Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestearn mal mehr die Win94 gespielt. Kann jemand bestätigen das die Waffe 0 Bulletdrop hat? Hab damit gegner 400m entfernung getroffen. Ich habe das Gefühl das die Bulletdrop bei der Waffe einfach vergessen haben ^^. Leider finde ich noch nirgends wie viel DMG die Waffe macht. Aber im early finde ich diese echt stark.
PS: gestern mein 1. Chicken Dinner mit 0 Kills geschaft
Es ist dieser sehr schnelle Drehung in Kombination mit dem direkten Headshot, dass die Szene so fishy für mich macht. Die wussten nicht wo ich bin bis ich seinen Mate geknockt habe.
Der Karabiner sieht alles normal aus. Gibt ja die Leute die versuchen möglichst "legit" zu hacken.
Die letzten Tage kein Game mehr ohne Hacker gehabt. Jedes mal Killcam geschaut. Viele Wh´s aber auch ganz viele , total eindeutige Aimbots. Heute auch diesen Typ gehabt, der einfach nur ohne Anlegen alles kaputt schießt .... Ist inzwischen schlimmer als in CS non Prime
Um zu sehen was in Pubg so abgeht muss man immer nur Twitch schauen. Die 24/7 Pubg Streamer schwenken teilweise schon auf Abwechslung um Grimmz ist z.B. wohl schon nach Fornite gewechselt bzw. spielt momentan viel Escape from Tarkov. Auch einige andere, die sonst vllt. mal eher in Pubg unterwegs waren, schauen aktuell viel in Tarkov rein (z.B. Moondye)
Finde ich immer interessant wie das Marketing der Firmen im Hintergrund versucht mit Twitch die Spieler zu gewinnen. Klappt anscheinend auch recht gut.
Zumal die auch nur Werbung für die Games machen sollen. Ist halt wie du sagtest alles Marketing oder was meinst du weshalb manchmal unbekannte Games plötzlich 40k Zuschauer haben? Und nur Lirik oder wie der heißt streamt das dann haha