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PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
ich find es eigentlich okay, wenn es für jeden zugänglich ist, weil durch ein unbeschädigtes Fenster hüpfen ohne n Mucks zu machen .. find ich etwas unfair ggü. Einsteigern. Außerdem gab ja auch da leider genug die das eh gescriptet haben.
Inwiefern ist denn OW kaputt gepatcht?
Beides gute Änderungen imo. Hatte so oft in letzter Zeit dass ich unter den letzten 10 war mit entweder keiner oder ner komplett zerschossenen Weste die beim ersten Kontakt hinüber war. Das Flugzeuggeräusch und die Windgeräusch waren einfach nur nervig laut, da tuts auch die Hälfte. Mal schauen wie es jetzt genau ist.
Inwiefern ist denn OW kaputt gepatcht?
Windgeräusche am Fallschirm sind ebenfalls viel leiser.
Westen halten wieder mehr aus.
Beides gute Änderungen imo. Hatte so oft in letzter Zeit dass ich unter den letzten 10 war mit entweder keiner oder ner komplett zerschossenen Weste die beim ersten Kontakt hinüber war. Das Flugzeuggeräusch und die Windgeräusch waren einfach nur nervig laut, da tuts auch die Hälfte. Mal schauen wie es jetzt genau ist.
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Also durch Fenster klettenr dauert wie gedacht länger als mitm Duckjump. Fenster gehen dabei kaputt.
Ansonsten sehen die Texturen jetzt auch auf low wesentlich schärfer aus. UAZ hat neuen Motorsound und fährt wesentlich schneller. Ohne Boost sinds schon 100kmh. Dabei übersteuert der Wagen wesentlich schneller.
Windgeräusche am Fallschirm sind ebenfalls viel leiser.
Westen halten wieder mehr aus.
Ansonsten sehen die Texturen jetzt auch auf low wesentlich schärfer aus. UAZ hat neuen Motorsound und fährt wesentlich schneller. Ohne Boost sinds schon 100kmh. Dabei übersteuert der Wagen wesentlich schneller.
Windgeräusche am Fallschirm sind ebenfalls viel leiser.
Westen halten wieder mehr aus.
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even.de
Lt. Junior Grade
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- März 2006
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- 404
Makros sind aber nicht erlaubt und können zu einem Ban führen. Wer den Code of Conduct gelesen hat, wüsste das 
Falscher Thread, aber kurz: Habe aufgehört mit 3500er Rank als der Patch kam , wo Roadhog so krass generft wurde. Gab noch 2-3 andere Dinge die seit dem Patch genervt haben.

Rambo5018 schrieb:Inwiefern ist denn OW kaputt gepatcht?
Falscher Thread, aber kurz: Habe aufgehört mit 3500er Rank als der Patch kam , wo Roadhog so krass generft wurde. Gab noch 2-3 andere Dinge die seit dem Patch genervt haben.
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snickii
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even.de schrieb:Ich hoffe, das Spiel ist nicht eines der Games, die kaputt gepatcht werden, wie z.B. Overwatch.
Overwatch? Da werden nur Klassen generft und gebufft. Mehr ist in den Patches doch nicht wirklich drin.
Ich bin für das Springen, dann habens wenigstens alle einheitlich und nutzen keine Makros um gleichzeitig Springen und Ducken zu drücken. Somit kann man nämlich auch easy durch die Fenster hüpfen.
Ja, sieht man wieviele gebannt werden damit.even.de schrieb:Makros sind aber nicht erlaubt und können zu einem Ban führen.

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- Dez. 2006
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Weil es nicht detected werden kann. Das ist die normale Abfolge einer Tastenkombination. Wie soll das Spiel nun feststellen, ob die Tasten durch den User oder durch ein Makro ausgeführt wurden? So lange da kein Monitoring Tool auf dem Rechner nebenher läuft ist das so ziemlich unmöglich. Und selbst das würde ja nur erkennen, dass theoretisch ein Programm läuft das zu so etwas im Stande ist.
Also mir ist das egal, ich nutze den Sprung weder durch Skill noch durch Makro, aber man sollte sich nicht davon blenden lassen das irgendwas theoretisch verboten ist
Also mir ist das egal, ich nutze den Sprung weder durch Skill noch durch Makro, aber man sollte sich nicht davon blenden lassen das irgendwas theoretisch verboten ist

Habe aufgehört mit 3500er Rank als der Patch kam , wo Roadhog so krass generft wurde. Gab noch 2-3 andere Dinge die seit dem Patch genervt haben.
Damage runter von der Shotgun und n Schuss mehr + höhere Feuerrate meinst du? Kannst halt Leute nicht mehr so easy 1-shotten mit einem getroffenem grab was ich ok finde.. hast du den etwa so gern gespielt oder wie?

dann habens wenigstens alle einheitlich und nutzen keine Makros um gleichzeitig Springen und Ducken zu drücken. Somit kann man nämlich auch easy durch die Fenster hüpfen.
Genau das meinte ich nämlich auch. So ist es im Game implementiert und es können alle gleich gut. Die Spiele werden nach wie vor vom Skill entschieden und es wird immer noch welche geben die langsam sind beim looten und andere die deutlich schneller sind.
even.de
Lt. Junior Grade
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Phear schrieb:Weil es nicht detected werden kann. Das ist die normale Abfolge einer Tastenkombination. Wie soll das Spiel nun feststellen, ob die Tasten durch den User oder durch ein Makro ausgeführt wurden? So lange da kein Monitoring Tool auf dem Rechner nebenher läuft ist das so ziemlich unmöglich. Und selbst das würde ja nur erkennen, dass theoretisch ein Programm läuft das zu so etwas im Stande ist.
Also mir ist das egal, ich nutze den Sprung weder durch Skill noch durch Makro, aber man sollte sich nicht davon blenden lassen das irgendwas theoretisch verboten ist![]()
Das ist mir schon klar. Aber das ist m.E. die falsche Sichtweise. Klauen ist auch verboten. Wenn es keiner merkt ist es aber wieder in Ordnung? Man sollte nicht alles was verboten ist solange tun bis es eine Instanz gibt, die es herausfinden und bestrafen kann.
Problematisch ist es natürlich, da gebe ich dir völlig recht.
Wo ist aber das Problem? Punkbuster oder damals bei der ESL Aequitas haben gezeigt, das solche Tools easy zu implementieren sind. Eine gewisse Anti-Cheat Software muss es einfach geben heutzutage.
Auch der Regen nervt... aber wenn man den Regen leiser stellt, werden auch die Gegnerschritte leiser...
Wobei man das nicht wirklich ändern kann, das sollte schon für alle gleich sein. Also entweder insgesamt den Regen lauter oder die Schritte lauter machen.
Die Regenmap ist ja extra dafür dass man Gegner schlechter durch Sound orten kann. Wäre ja genauso wie wenn man den Nebel verringern könnte, ist auch nicht Sinn der Sache.
Zuletzt bearbeitet:
Blood011
Fleet Admiral
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SKS ist wohl jetzt auch mal brauchbar.
Ich finde das klettern nice und war wichtig für das Game.
Meine irgentwo muss das Game auch mal auf 2017 stand sein und nicht 2000er stand..
Hab den jump auch gern genutzt vermissen werde ich ihn wohl nicht weils einfach unfair war gerade wenn gegner es Gebäude rushen wo man drinne ist brauchte man nur leise durchs fenster und konnte alle chillig snacken eh die es denne gerallt haben sind se schon tot.
Ich finde das klettern nice und war wichtig für das Game.
Meine irgentwo muss das Game auch mal auf 2017 stand sein und nicht 2000er stand..
Hab den jump auch gern genutzt vermissen werde ich ihn wohl nicht weils einfach unfair war gerade wenn gegner es Gebäude rushen wo man drinne ist brauchte man nur leise durchs fenster und konnte alle chillig snacken eh die es denne gerallt haben sind se schon tot.
snickii
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even.de schrieb:Ja, leider viel zu wenige...
Ums genauer zu definieren - Niemand.
Wie mit den ganzen Tweaks halt, können die Spieler letztendlich nichts für das sowas möglich ist ..
Sind eigentlich echte Basics für jeden Spieleentwickler denke ich. (Sowas zu unterbinden)
even.de
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Blood011 schrieb:Meine irgentwo muss das Game auch mal auf 2017 stand sein und nicht 2000er stand..
Das sehe ich genau anders herum. Sieh dir CS an. Da wurde am Gameplay an sich rein gar ncihts geändert seit 1.3 beta. Kein climbing, kein Bulletdrop, kein Hingelege. Es ist nach wie vor ein sehr gutes Spiel, weil es Spaß macht. PUBG wird nicht mehr Spaß machen wenn jeder Mongo über gewisse Hindernisse klettern kann mit der richtigen Taste. Im Gegenteil. Das finde ich gerade gut an solchen Games wie schon oben geschrieben.
PUBG wird nicht mehr Spaß machen wenn jeder Mongo über gewisse Hindernisse klettern kann mit der richtigen Taste. Im Gegenteil.
Erinnert mich grad ein bisschen an das fps Youtube Video das ich mal gepostet habe.. "i know this sounds incredibly elitist of me, but.. "

Nicht böse gemeint. Aber aktuell macht es jeder "Mongo" mit nem Skript statt es halt einfach zu lernen, das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Edit: mir gefällt der Duckjump auch so wie er ist, und eigentlich fühlt es sich ganz cool an aus nem Haus zu springen und jemanden mid-air mit ner Shotgun umzunieten.. mal schauen wie es wird. Am liebsten wäre mir wenn beides drin ist und beim Duckjump einfach das Fenster auch kaputt geht damit der Gegner das wenigstens hören kann.
Zuletzt bearbeitet:
Man musste zwei Tasten gleichzeitig drücken. Traurig, dass für sowas banales Skripte oder Makros genutzt werden mussten. Finde es schon etwas schade, dass sie es nicht zusätzlich drin gelassen haben.
Mit Duckjump durch Fenster jumpen war halt einfach flotter. Aber naja man wird sich dran gewöhnen.
Mit Duckjump durch Fenster jumpen war halt einfach flotter. Aber naja man wird sich dran gewöhnen.
Blood011
Fleet Admiral
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Schmeiß heute mal ein CS vor der das nicht kennt das landet nach 2h in der ecke.
Weils einfach nur dauerfeuer on ist und nen Movement hat als ob man nen Stock im A. hätte das zieht heute nicht mehr auf dauer.
Ausser bei den alten hasen..
CS gibts auch schon ewig da gabs Klettern oder das ganze Zeug noch garnicht oder war noch nicht so verbreitet.
Äpfel und Birnen vergleich ist das wenn se CS jetzt so ändern würden dann würde es auch keiner mehr Spielen weils kein CS mehr ist.
Wär wie wenn WOW auf einmal nen kampfsystem bekommen würde wie Tera...
Das passt denn auch nicht mehr aber in nem neuen MMO alla 2017 sollte so Kampfsystem erfrischender runder sein als noch 2004..
Weils einfach nur dauerfeuer on ist und nen Movement hat als ob man nen Stock im A. hätte das zieht heute nicht mehr auf dauer.
Ausser bei den alten hasen..
CS gibts auch schon ewig da gabs Klettern oder das ganze Zeug noch garnicht oder war noch nicht so verbreitet.
Äpfel und Birnen vergleich ist das wenn se CS jetzt so ändern würden dann würde es auch keiner mehr Spielen weils kein CS mehr ist.
Wär wie wenn WOW auf einmal nen kampfsystem bekommen würde wie Tera...
Das passt denn auch nicht mehr aber in nem neuen MMO alla 2017 sollte so Kampfsystem erfrischender runder sein als noch 2004..
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