PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ist eigentlich eine Umsetzung von PUBG in VR für Rift u. Vive bekannt ?
Das wäre ja mal was.

Es gibt sowas ähnliches wie PUBG in VR; und nennt sich "Stand Out".
Aber das ist totaler Müll. Hab ich bei Steam wieder zurück gegeben.
Die Grafik alleine war das mieseste, was ich je gesehen hatte.
Aber auch die Spielmechanik.
Da wollten welche mit Battle Royale in VR schnelles Geld machen.

PUBG in VR wäre Klasse.

Wegen VR ist nichts bekannt, die sollen sich auch erstmal um das Spiel selber kümmern. Da fehlt noch einiges.

Shakyor schrieb:
Wie groß ist der Download?

steht das nicht bei Steam?

Shakyor schrieb:
Wie groß ist der Download?

Vor 2 Wochen habe ich ca. 8GB heruntergeladen (die Test-Server Variante kommt nochmal extra dazu). Dazu der 1.0er Patch mit 1GB zuletzt noch.

Steht doch auch bei Steam sinnlose Frage-.-

PUBG VR glaub ich nicht aber ganz abschlagen würde ich es trotzdem nicht immerhin gibts schon die Mobile Version lol.

gibts irgendwie eine Möglichkeit nach Deutschen spielern zu suchen ... boahr das geht mir aufn sack wenn ich nur andere sprachen höhre und ich nichts verstehe ... spiele zwar seltenst mit headset aber wenigstens versteht man dann den anderen und kann mit gesten sich auch atikulieren :D

Nein, kann man nicht. Nur eben die Regionen wie EU ..
Finde das gerade gut wenn man mal Englisch sprechen kann.

Nicht das ich wüsste. Kannst z.B. hier nach Spielern fragen, die mit dir zocken würden. Sonst würde ich den Sprachchat im Spiel einfach auf Stumm schalten, bzw. deaktivieren.

Einfach deutsch rein labern meistens entpuppen sich die anderen dann auch als deutsch.
Die meisten reden nur halt in Eng.

Generell merkt man das auch so wer deutsch ist oder nicht wir haben so ein komischen akzent beim Eng sprechen das hört man sofort raus.(zumindest beim ossi teil^^)

Dann heist es im chatt immer nur noch *wir können auch deutsch labern*:)

S-Bock schrieb:
. Sonst würde ich den Sprachchat im Spiel einfach auf Stumm schalten, bzw. deaktivieren.

Bitte nicht das suckt nämlich sowas.
Da labert man sich immer flusen am Mund und wundert sich wieso se nicht auf ansagen regieren und ihr eigenes ding spielen.
Die sollen dann im Solo bleiben..

Aber mal was anderes wenn ich mal china Leute im Team habe geben die mir immer ne K98 mit 8X lol.
Das mir vor 1.0 schon immer aufgefallen können die damit nicht spielen oder wieso machen die das dauernd?

Manche looten auch und geben ein fast alles Schalli etc. und kommen dann halt nur mit vorallem fällt das auf wenn man 2-3kills gemacht hat schwupp geben se einen ihr zeug so in ner Art weil man besser wär wie die..^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist natürlich richtig. Wenn ich mit anderen Leuten im Team spiele, sollte man den Chat auch aktivieren um sich (wie auch immer) zu verständigen. Ich meinte eher für die Lobby zum Beispiel.

Lobby ist immer mal lustig finde ich.

Im flugzeug wird dann wieder auf Team gestellt.

Eng. sollte ja jeder etwas können also da kann man sich immer verständigen meins ist auch nicht toll gerade wenns hektisch wird lol.
Verstehen kann ich es dafür ziemlich jut...

Aber mein Eng. Mate nimmts mit Humor der weis schon das es manchmal etwas länger dauern kann.

Lustig finde ich es auch immer wenn se versuchen deutsch zu sprechen vorallem bei Russen^^

Gegen was für Leute man teilweise stirbt, man man man :D
Solo und gerade mit 3 Leuten im Kampf (10 am Leben), Zone direkt im Rücken und trotzdem schafft es irgendein Typ mich von hinten zu töten nachdem er 15 Schuss daneben gesetzt hat. Wie schaffen es solche Leute überhaupt bis ans Ende? :rolleyes:

Sehe ich anders. Man kann auch gewinnen, obwohl man verdammt viel falsch macht und verlieren obwohl man alles richtig macht. Man kann im Endeffekt nur die Chancen erhöhen, aber einen Sieg nicht planen.

Boar bleibt bei euch das Game manchmal auch einfach hängen?
Wie als ob sich ein riesen Lag ankündigt.

Das nervt ziemlich und kommt immer an den unpassenden stellen eben wieder nur 2ter geworden durch den mist.
Da hilft auch nur nen relog der viel zu lange dauert im late..

Das Spiel ist bei mir schon ewig nicht mehr gecrashed. Ich habe nur die üblichen Probleme - schlechte Server usw.. ^^

Zurück
Oben