PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Doch wenn de es installieren willst stehts da...

Vielleicht hat er es auch noch nicht gekauft und hat eine bescheidene Leitung, sodass er hier eben erst einmal nachfragen wollte, was man denn nun tatsächlich laden muss?

Zwischen dem Speicher der auf Platte benötigt wird und dem was man herunterladen muss liegen, dank Kompression durch Steam, nicht unerhebliche Mengen.

Vielleicht manchmal schlicht die Finger von der Tastatur lassen und 'ne Minute länger drüber nachdenken.

Naja entweder will ich das spielen oder nicht.

Mache doch den kauf nicht von der Größe und Leitung abhängig.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, vielleicht kann er dann mit seiner 2000er Leitung zu 2.0 mitspielen.
;)

Wieso reden denn so viele Leute von Cheatern in dem Game?
Mir persönlich ist noch keiner vor die Füße gelaufen. Zumindest hatte ich noch nie das Gefühl, dass jemand cheatet, der mich gekillt hat.

Wie ist bisher euer Gefühl?

Selten mal. Die letzten 50Runden aber keinen mehr gesehen.

Ich habe seit 1.0 selber keinen gesehen.
Hängt eventuell aber auch damit zusammen das ich vielleicht nicht so viel spiele wie die Anderen

Joa, ich habe jetzt auch erst ca. 350 Stunden. Bisher habe ich alles so für mich akzeptiert, dass der Gegner in dem Moment einfach besser oder cleverer war.

Naja, vielleicht erwische ich ja auch mal einen.

Hängt auch immer damit zusammen, wie weit oben du im Rating bist. EU Top 0.4% sieht man doch schon häufig welche. Viele NoRecoils aber auch Wh und Aimer.

Auf die Angaben kannst nicht viel geben.

Ich entnehme deinem Account, dass du selbst noch ziemlich frisch dabei bist. Deshalb würde ich nicht immer gleich alles auf Hacks schieben.

Khaosprinz schrieb:
Stimmt, vielleicht kann er dann mit seiner 2000er Leitung zu 2.0 mitspielen.
;)

Bissel mehr als 1h pro. GB also übertreiben brauch man nun nicht.
Wird der PC 1Tag mal durchlaufen gelassen.

Naja, frisch dabei. Hab auch ~250h PubG, wenn ichs richtig im Kopf hab. Dazu viele Stunden in BF3 und Bf4 sowie CS. Ich kann ziemlich gut einschätzen, wie die Mechanik des Spiels funktioniert und wenn jemand mit der M416 und 8x Scope dich auf kurze Distanz im Dauerfeuer weg sprayed, dann is das nunmal nicht sauber, vor allem nicht, wenn sein Fadenkreuz nicht einmal von dir runter geht. Ich schau mir jedes mal Deathcam an, wenn ich unsicher bin und reporte auch erst dann. Aber glaube mir, oben im Ranking sind viele davon. Frag mal unseren Top-Spieler, Bierbank hat bestimmt auch schon einige gesehen.

Natürlich gibt es Cheater, und sowas wie du beschrieben hast ist nicht normal. Die Cheater häufen sich aber nicht unbedingt nur weil man höher geranked ist. Die kannst überall erwischen.

Es tut mir leid, dir da zu widersprechen, aber auch PubG hat n internes Ranking, dass dich mit Spielern deines "skills" matched. D.h. da die Cheater viele Kills haben, oft top 10 sind bzw gewinnen, sind sie weit oben im Rank, wenn nicht sogar ganz oben. Das wiederum erhöht deine Chancen, mit einem von denen gematched zu werden, wenn dein eigener Rang auch hoch ist. Aber das soll ja auch hier nun kein OT thread werden.

Hat jemand ausser mir das Gefühl, dass seit dem Rubberbanding- Patch die Hitreg nicht mehr so gut ist wie vorher? Gestern so auf 50 m mit der Ak + Rotpunkt geschossen und keinen Hit bei ca 20 Schuss (single shots) gelandet bekommen, fand ich strange

Jo, auch PUBG hat ein MMR, es werden nicht immer ähnliche Ranks zusammengehauen. Da stehen auch Andere Faktoren hinter.

Langnese schrieb:
Es tut mir leid, dir da zu widersprechen, aber auch PubG hat n internes Ranking, dass dich mit Spielern deines "skills" matched. D.h. da die Cheater viele Kills haben, oft top 10 sind bzw gewinnen, sind sie weit oben im Rank, wenn nicht sogar ganz oben. Das wiederum erhöht deine Chancen, mit einem von denen gematched zu werden, wenn dein eigener Rang auch hoch ist. Aber das soll ja auch hier nun kein OT thread werden.

https://pubgtracker.com/profile/pc/b00st3d_?region=eu

Die Werte sind jetzt wirklich nicht so extrem gut, als dass da nur mit den Besten Spielern oder PG's gematched werden würdest.

Es ist viel mehr so das Platz 1-50.000 eher in einen Pool geworfen werden usw. Können aber auch 100.000er Rankings dabei sein. Es sind letzten Endes nur Wahrscheinlichkeiten. Kannst auch unranked(noch kein Spiel gespielt), direkt auf richtig gute Spieler stoßen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn etwas für das interne Ranking beim MM nachlesen?

Ich befürchte, dass egal welcher Rank einfach alle auf den nächsten freien EU Server gebracht werden...

Hey,

ich zocke zurzeit mit einem Kollegen, bei dem das Spiel absolut nicht laufen will.
Es stürtzt jede Runde ab. Absolut zufällig. Mal läuft es 30 Minuten, dann ist er 3 Mal hintereinander in der Lobby schon weg. Also es friert mal ein und es schließt sich. Mal bekommt er eine Meldung von PUBG. Mal ist der Task einfach zu.

Seine Specs:
Phenom 2 955
8GB
GTX 660

Treiber sind aktuell, soweit ich weiß.

Er hat das Spiel schon mehrmals neu installiert

Ich werde die Tage mal zu ihm fahren, um mir ein genaueres Bild zu machen. Aber hat einer vielleicht eine Idee die man vorab mal versuchen kann?

Diese Specs, ist doch normal das es nicht vernünftig läuft.
Würde den RAM als erstes mal auf 16GB erhöhen.

Zurück
Oben