-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Neon-Andre
Lt. Commander
Komisch, ich spiele unregelmäßig, aber dafür dann viele Runden am Stück und begegne nicht annähernd so vielen Cheatern und ich gehöre laut PUPG.OP.GG im Duo, was ich einfach am häufigsten spiele, zu den 0,2% besten Spielern und bin auf Rank #981 und ich habe wirklich selten Cheater getroffen.
Neon-Andre
Lt. Commander
@SirSilent - Wie kommst du auf diese Zahl? Quelle?
Ich habe die letzten 3 Tage 20 Matches gemacht und dabei sind mit 1 100% Hacker über den Weg gelaufen und 2 wo ich mir ned sicher bin. Manche können es gut verstecken aber es waren schon auffällige Szenen. Das war bei mir so wenig wie seit langem nicht mehr. Mal schauen wie es jetzt ist.
Blood011 schrieb:Je näher man am 2000er Rating ist umso schlimmer wirds..
FPS sind auch wieder daneben drops auf 30xD
Gestern noch 80-100FPS gehabt..
Naja waren jetzt die Tage wieder Top 400 EU Squad oder sowas, obwohl wir einfach nur ganz normal gespielt haben. Cheater hatten wir nicht einen. Generell in letzter Zeit wenige Hacker getroffen.
Edit: Übrigens sollten sie was Drop Waffen angeht M416 mit Aug austauschen. M416 ist einfach ne Ecke besser und so würde es nochmal für Abwechslung sorgen.
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute Nacht ist auch das neue Event Online : War-Mode.
Muss man mal testen, klingt aber im ersten Moment nach einiger Action.
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/3229520292611743068
Muss man mal testen, klingt aber im ersten Moment nach einiger Action.
https://steamcommunity.com/games/578080/announcements/detail/3229520292611743068
Nightmare09
Cadet 4th Year
In FPP ist der War Mode wie Call of Duty...
MrMorgan
Admiral
also gestern haben wir ein paar runden gespielt.
Sorry aber was die da mit der Zone gemacht haben ist in meinen Augen totaler Fail. Das ist ja nur noch ein gehetze... als kommst du (vor allem Wüste) der Zone ja gar nimmer hinterher. Bis du die Zone erreichst (und hast Zonnenpech weil sie auf die andere Seite springt) kannst permanent durch rennen ohne groß auf Deckung zu achten....
Also wenn das so bleibt gute Nacht, dann wars das für mich mit PUBG! Solche Zonenwerte können auf kleineren Karten vlt funktionieren aber so wie jetzt ist das in meinen Augen echt Müll!
Sorry aber was die da mit der Zone gemacht haben ist in meinen Augen totaler Fail. Das ist ja nur noch ein gehetze... als kommst du (vor allem Wüste) der Zone ja gar nimmer hinterher. Bis du die Zone erreichst (und hast Zonnenpech weil sie auf die andere Seite springt) kannst permanent durch rennen ohne groß auf Deckung zu achten....
Also wenn das so bleibt gute Nacht, dann wars das für mich mit PUBG! Solche Zonenwerte können auf kleineren Karten vlt funktionieren aber so wie jetzt ist das in meinen Augen echt Müll!
Hab gestern Abend ein paar Spiele gemacht. Bin da bei MrMorgan. Man muss jetzt deutlich mehr Zonenglück haben. Wenn die neue Zone an der anderen Seite ist, musste durchrennen und wirst easy weggesnackt. Das schockt auf Dauer nicht.
Klar wird es dadurch schneller, mMn aber nur minimal. Viele sterben halt fix durch die Zone. Entweder weil sie zu langsam waren oder weil sie hetzen mussten. Man kann ja kaum mal für n paar Sekunden irgendwo warten um sich ne Taktik zu überlegen wo man wie als nächstes hingeht.
Klar wird es dadurch schneller, mMn aber nur minimal. Viele sterben halt fix durch die Zone. Entweder weil sie zu langsam waren oder weil sie hetzen mussten. Man kann ja kaum mal für n paar Sekunden irgendwo warten um sich ne Taktik zu überlegen wo man wie als nächstes hingeht.
Langnese
Lt. Commander
Mir gefällt es auch gar nicht mit der neuen Zone. Du kannst viele abgelegene Orte gar nicht mehr looten gehen, weil dir einfach die Zeit fehlt. So hast du effektiv nur noch 60% der Map zum bespielen. Grade wenn man weg möchte von der Flugroute, dann hat man halt so oft Pech. Wollte mir gerne mal das neue Alcantara anschauen, aber nicht 1x Glück gehabt dass es in der Zone war. Für mich auch eher n dicker Fail
Ich hab noch nicht gespielt, aber wie war das nochmals?
"Abseits der Zone ist kein Problem, man hat ja 2-3 Minuten Zeit zum looten" ... Am Arsch.
Genau so tötet man die Diversität in diesem Spiel, man zwingt die Spieler quasi, in der ersten Zone oder wirklich unmittelbar daneben abzuspringen. Abseits zu gehen wird eigentlich sofort bestraft.
"Abseits der Zone ist kein Problem, man hat ja 2-3 Minuten Zeit zum looten" ... Am Arsch.
Genau so tötet man die Diversität in diesem Spiel, man zwingt die Spieler quasi, in der ersten Zone oder wirklich unmittelbar daneben abzuspringen. Abseits zu gehen wird eigentlich sofort bestraft.
founti
Rear Admiral
In der kack Wüste konnte man nie .. und ich meine wirklich nie... seine gewünschten, abgelegenen Orte anfahren. Generell sind weite Strecken auf der Wüstenkarte einfach zum kotzen. Das ist auf Erangel halt anders.
Und das durchsprinten und der Zone hinterher fahren gab es vorher auch. Sogar mMn noch stärker, weil sich die Bluezone auch schneller bewegt hat.
Und das durchsprinten und der Zone hinterher fahren gab es vorher auch. Sogar mMn noch stärker, weil sich die Bluezone auch schneller bewegt hat.
Im Grunde hat man dadurch 4x4 Maps kreiert. Man kann besser mittig abspringen und hoffen, dass wenig Gegner da sind oder man das Duell gewinnt, als dass man nach nem Fahrzeug suchen muss und im Zweifel durch die Zone gebumst wird.
Wir haben gestern Abend auch 5 Runden gemacht (3-ManSquad, 1xDinner und 1x#2) und sehe das eher wie founti. Die Grunddynamik hat sich etwas geändert und man muss sich da schon ein wenig anpassen.
Wir hatten mit der Zone eigentlich nie große Probleme und sie war 2-3mal schon ein Stück weit weg (springen gerne mal etwas Abseits ab). Aber dann mussten wir halt zeitiger los, falls nirgends direkt ein Auto stand. Finde das eh besser wie ewig looten bis dann gefühlt 80% aller Spieler mit einer M416 oder SCAR rum rennen.
Und sobald wir in der zweiten Zone waren, gab es sowas wie Stress gar nicht mehr. Ab dann bewegt sich die Zone gefühlt so langsam, dass wir nie Angst/Probleme hatten von ihr eingeholt zu werden, selbst wenn es mal zu einer längeren Schießerei kam. Genau so konnte man auch Gegener, die außerhalb der Zone lagen, noch schnell lotten. Da man easy wieder raus rennen konnte. Auch wenn sie schon wieder kleiner wurde.
Natürlich ist das jetzt nur der Eindruck von wenigen Runden. Es wird auch Runden geben wo man gefühlt nur rennt, aber das gab es vorher auch. Meiner Meinung nach bringt das Ganze einfach wieder ein wenig Abwechslung rein und man ist als Spieler gefordert sich anzupassen/neue Taktiken zu überlegen.
Wir hatten mit der Zone eigentlich nie große Probleme und sie war 2-3mal schon ein Stück weit weg (springen gerne mal etwas Abseits ab). Aber dann mussten wir halt zeitiger los, falls nirgends direkt ein Auto stand. Finde das eh besser wie ewig looten bis dann gefühlt 80% aller Spieler mit einer M416 oder SCAR rum rennen.
Und sobald wir in der zweiten Zone waren, gab es sowas wie Stress gar nicht mehr. Ab dann bewegt sich die Zone gefühlt so langsam, dass wir nie Angst/Probleme hatten von ihr eingeholt zu werden, selbst wenn es mal zu einer längeren Schießerei kam. Genau so konnte man auch Gegener, die außerhalb der Zone lagen, noch schnell lotten. Da man easy wieder raus rennen konnte. Auch wenn sie schon wieder kleiner wurde.
Natürlich ist das jetzt nur der Eindruck von wenigen Runden. Es wird auch Runden geben wo man gefühlt nur rennt, aber das gab es vorher auch. Meiner Meinung nach bringt das Ganze einfach wieder ein wenig Abwechslung rein und man ist als Spieler gefordert sich anzupassen/neue Taktiken zu überlegen.
lechef
Lieutenant
Zonenänderung soll rückgängig gemacht werden?
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8bxctp/rolling_back_recent_blue_zone_changes/
https://www.reddit.com/r/PUBATTLEGROUNDS/comments/8bxctp/rolling_back_recent_blue_zone_changes/
Your reactions to this change have been mixed, but we’ve ultimately decided to roll back this change and return to the drawing board.
Defender1st
Lt. Junior Grade
Dem ersten Kommentar kann ich da absolut zustimmen.
The first 2 circles needed more time ... or to be slower on the closing.. but late circles were perfect!!!