PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Hey Jungs, ich finde auf Google keine geeignete Lösung bzw. Antwort.
PUBG stürzt nach ca 5 min ab, es ist nicht mehr spielbar...
"We are very sorry that this crash occurred. Please help us track down and fix this crash by providing detailed information about this.
Thanks for your help in improving the Game."
Hab die Windows10 Version KB4048955
Hat jemand das gleiche Problem?

Hast du eventuell die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen?

Hab gestern erst Windows komplett neu aufgesetzt und im Anschluss PUBG installiert. Sprich die Datei ist nichtmal 24 Stunden alt.
Hatte den gleichen Fehler auch vor der Neuinstallation
Hutzear schrieb:
Hast du eventuell die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen?
Leider nein, von den hab ich nicht so viel :D
Es hat ja sonst auch immer funktioniert :-/

Duststorm, hattest du nicht vor einiger Zeit schon einmal Probleme mit einem abstürzenden Pubg? Oder verwechsle ich dich und/oder das Spiel?

@Duststorm,
ist deine CPU OCed oder dein RAM auf 3200 eingestellt?
Bei mir hat PUBG extrem auf das RAM-OC reagiert und ist mir auch oft abgeschmiert als ich ihn auf 3200 hatte. Atm mit 2933 läuft alles sauber

Vinsmoke schrieb:
Holt euch lieber mal nen duden ist ja furchtbar hier...

haha.. ich wollte es nicht sagen, man muß sich schon konzentrieren .. um mitzukommen.. :D

Duststorm schrieb:
"We are very sorry that this crash occurred. Please help us track down and fix this crash by providing detailed information about this.
Bei mir lag es letztens an ein bisschen OC Gefummel der GPU. Anstatt das der PC ganz freezed oder Artefakte anzeigt, crashed PUBG einfach. Versuche es einmal damit, wenn nichts anderes klappt. Und wenn du manuell kein OC betrieben hast, dann haste vlt. eine leichte Schrott-GPU wie ich, die man UCen muss. :(

Duststorm schrieb:

RAM OC in den meisten fällen.

Wenn es mich nicht täuscht, wurde die Anzahl der Bäume an gewissen Stellen deutlich erhöht.

Oh man die ganze dummen Kommentare auf Twitter mit ihren Hardware ID-Bans oder gleich den Steamaccount sperren. Beides bringt rein gar nix.
War auch erstaunt gestern aufm NA Testserver, so smooth ist PUBG noch auf keinem EU Server gelaufen, auf dem ich jemals war. Bin mal gespannt.

Scheitel schrieb:
War auch erstaunt gestern aufm NA Testserver, so smooth ist PUBG noch auf keinem EU Server gelaufen, auf dem ich jemals war. Bin mal gespannt.

Mein, bzw. Felix reden :D Das ist echt unglaublich wie viel besser es da läuft.

Defintiv, vor einigen Monaten waren wir mal als Squad für ein paar Runden auf NA Servern, damit waren nicht alle zufrieden. Aber das werden wir jetzt auf jeden Fall wieder machen :)
Jetzt muss ich auch endlich nicht mehr bis zum Landen das Spiel muten :) der Sound war im Verhältnis einfach zu laut vorher.

dominic.e schrieb:
Mein, bzw. Felix reden :D Das ist echt unglaublich wie viel besser es da läuft.

Wobei die Testserver aus meinem Empfinden schon immer deutlich flüssiger liefen, dennoch eine sehr angenehme verbesserung!
Die Frage ist nur wie gut es auf den richtigen Server laufen wird :)

Dass es auf den Test-Servern besser läuft ist klar. Soweit ich weiß/gelesen habe, laufen die nicht zusammen mit den Live-Servern auf der gleichen Hardware. Die sind glaube ich abgekapselt und haben dementsprechend halt (deutlich) mehr Ressourcen.

Das Vaulting lief bei meiner einen Testrunde eigentlich soweit ok. Ziemlich lustig war, dass ich zwischen zwei Häusern entlanggelaufen bin und auf einmal höre ich wie ein Fenster kaputt geht. 1 sek später fliegt ein Spieler aus dem Fenster und landet direkt im Lauf meiner AK. Ich glaube da können schon lustige Situationen entstehen ;)

Ich denke nicht das die HW der Testserver stärker ist, eher im Gegenteil.
Aber es greifen halt viel weniger Leute auf die Server zu.
In meiner F-List in Steam haben 20 Leute PUBG und neben mir hat nur einer die Test-Version installiert ;)

Von denjenigen, die den Test-Server-Branch aktiv haben, wie groß war ungefähr der Patch zum Laden?

Edit:
Okay, scheint ~6,3Gb groß zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben