• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Langnese schrieb:
Meiner Ansicht nach so schlimm wie eh und je. Hat sich nach dem großen Update 2 Tage gehalten, dann waren alle wieder da.

2???
Eher 1Tag am 2ten war schon wieder alles verseucht..
Ergänzung ()

Wieso muss alles immer diese lächerliche kinderbunte Grafik haben?
Das bei Fortnite schon bah und hat ne eindeutige alters Zielgruppe...
Zumal sowas garnicht zum Spiel passt..

Ansonsten sieht das Game so naja aus Sounds naja Mündungsfeuer sieht wie aus 2000 aus sowie die Animationen.
Ka wen man damit noch vom Ofen vor holen will gut PUBG ist auch kein knaller aber das hier??
Für spiele müsste es ne mindestregelung geben...
Meine wir sind im Jahr 2018 da möchte ich nix mehr sehen das wie aus 1990 ausschaut..

Das einzigste ist es läuft wohl besser.

Das einzigste Game was ich im Auge hab ist dieses 400Player Teil.

Mal sehen wie das wird ich hoffe doch gut das ich vom verseuchten PUBG weg komme...
Ergänzung ()

AleksZ86 schrieb:
ich bin gestern nach langer zeit in fast jeder runde mind. einem cheaterteam begegnet, sind wieder neue cheats released worden? XD

Der Granatenhack ist wohl grad inn.

Das so lächerlich egal wo du stehst die Granate landet punkt genau...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gefällt mir das Trefferfeedback der mobilen version viel besser, trotz gelegentlicher lags und ruckler. Endlich kein halbes Magazin mehr in Gegner Sprayen sondern die Gegner mit wenigen gezielten Treffern töten, wie schön wäre solch ein Treffer-Feedback auch am PC.... :rolleyes:

Aufgrund dessen hat mich die mobile version irgendwie total gepackt da man noch vorsichtiger vorrangehen muss. Zudem gefällt es mir das die Häuse alle viel offener und nicht so extrem verwinkelt sind was das looten deutlich verschnellert und erleichtert.

Für mich ist es momentan das deutlich bessere PUBG :D

Heute waren es bei mir mal nur 24.8MB

Langnese schrieb:
Meiner Ansicht nach so schlimm wie eh und je. Hat sich nach dem großen Update 2 Tage gehalten, dann waren alle wieder da.

Also ich habe in den letzten 100-200Runden vll einen Hacker gehabt. Im Moment gehts echt gut klar im TPP.

Gestern im Duo erst richtig mieß von Cheatern erlegt worden.

Der hat Instant auf den Kopf gezielt und vollautomatisch ohne Rückstoß alles in den Kopf geschossen.

Wenn man das wenigstens Subtil machen könnte :D Aber das geht ja gar nicht.

Oder der 3er Helm etwas mehr bringen würde.

Es gab ja mal zeiten wo Treffer am 3er Helm abgeprallt sind so wie bei der Pfanne war aber anscheinend kein future sondern bug^^

Kein Cheat nervt mehr als dieser Aimbot instant HS...

Wenn der 3er Helm paar wegsnacken würde hätte man noch ne chance:D

Zuletzt bearbeitet:
Testserver Update 10

In-game clothing spawns have been removed from all maps. Other item spawn balance remains the same.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #10

und Zone wird changed!

d90a10f12a40aa8abc4b00326a3413f1c4aed050.jpg

Wird Zeit das der mist raus kommt kostet nur unnötig Performance.

Das mit den Zonen muss man sich dann anschauen.

Rush schrieb:
Testserver Update 10

und Zone wird changed!

Zone DMG Update macht Sinn. Schaut so aus, als würde man sich gar nicht mehr gegen healen können bei der letzten Zone. Insofern wird man dazu gezwungen zum Zone-Mittelpunkt zu laufen und zu fighten. Gefällt mir besser, als ein "wer hat mehr First Aids" Finale.

Die vorletzte Zone tickt auch schon heftig mit 11. :lol:

Die Änderungen machen aber durchaus Sinn. Vielleicht entsteht hiermit sogar mal ein etwas interessanteres Midgame.
Dass der Endkreis sich mittig schließt hätten sie sich aber sparen können. Genau das war doch am Ende interessant "wer hat die bessere Posi und wer muss sich bewegen."

So müssen sich die Leute im letzten Kreis wenigstens bewegen und liegen nicht alle im Gras oder sitzen in bzw. als Busch in der Gegend herum.

geht bei euch der ingame voice chat? seit dem update geht bei mir nix mehr. gestern gings noch

Du bist laut Reddit nicht der Einzige. Was übrigens auch eine gute Anlaufstelle ist, wenn es nach Updates ggf. Probleme gibt, weil es dort mit Sicherheit mehrere posten werden.

Habe das Update 10 auf dem Testserver noch nicht gespielt, aber die Zonenändeurng hört sich für mich gut an.

Neben dem Midgame wirdja auch der vordere Teil schon beschleunigt. Wenn man außerhalb abspringt, muss man jetz tnoch fixer looten und sich auf den Weg machen.

lechef schrieb:
Wenn man außerhalb abspringt, muss man jetz tnoch fixer looten und sich auf den Weg machen.

Wohl wahr, nur kann man vor dem Absprung ja nicht wissen wo die Zone sein wird. Man springt daher ja nicht bewusst außerhalb ab. Was jetzt nicht mehr geht ist mal eben nach Georgopol oder Primorsk fahren, wenn die außerhalb sind, das lohnt dann nicht mehr.

DaysShadow schrieb:
Wohl wahr, nur kann man vor dem Absprung ja nicht wissen wo die Zone sein wird. Man springt daher ja nicht bewusst außerhalb ab.

Sehe ich etwas anders. Wo die Zone ist weiß man nicht, aber die Wahrscheinlichkeit dass man nicht in der Zone ist, ist ja schon höher wenn man irgendwo auf den Rand der Karte springt.

Wir springen im Squad auch als mal bewusst "abseits" ab. "Abseits" bezieht sich dabei erstmal auf die Flugroute, aber das ist dann eben auch sehr oft generell außen. Klassiker auf Mirmar z.B. ist El Azahar dafür - da muss man schon früher die Beine oder das Lenkrad inne Hand nehmen.

Alles natürlich im statistischen Mittel gesehen. :)

Zumindest auf Miramar ist es auf dem Testserver so, dass man die erste Zone schon im Flugzeug sehen kann.

Da kann man sich dann überlegen ob man lieber außerhalb der Zone landet und alleine lootet, oder ob man in der Zone landet, dafür aber wahrscheinlich am Anfang Stress hat.

Aber selbst wenn man dann in der neuen Stadt im Nordwesten landet und die Zone im Südosten ist hat man ca. 2-3 Minuten Zeit zu looten.

Dass die Endzonen eher mittig der alten Zone landen finde ich gut. Das nimmt dem Endgame das KO Element, wenn die Zone komplett gegenüber von dir landet.

Anstatt an so was rum zu basteln sollte man vllt. eher mal an Performance, Bugs und Servern arbeiten. Das würd den Spass doch um einiges mehr erhöhen, selbst mit nur 2 Maps und dem bestehenden Zonen-System.

Da überlegt man sich wirklich, ob man sich diesen verlinkten asiatischen Rip-Off ansehen soll, sollte dieser mal nach Europa gelangen. Das sieht schon jetzt einiges runder aus.

Defender1st schrieb:
Zumindest auf Miramar ist es auf dem Testserver so, dass man die erste Zone schon im Flugzeug sehen kann.

Pachnotes sagen dazu:

On Erangel specifically, the first safe zone will now be revealed 30 seconds earlier.
On Miramar specifically, players can now see the first safe zone while flying in the airplane. (We may or may not carry this over to the next live update. We want your feedback about this change.)

Zurück
Oben