PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Duststorm schrieb:
Also im Zweifel neues Mainboard? Der ein oder andere hat es wohl aber geschafft das Teil zumindest auf 2933 MHz zu bekommen
Zudem es ja nicht sein kann das bei einem 350 der RAM nicht funktioniert..
Das Mainboard ist immerhin dafür ausgelegt

Im Zweifel eher andere RAM. Samsung B-Die wie z.B. G.Skill FlareX; TridentZ .... die gehen auch auf den B350 Boards sehr gut und laufen auf vielen mit den DOCP Settings ohne Probleme.
Meine laufen mit den DOCP nur bis 2933 ohne zicken. 3200 führt zu 85 zu ner Schleife im Post :D
Ergänzung ()

crocker89 schrieb:
so wie ich das mitbekommen habe soll der Testserver, nach und nach gepatcht werden, auf den Stand den 1.0 am Ende Dezember haben soll.

Der Sinn und Zweck einer Testserver Build ist ....öhm...warte......Testen :D

Ich sehe allerdings dein "Ende Dezember" nicht. Am 12.12. erscheint die xbox Version, welche laut diverser Quellen das Vaulting Update bereits inkludiert haben soll. Das wäre meiner Meinung nach dann auch in etwa der zeitliche Rahmen für den PC.
Sonst geht der Shitstorm los ;)

crocker89 schrieb:
so wie ich das mitbekommen habe soll der Testserver, nach und nach gepatcht werden, auf den Stand den 1.0 am Ende Dezember haben soll.

Wobei ich Zweifel habe, dass sie noch im Zeitplan sind. Ich würde von Release Anfang nächsten Jahres ausgehen. Oder sie bringen wieder gequirlte Kacke raus, um ja den Zeitplan halten zu können. :)

founti schrieb:
Im Zweifel eher andere RAM. Samsung B-Die wie z.B. G.Skill FlareX; TridentZ .... die gehen auch auf den B350 Boards sehr gut und laufen auf vielen mit den DOCP Settings ohne Probleme.
Meine laufen mit den DOCP nur bis 2933 ohne zicken. 3200 führt zu 85 zu ner Schleife im Post :D

Jawoll, das sind die CL14 Module mit Samsung B-Die, die sind bei mir bisher mit XMP im Bios auch immer auf 3200 gelaufen, egal ob B350 oder X370. Vielleicht wäre das ein Versuch wert G.Skill Flare X schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200, CL14-14-14-34

@founti

das ist mir schon bewusst ;)
Und ein gepflegter Shitstorm ist doch gut fürs Marketing, siehe BF2 von EA.

@Drexel

ich glaube auch nicht das dieses Jahr noch der Release für 1.0 raus kommt. Bluehole konnte so gut wie nie seine Termine bei PUBG einhalten.

Das ist das Problem, wenn man dick Profit macht und Sachen verspricht, die zu ambitioniert sind.
Das alte Problem, fast kein Spiel erscheint mehr ohne fetten 0-Day Patch. Wenn das aber von "oben" so vorgegeben wird, dann muss es an dem Tag raus und wenn die Welt untergeht, raus muss es trotzdem. Wäre natürlich schön, wenn Bluehole das anders machen würde :)

Jeder von uns Gamern hat ja Verständnis dafür, wenn man einen Release wegen Qualitätsproblemen nach hinten verschiebt, denn allen Kunden tut man nun mal keinen Gefallen mit nem Produkt, das Buggy ist.

founti schrieb:
Ich sehe allerdings dein "Ende Dezember" nicht. Am 12.12. erscheint die xbox Version, welche laut diverser Quellen das Vaulting Update bereits inkludiert haben soll. Das wäre meiner Meinung nach dann auch in etwa der zeitliche Rahmen für den PC.
Bluehole/PUBG Corp. haben mal gesagt, dass die PC und XBOX Version sich nicht auf dem selben Entwicklungsstand befinden und dass es auch erstmal eine Zeit lang so bleiben wird. Wenn man bedenkt, dass in den letzten Monaten kaum etwas passiert ist kann man sich wohl denken was aktuell die Lead-Plattform ist bzw. wo die Prioritäten liegen. Ich würde sagen der Shitstorm ist ziemlich sicher.

@even.de

Warum ist es bei dir im Spiel so dunkel? Sry, du hast es im Vid bestimmt gesagt, aber hab grad keinen Ton.. Mit wäre das definitiv zu anstrengend. Selbst auf 100% Helligkeit ist es für meinen Geschmack manchmal noch zu finster. Da muss ich den Monitor noch zusätzlich hochdrehen.

Ich hoffe der PAtch bzw. 1.0 wird nicht allzuviel delayed. Mir hat die neue Version sehr gut gefallen und jetzt wieder auf den "normalen" Server zu gehen fühlt sich nicht so doll an .. man gewöhnt sich imho schnell ans Vaulting, weil es sich so organisch einfügt.

Post Processing scheint das Bild gut abzudunkeln.

Vaulting funktioniert wirklich erstaunlich reibungslos. Hatte wirklich sehr selten irgendwelche Probleme.
Generell ist der Testserver sehr gut...bis auf einen Fakt...

Der Netcode scheint totaler Mist zu sein. Nahezu jeder Spieler bewegt sich wie beim Teleportieren in einem VR Game. Das ist wirklich grauenhaft. Dachte erst es sei das hohe Interesse an der Testserver Version und die damit verbundene Last. Aber das war in der stable in dieser Ausprägung auch nie der Fall.

Habe den Patch zwar noch nicht gespielt, was ich bei Shroud und Co. gesehen habe sieht aber schonmal vielversprechend aus...

Ist es.

Man hat sich durch BF halt sehr an Vaulting gewöhnt. Entsprechend macht es das Spiel irgendwie.. moderner.
Dazu kommt das es sehr gut von der Hand geht und dir eine Menge neuer Möglichkeiten gibt.

Störend ist :

-Delay der zerbrechenden Fensterscheiben wenn du durchkletterst
-teilweise suspekt durch welche Fenster man so kletter kann (hoch und schmal und mega kleine)

Durch Fenster kommt man nicht mittels Klettern durch oder? (habs nicht probiert)

doch du kannst durch Fenster springen mit dem Vaulting.
Nur kommt der Sound des zerspringenden Glases erst wenn du fast am Boden aufgekommen bist.

Von innen nach außen definitiv. Andersrum habe ich es nicht getestet. Wobei der oben genannte Delay halt schon merkwürdig ist. Das wird aber sicherlich einfach zu fixen sein.

Generell dauert die Vault Animation relativ lang. Und ich glaube man kann währenddessen auch nichts machen.

Ich bin mir gerade nicht sicher, wenn man z.B. aus dem ersten Stock springt, die Waffe kurz vorm erreichen des Bodens, wieder einsatzbereit ist.. Muss ich nachher mal Testen

Doch man kanns canceln.

Wenn die xbox Version am 12ten raus kommen soll dann müssen se ja schon fleißig de Spiele pressen sonst wird das nix oder gibts de Box Version auch nur als Download?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch 2 Runden gedreht auf dem Testserver.
Vaulting is schon Recht gut, das Springen durch Fenster is auf jeden Fall schon mal eine gute Neuerung, eröffnet neue Möglichkeiten. Das der Sound vom zersplitterten Glas etwas delay hat ist denke ich bald gefixed. Komisch ist nur, das man große Fenster nicht passieren kann , die kleinen aber dann super funktionieren. Auf jeden Fall hab ich gestern mehr Fenster zerschlagen als bisher in allen Runden zusammen.
Find auch die geänderten Fahrzeuge gut, bin gestern mit 140 auf dem Mopet übern Acker gepflügt, sehr lustig. Leider dann beim Sprung gecrasht und direkt tot :-) Sound klingt auch besser bei den Fahrzeugen, Mopet scheint jetzt einen Reihen-4 Zylinder bekommen zu haben, daher wahrscheinlich auch der Geschwindigkeit Schub ;-)
Ballistik konnte ich nicht so gut testen gestern, dazu waren 2 Runden zu wenig. Aber SKS is angenehmer geworden, kann man jetzt gut brauchen das Teil.
Was leider total genervt hat war böses Rubberbanding und immer wieder so ne Art schwebendes Laufen, keine Ahnung ob das am Server lag, hab ich in der Form aber bisher noch nie gehabt auf den regulären Servern.

Man hat auch gemerkt, das viele gestern die neuen Möglichkeiten getestet haben, was da Leute Sinnlos über die Map geheizt sind war echt witzig. Man hat auch ständig irgend wen Ballern hören, aber keine Kills kamen dazu...
Freu mich auf das Update, bin überrascht wie gut das schon funktioniert. Ich hab ja damit gerechnet das man ständig irgendwo hängen bleibt oder unkontrolliert durch die Gegend fliegt. Aber das war schon sehr smooth alles.

Die Fahrzeugsounds sind schon echt besser aber auch unglaubwürdig das Bike hört sich an wie so lambo-.-

Sollen aber glaub eh nur Platzhalter sein die werden nochmal geändert.

Sonst ist das Klettern echt nice man kommt an stellen hin wo man sonst nicht hinkommen würde.
Z.b die Puzzelhäuser auf der M-Base kann man jetzt bis zum ersten Stock da wo es brennt.

Ich denke mal die Sache wird echt etliche Möglichkeiten bieten und bringt mehr schwung und taktik ins Game.

Auch wurden freie Flächen großzügig mit Bäume bepflanzt bei Manson z.b sieht echt nice aus.

Zurück
Oben