D
DuckDuckStop
Gast
Captain Mumpitz schrieb:Ich würde daher bei meinem ursprünglichen Vorschlag bleiben: die erste Zone soll ein wenig grösser sein oder sich langsamer zuziehen. Gerade am Anfang ist es essentiell dass man ein wenig Zeit hat um looten zu können. Zudem werden viele Orte gar nicht oder kaum angesteuert, da sie zu 90% weit ab der Zone liegen (Stalber, Severny, usw.). Würde man den Spielern, welche solche Spots besuchen, eine Chance geben, zu looten und die Zone zu erreichen, so würde das für mehr Diversität sorgen weil nicht jeder immer am selben ort abspringen würde.
Habe die letzten Seiten nicht besonders intensiv verfolgt, muss mich hier aber mal einklinken.
Meiner Meinung nach ist die erste Zone riesig und gerade die Geschwindigkeit ist so, dass EGAL wo ich auf der Map bin und wo die erste Zone startet ich diese IMMER, auch zu Fuß erreichen kann. Wenn es da nach meinem persönlichen Geschmack ginge dürfte die erste Zone sich ruhig deutlich schneller zusammenziehen und auch deutlich mehr Schaden machen.
Dann kann jeder Spieler wählen:
- Will ich relativ zentral abspringen, habe dann eventuell ein paar Gegner in der Umgebung, bin dafür aber relativ Safe in der zone?
- Will ich irgendwo am Rand abspringen, kann in ruhe looten muss aber die Beine in die Hand nehmen um in die Zone zu kommen?
Wir haben in letzten Zeit relativ viel Stratroulette gespielt, mussten einmal in Primorsk abspringen und durften keine Fahrzeuge benutzen, die Zone war Zentral über Polyana, der äußerste Kreis also irgendwo Nordöstlich von Pocchinki und trotzdem hat es jeder aus dem Squad lebendig in die Zone geschafft, muss man halt eventuell 30 Sekunden früher los.
Auch haben wir während der Stratroulette Runden gelernt: Man muss gar nicht 10 Minuten looten und benötigt auch keine supergute Bewaffnung um spiele zu gewinnen. Man muss seine Spielweise einfach nur an den Loot anpassen.