PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Die andere Map kommt bei mir irgendwie gar nicht mehr.
Habe ca. 25 Games seit Release gespielt, in den 25 Games kam ungelogen 1 mal die alte Karte.

Ich hasse die neue Karte, die ist einfach nur total hohl.
Allein diese hohen Berge sind viel zu verwinkelt, da kann man sich wie sone Hohlbirne in irgendwelche Ecken mit der Scope legen...
Man konnte dort bis unter die Top 10 rumpimmeln..

this spot.jpg

Mein reden die Karte ist nicht das wahre.

Vorallem wenn man im Sandwitch ist wars das weil man nicht eine Richtung absichern kann weil se in irgentwelchen bergecken rumgummeln sowas geht auf der alten Karte viel besser aus zu hebeln.

Latezone ist auch oft mist da wird man befeuert von allen Seiten und muss noch stundenlag nen Berg hochkrakseln im schnecken Tempo..

Null chance da raus zu kommen und wenn mans doch geschafft hat ist das so weitläufig und null deckung das man ganz in tot rennt die Karte ist nicht durchdacht.

Taktisches vorgehen ist auf der karte auch kaum gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem neuen Waffenverhalten nicht klar. Die Testserver habe ich ja komplett ausgelassen und einige Wochen das Spiel gar nicht gespielt. Ich dachte anfangs, dass das damit zusammen liegt, weil ich so lange das Spiel nicht mehr gespielt habe und ich bräuchte halt ein bisschen Zeit um damit warm zu werden. Aber scheinbar ist das nicht der Fall. Es fühlt sich einfach noch so viel "undirekter" an. Die Kugeln sind gefühlt doppelt so lange in der Luft, man muss schon bei den kleinsten Entfernungen viel zu weit vor zielen und schiessen und dann kommen die Hälfte der Schüsse, die eigentlich treffen müssten gar nicht an bzw werden nicht registriert und werden einfach vom Server geschluckt.

Anfangs war ich sehr begeistert von dem Spiel, es hat mir großen Spaß gemacht und vor allem hat man großes Potenzial in dem ganzen gesehen. So langsam entwickelt es sich für mich in eine Richtung, die mir keinen Spaß mehr macht, mich meist nur noch frustriert und ärgert.

Allein dass dieses halbgare Spiel als fertiges Spiel verkauft wird, zumind. ist es ja aus der "Testphase" raus und wird als Vollpreistitel verkauft, finde ich eine absolute Frechheit.

Zuletzt bearbeitet:
mMn. hätten Sie das was jetzt ist noch im Early Access testen sollen.
Das Endgame auf der neuen Karte ist einfach nur Luck - wer wen als erstes sieht, weil dann hat man sowieso keine Chance mehr, weil eben meistens keine Deckung gegeben ist.

Habe 2 Tage nach Release gespielt und dann mit RS6 Siege angefangen.. ist einfach runder und macht mir derzeit mehr Spaß.
Wenn das Rubberbanding weg ist, würde ich wieder mehr PUBG spielen.
Oft hat man am Anfang schon keine Chance wenn man mit mehreren irgendwo landet... kann dann einfach nichts aufheben.

Das gunplay ist schon anders und wenns mal keine minutenlange lags gibt und die hitboxen auch mal funzen geht das um einiges geschmeidiger von statten mit 1.0.

Das einzigste was mich nervt ist das 8X ka das taugt garnix mehr auf Range da treffe null vor 1.0 war das ding viel besser.
4X genauso obwohl da gehts noch aber ich treffe mit Reddot deutlich besser in allen range lagen als mitn 4x oder 8x kann ja nicht sein vor 1.0 war das 100% nicht so.

Echt schade mochte das 8X sehr und hab mich immer gefreut jetzt lasse ich es schon oft liegen es sei denne einer ausm team wills haben.

Die K98 kann man auch getrost in de Tonne stecken auf Range taugt die garnix mehr.
Riesigen bulletdrop und lahmarschige flugbahn da brauch man nur mal 2-3 schritte umherlaufen schon trifft man nix mehr oder wird auch von anderen nicht mehr getroffen anscheinend haben viele die Prob...^^

Das man auch viel weiter vorhalten muss liegt wohl an de laune des Spiels manchmal muss man kräftig vorhalten manchmal nur wie vor 1.0 +- gleicher range.

Bin ja mal gespannt wann ich meine mittlerweile 5k BP gutgeschrieben bekommen die mir flöten gegangen sind weil se einfach nicht zählen unter de top 10.

Zuletzt bearbeitet:
AKM kann man in die Tonne treten. Habe es gerade echt nochmal versucht und ihr ne Chance gegeben. Mächtig großer Fehler. Zwei Leute sitzen auf der Straße vor mir etwa 20m entfernt und sind am Looten. AKM verspringt wie ne bockige Ziege und ich kriege nicht einen von denen geknocked. Die AKM werde ich daher nur als absolute Notlösung nehmen, und für die Typischen 1v1 Situationen auf 10-20m zur UMP greifen, die ich eigentlich schon gar nicht mehr mitgenommen habe.

Die AKM taugt nur im Nahkampf was....

Mit Compressor gehts. Ohne ist das eine mittlere Katastrophe.

Ich lasse inzwischen oft die AR´s ganz liegen und nehme lieber ne voll ausgebaute UMP mit. Die is auf mittlere Distanz genauso gut, is aber nur halb so bockig und du kannst einfach mitten im fullauto das Target wechseln und triffst trotzdem.

snikii, sag mal was zum Rubberbanding am Rundenstart bitte.

Also ich hab gestern mit der Kar+4x bestens getroffen, auf mittlere bis lange Distanz (200-800m). Dürften locker 3 von 4 Schüssen ein Treffer gewesen sein, damit kam ich auf 8 kills. Leider nur 6. geworden, am Ende etwas Pech mit der Zone gehabt. Das Ganze war aber auf der alten map. Rubberbanding war bei mir nur in der ersten Minute, danach kam mir hitreg sehr sauber vor.

Die SCAR vollausgebaut ist m.M.n. nach wie vor die beste AR, damit kann man auch während des Fullauto das Ziel wechseln und gut treffen auf kurze/mittlere Distanz. Als Zweitwaffe ne Mini oder Kar und ab geht's. Ich kann nur nach wie vor mit der SKS recht wenig anfangen.

Edit: Die SKS schießt auch irgendwie nicht so richtig auf das anvisierte Ziel, kann das? Also sobald das Ziel nicht nah dran ist trifft man schon nicht weil das Ding einfach nicht geradeaus schießt bzw. verzieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die SKS, das is ne Waffe, die ich nicht verstanden hab. Treffe mit der weder short noch long Range irgendwas. :/

Fixed the issue where bullets couldn’t penetrate particular fences from both sides

:D

Rubberbanding war wirklich ganz minimal nur noch da, merkt man kaum. (auf der alten Map)
Die Neue Map hatte ich noch nicht getestet.

Die Neue Map hatte ich noch nicht getestet.

Kann man das jetzt aussuchen? Oder hattest du einfach zufällig die alte?

Die SKS ist echt merkwürdig aber die war vor 1.0 schon mist.

Wurde sonst nochwas geändert?
Die fehlenden Punkte hat man aber nicht gutgeschrieben bekommen oder?

Rambo5018 schrieb:
Kann man das jetzt aussuchen? Oder hattest du einfach zufällig die alte?

Das mit dem Aussuchen kommt erst irgendwann später, das haben die bereits erklärt.

Zurück
Oben