Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde auch das die Fahrzeuge insgesamt "stabiler" sind oder täusche ich mich ? Ich hab jedenfalls das Gefühl gehabt das z.B. der Buggy und das Motorrad mit Beiwagen sich wesentlich besser steuern lassen und nicht bei jeder Unebenheit gleich die Kontrolle flöten geht.
Die Sounds sind meiner Meinung nach um Welten besser geworden. Gerade der Buggy ist jetzt ENDLICH nicht mehr so ätzend laut. Der Dacia klingt auch endlich passend. Allerdings wirkt gerade dieser abseits der Straßen deutlich anspruchsvoller, da er doch mal schnell ins schlingern kommt. Finde ich sehr gut.
Vaulting durch Fenster, egal ob rein oder raus, funktionierte bei mir ohne Probleme. Man darf halt nicht zu früh springen.
"Die Fahrzeugsounds sind schon echt besser aber auch unglaubwürdig das Bike hört sich an wie so lambo-.-"
Als Motorradfahrer hab ich mich vom neuen Sound schon abgeholt gefühlt, klingt wie meine alte 4 Zylinder Suzi (Gott hab sie seelig)...
Auch wenn's zum Typ Motorrad vielleicht nicht passt (da wäre eher ein Eintopf oder V2 authentisch gewesen).
Auch das Handling ist viel besser geworden, man kann das Teil beim springen jetzt viel besser kontrollieren. Ausser man kuckt grade auf die Map statt auf die Straße -.-
Ich glaube es geht dir darum, dass keiner angezeigt wird? Lässt sich in den Einstellungen ändern, spart nochmal ein ganz paar FPS (die bei PUBG sicherlich jeder mit Kusshand nimmt), jedenfalls beim öffnen des Inventars.
Die Einstellung mit dem Charakter rendern im Loot Screen gibt es schon ewig.
Gerade beim looten sind hohe FPS wichtig, damit jede Eingabe auch genommen wird.
Auf manchen Servern ist es echt zum Kotzen beim Looten. Man könnte noch die Wäsche aufhängen, bis endlich mal die Munition aufgehoben wird
Ok, gut zu wissen. Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.. Ja das looten ist manchmal nur nervig. Da rennt man schon um 5 Ecken und hat n Schalli für ne AR bspw. gar nicht im Inventar.. also wieder zurück.
Gab ja auch früher auf vielen Systemen einen Hänger wenn du das Inventar geöffnet hast. Daher war es ein expliziter Wunsch der Community den Charakter abzuschalten.
Alle Videos vom Doc sind geil Liebe den Typen. Endlich mal ein Entertainer. Shroud ist ein guter Gamer - keine Frage, aber langweilig.
founti schrieb:
Gab ja auch früher auf vielen Systemen einen Hänger wenn du das Inventar geöffnet hast. Daher war es ein expliziter Wunsch der Community den Charakter abzuschalten.
Ich hab hier mal etwas aussortiert. Leider gingen dabei einige Posts mit schwimmen, die zusätzlich zum Bezug auf den Herren auch normalen Content hatten. Das war leider nicht zu vermeiden.