PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Also auf Twitter ließ Playerunknown verlauten, dass alle Xbox One - Konsolen mit 30 FPS laufen werden. Tja, soviel zum Thema ...

Aber warum sollte es denen besser gehen als uns ;)

Falls jemand mal lust auf duo / squad hat : Chillagorilla91

teamspeak ist auch vorhanden

Jetzt wollen se noch ein Mobile Ableger bringen^^
Naja PUBG aufm Phone stell ich mir total daneben vor.

Gestern Abend ein paar Custom Runden mit dem Streamer Stonemountain64 gespielt. Pistols only und tw. Melee only mit Crates.
War leider in großen Strecken unspielbar wegen massiven lags, rubberbanding und tw. Teleports... Ich warte wieder auf die Testserver ;)

Heute n paar Runden mit Felix gespielt, und das Rubberbanding ist eig immer nur in der Lobby so "extrem" und nach Rundenstart geht es eig ganz gut find ich. Haben dann in der letzten Runde nen Chicken geholt.

Wurde gerade in einem Gebäude von einem Hacker durch die Decke erschossen, er stand genau über mir. Weiß einer, was das für ein Hack ist?

Hacker können auch durch Wände Boxen. Reichweite etwa 5-10m würde ich sagen.

CrazyPete schrieb:
Gestern Abend ein paar Custom Runden mit dem Streamer Stonemountain64 gespielt. Pistols only und tw. Melee only mit Crates.
War leider in großen Strecken unspielbar wegen massiven lags, rubberbanding und tw. Teleports... Ich warte wieder auf die Testserver ;)

Wie kommst du denn zu der Ehre? Die Battlefield-Videos gehören meiner Meinung nach zu den witzigsten Shooter-Videos überhaupt :D

Selten so einen blödsinn gelesen.. Ich kann auch ohne Hack durch Wände boxen.
Kann manchmal auch Sachen hinter der Wand looten.

Wenn einer Lust hat auf Dou oder Squad kann er mich adden „montijade“.

Hi Leute, ich habe heute Discord installiert und wollte das mit einem Kumpel nutzen weil wir keinen TS Server haben. Jetzt haben wir aber beide das Problem das der jeweils andere sehr sehr leise ist. Die Lautstärkeregler sind alle auf Anschlag, auch die von Windows aber trotzdem ist der gegenüber sehr leise.

Nutzen vielleicht einige von euch Discord und können mir weiterhelfen? :) Gerne auch per PN. Das wäre echt klasse :)

Also wir nutzen eig fast nur noch Discord und hatten das Problem eig noch nie.
Im TS ist die Lautstaerke normal? Ggf. das Mikro noch hochdrehen?

dominic.e schrieb:
Also wir nutzen eig fast nur noch Discord und hatten das Problem eig noch nie.
Im TS ist die Lautstaerke normal? Ggf. das Mikro noch hochdrehen?
Ja im TS ist die Lautstärke normal. Mikro Input steht in Discord sowie in Videos auf 100%. Bzw. alle Regler sind bei 100% auch die im Soundmixer von Win 10. Ich kann es mir bis jetzt noch nicht erklären.

snickii schrieb:
Selten so einen blödsinn gelesen.. Ich kann auch ohne Hack durch Wände boxen.
Kann manchmal auch Sachen hinter der Wand looten.

ich glaube Hutzear meint den Hack, mit dem man jemanden im Haus totboxen kann, obwohl man Außerhalb des Haues steht.. egal wo man steht.

T!tr0 schrieb:
Ja im TS ist die Lautstärke normal. Mikro Input steht in Discord sowie in Videos auf 100%. Bzw. alle Regler sind bei 100% auch die im Soundmixer von Win 10. Ich kann es mir bis jetzt noch nicht erklären.

Du kannst im eigentlichen Channel nen Rechtsklick auf deinen Kumpel machen (bzw. er auf dich) und da die Gesprächslautstärke noch einmal einstellen. Vielleicht hilft das? Wobei die Leute bei mir im Discord generell eher zu laut sind und ich sie dort leiser stelle.

Man kann auch noch die Spiellaustärke reduzieren und gesamt Lautstärke von Windows hochdrehen,
aber das behent alles nur die Symptome und nicht das eigentliche Problem.

S-Bock schrieb:
Du kannst im eigentlichen Channel nen Rechtsklick auf deinen Kumpel machen (bzw. er auf dich) und da die Gesprächslautstärke noch einmal einstellen. Vielleicht hilft das? Wobei die Leute bei mir im Discord generell eher zu laut sind und ich sie dort leiser stelle.

Das habe ich gesehen das man die User einzeln lauter/leiser machen kann aber das hat leider auch nichts gebracht. Er hat aber genau das gleiche Problem wie ich. Er ist aber über ein USB Headset angeschlossen und ich per Klinke. Ich kann es mir nicht erklären.

Dilogo schrieb:
Man kann auch noch die Spiellaustärke reduzieren und gesamt Lautstärke von Windows hochdrehen,
aber das behent alles nur die Symptome und nicht das eigentliche Problem.

So haben wir uns gestern beholfen aber das ist keine Lösung die ich dauerhaft haben möchte :( Im Windows sind mir dann wieder die Ohren weggeflogen weil ich es schon vergessen hatte :D

Macht es vllt. einen Unterschied, wenn ihr

Bildschirmfoto 2017-12-04 um 14.06.33.png

Auf "nichts unternehmen" stellt? Vllt kommt Windoof da etwas durcheinander?

Zurück
Oben