• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Find die Lösung den ersten Kreis direkt zu sehen ne gute Idee.
Interessant sind ja auch die veränderten Zeiten, bis die Zone sich zusammen zieht...Dadurch werden die Runden jetzt auch insgesamt kürzer. Vorher komm ich rechnerisch auf ca. 23 min, jetzt sind es noch 16 min bis der kleinste Kreis erscheint... Das ist schon deutlich strammer. Bin gespannt wie sich das spielt.

Waren es nicht immer ~30 Minuten pro Runde? Ich habe das schon lange nicht mehr genau "gemesssen"/ausgerechnet. Aber kürzere Runden gefallen mir auch besser.
Um das mit dem ersten Kreis beurteilen zu können müsste ich es erstmal ausprobieren. Potenziell dürfte es vermutlich am Anfang mehr Fratzengeballer geben, denke es werden dadurch mehr Leute in die erste Zone fliegen.

Aber mal abwarten

Codename: Savage Returns to the Closed Experimental Server

asrxphtg.jpg

Hey buds,

Codename: Savage is coming back for a second round of testing on the Closed Experimental Server. We’re also re-opening our signup website and giving out more keys. If you already got a key for the CES last time around, you’re good to go.

Dates for both below:

Signup Website:
  • OPENS: Sat, April 14, 5am PDT / April 14, 2pm CEST / April 14, 9pm KST
  • CLOSES: Tues, April 17, 5am PDT / April 17, 2pm CEST / April 17, 9pm KST

Codename: Savage on the Closed Experimental Server:
  • OPENS: Mon, April 16, 6pm PDT / Tues, April 17, 3am CEST / April 17, 10am KST
  • CLOSES: Wed, April 18, 6pm PDT / Tues, April 19, 3am CEST / April 19, 10am KST

We’ll publish another post this coming Monday to share our plans for testing Savage over the next couple of months.

See you soon!

Love,
PUBG Corp.

Quelle: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: Codename: Savage Returns to the Closed Experimental Server

Ja, hab nur die Zeit zusammen gerechnet, bis die Zone sich bewegt. Sie bewegt sich dafür jetzt aber auch langsamer, vor allem gegen Ende, so daß es am Ende wieder auf die gleiche Rundenzeit rauslaufen könnte.
Spontan würde ich sagen, das ist eine sinnvolle Änderung, lieber weniger lang stehende Zirkel, diese dafür dann langsamer beim zusammen ziehen und mit mehr Schaden. Sollte zu mehr Bewegung auf der Map führen.
Ergänzung ()

Wer von euch hat denn die 4x4 Map schon spielen können? Ich Versuch am Montag Mal mein Glück mit nem Key...

Chief_Rocker schrieb:
Find die Lösung den ersten Kreis direkt zu sehen ne gute Idee....

Hat schon jemand den Patch auf den Live Servern gespielt? Ist hier der erste Kreis immernoch zu sehen? In den Patch Notes wurde ja geschrieben, dass dies nur evtl. auf die Live Sever kommt.

Rush schrieb:
Fullquote entfernt - Regeln beachten!

Der Test geht aber von Dienstag bis Donnerstag. Nur die Webseite mit den Keys öffnet am Wochenende.

Chief_Rocker schrieb:
Ergänzung ()

Wer von euch hat denn die 4x4 Map schon spielen können? Ich Versuch am Montag Mal mein Glück mit nem Key...

Von unserer Gruppe haben das letzte Mal eigtnlich alle ein Key bekommen. Haben dann auch ein paar Squad Runden gemacht. Ist eigentlich ganz gut, zwar an einigen Stellen klar zu sehen, dass die Karte noch nicht fertig ist, aber war einfach mal wieder was Neues/Anderes - allein wegen der Größe.

Zuletzt bearbeitet: (Fullquote ent)
der Test von Savage geht aber erst am Montag los. Nur die Keys dafür gibt es ab Samstag.

Scheint Live zu sein, ja. Kumpel hat vorhin 6,4GB Update ziehen müssen.

Knaubsi schrieb:
Der Test geht aber von Dienstag bis Donnerstag. Nur die Webseite mit den Keys öffnet am Wochenende..

Stimmt, das ja wieder Blöd. Warum die nicht mal am WE Testen wenn mehr Leute spielen :mad:

Defender1st schrieb:
Ist der denn schon Live? Die haben den doch erst gestern Abend auf den Testserver aufgespielt

Die Meldung, dass er auf die Testserver kommt, kam irgendwan gestern Abend und keine 4 Stunden später wurde schon geschrieben, dass er heute Nacht Live geht. So richtig "gestestet" werden die Patches wohl nicht mehr auf den Testservern, da geht es wohl nur noch darum zusehen ob nicht irgendwas kompletter Mist ist.
Weil sowas wie mit dem Ingame-Voice-Chat wäre dann bestimmt aufgefallen und hätte jetzt nicht wieder nachträglich gefixt werden müssen. (Soll angeblich wieder gehen)

ja ich ziehe den großen Patch gerade auf dem live server.

ich denke, die haben ihre Technik um zusehen, ob Fehler auftreten oder nicht.

Die Zone sollte man auf Erangel und Miramar nicht direkt sehen. Auf Savage ist das aber in Ordnung.

@Rush: Damit die Server nicht wieder wegbrechen und alle wie Kleinkinder am weinen sind?

Hat schon jemand die Änderungen testen können ? Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. Ich bin ja eher einer der etwas abgelegen abspringt und in Ruhe lootet, und selbst da wirds je nach Zone manchmal eng ... ich finds irgendwie blöd wenn man die Zone schon von Anfang an sieht.

Ich würde so gern spielen und testen, aber dank Vodafone, die ihre Probleme seit Monaten nicht in den Griff bekommen, darf ich erst einmal auf unbestimmte Zeit aussetzen.. Ich lese gespannt mit - wenn ich es selbst nicht testen kann.

Ich hab jetzt 3 Games gespielt und 3x Chinacheater als Gegner .... GG

Ich weiß echt nicht wie ihr das immer hinbekommt, dass ihr ständig "nur" gegen Cheater spielt.. ^^ Wie heißt du in PUBG, @Langnese?

Geschlagene 8Minuten gedauert, ehe ich endlich mal in ner Miramar Lobby gelandet bin. Wird heiter, wenn die dritte Map kommt und man dann teils 20mal rauf und runtergehen muss, ehe man die neue Map spielen kann, bei der die Runden ohnehin sehr schnell vorbei sind.

Wenn die da keinen Button reinhauen, weiß ich auch nicht mehr.

Kann Langnese nur zustimmen das Game ist schon wieder ekelhaft verseucht gestern noch alles tutti heute nachm Patch total Fail.
Was machen die echt...

Alles voller China Hackers haben wohl wieder de forten geöffnet mitn Patch...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben