Er meint mich, alles gut.
Früher waren diese Foren halt mein Hobby und jetzt schaue ich auch gerne mal rein um zu schauen welches Spiel derzeit verseucht ist.
Dann spiele ich immer andere Spiele bis zum nächsten Patch, weil kurz nach dem Patch eben keine Tweaks mehr funktionieren.
Wir haben PUBG gespielt die Runden zuvor schön 2 Chicken am Stück geholt und haben, uns richtig schön durchgekämpft, sind im Trouble mit der Zone, finden kein Auto. Haben dann endlich Glück, finden ein Auto, welches noch von 2 Spielern bewacht wird. Bekommen die beiden Jungs noch weg, freuen uns, dass wir es wahrscheinlich doch noch so knapp in die Zone schaffen werden und dann passiert das:
Patch ging heute Nacht live auf dem Testserver. Angeblich soll die Performance ja deutlich besser sein. Muss ich heute Abend glatt mal reinschauen Die Anfänge von Vaulting und Climbing sind bestimmt auch ganz interessant.
Jap, die NA Server sind richtig schön im Vergleich zu den eruopäischen. Ich hab das mal aus Spaß versucht und war mega überrascht. Die ruckeln nicht, fast alles was du einsammeln möchtest wird beim ersten Versuch eingesammelt UND die Shots registrieren da endlich mal. Ping hatte selbst Dom mit seiner Bambusrichtfunkleitung keine Probleme.
Ja reshade, ich mag PUBG ohne garnicht mehr spielen wie ich es wieder bei der Testversion gemerkt habe. Leicht verwaschen/unscharf und ausgewaschene Farben, sieht grauenhaft aus
Reshade lässt sich ja nach belieben anpassen, heißt ja nicht das es bei jedem "übertrieben" aussiehet
Das mit den NA-Servern wird heute erstmal ausprobiert :O wäre ja richtig mies wenn wir in EU einfach nur schlechte Server im Vergleich haben.
Und Reshade hatte ich mal drauf aber es hat mir nicht so wirklich gefallen.. vielleicht teste ich das doch nochmal aus. Hab mir da nicht so genau angeschaut was man alles einstellen kann.