• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Dann töte halt den, der den Airdrop nicht ignoriert, und hol Dir von dem die Waffe. Problem solved.

Das machen viele Spieler...grade den ersten Airdrop nimmt fast keiner mit...Ich freu mich dann drüber wenn ich halbwegs im Kreis bin xD

Airdrops sind eine sache für sich. In sicherer Entfernung geiern und einfach mal ein paar Shots auf das Ding setzen .. ein Traum. Wie eine Ameise auf der Flucht :D

Wenn mir mal einer im Weg liegen sollte, dann schau ich mal rein ... in der Regel heißt das, dass ich dann bei der vorletzten Zone, wenn man dem Gegner praktisch schon auf die Zehen tritt, 'ne Sniper mit 15fach Visier bekomme. :freak:

Smockil schrieb:
Nur mal zur Info... Inzwischen machen die es so alle Kräfte sind an der Optimierung dran ;)

Quelle?

ChotHoclate schrieb:
Auch die die keine Ahnung haben von Serverstabilität etc? Ja das wäre natürlich clever wenn man die daran setzt. *facepalm*

@noSub84: Clientperformance finde ich persönlich absolut in Ordnung. An der Serverperformance wird gearbeitet. Mit absoluter LowEnd Hardware kann man aber natürlich keine dauerhaften 100FPS erwarten. Sämtliche Tweaks die man früher über Veränderungen an der ini oder in den Steamstartparametern vornehmen konnte sind mittlerweile nahezu unnütz.

Kennt man doch: Der Vertrieb muss auch oft genug in Autohäusern den Mechanikern helfen damit es schneller geht :D

Scheitel schrieb:

Wenn ich so auf die Uhrzeit des Posts schaue hat er es wahrscheinlich geträumt ;) Oder er darf uns die Quelle nicht nennen, weil Topsecret und so, nur ihm gegenüber durften Auskünfte gegeben werden.

Ich würde jetzt mal frech behaupten, dass bei einem Early Access Game, alle beteiligten Entwickler, an Optimierungen arbeiten, ja dazu gehören auch Verbesserungen an der Gameplay-Mechanik.

Scheitel schrieb:

http://www.gamestar.de/artikel/play...utm_medium=post-pubg&utm_content=PUBG-Zombies

"Aktuell fokussiert sich ein Großteil des Entwicklerteams auf Performance-Optimierungen und Fehlerbehebungen."
Ergänzung ()

Meisaelf schrieb:
Kennt man doch: Der Vertrieb muss auch oft genug in Autohäusern den Mechanikern helfen damit es schneller geht :D

Hab ich nie behauptet sondern das die Programmierer eben halt alle erst mal an der Optimierung helfen, die Grafiker können ja da schlecht was machen... Eure vergleiche sind echt bescheuert...

2 Mechaniker können an der selben sachen arbeiten damit es schneller vorangeht

Wieder was gelernt heute:

Großteil = Alle :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Hauptsache ist doch das es vorwärts geht.
Egal wieviele und wer sich darum kümmert. :p

--------------------

Nochmal zum Airdrop - Holt ihr euch die Kisten? Oft legen sich Leute neben die Kisten und warten nur darauf das diese einer lootet.

Bis jetzt hab ich mir noch nie ne Kiste geholt, sind eigentlich immer sehr ungünstig für mich gelandet.

Smockil schrieb:
Dan sollten die alle kräfte erstmal daran setzen
"Aktuell fokussiert sich ein Großteil des Entwicklerteams auf Performance-Optimierungen und Fehlerbehebungen."
Hab ich nie behauptet sondern das die Programmierer eben halt alle erst mal an der Optimierung helfen

Wie ChotHoclate schon sagt, da passt was nicht. Sei es drum, Zensai hat es ja auch noch vergeblich versucht.

Bezüglich der Airdrops, einmal ist in der Nähe ne Kiste gelandet, und dann war da nur scheisse drin, das Beste war die VSS die man auch so schon mal findet. Grandios^^ Sonst landen die seltenst auch nur halbwegs da, wo ich mich aufhalten. Dafür scheint das Bombardement mir gern zu folgen :D

Ich nehme den Drop nur, wenn ich quasi direkt in Reichweite bin und betrachten kann ob sich jemand der Kiste nähert.

Ist das Ding schon am Boden bleibe ich weg und schaue mir das Ganze erstmal aus der Entfernung an.

Bisher war die Ausbeute im Drop sehr schwankend.

Thompson, M249, M24, AWM... oder halt nur n ranziger Helm und Ammo... das geilste ist definitiv der Ghillie Suit. Einfach der Knaller das Teil. Dazu dann ne Kar, M24 oder AWM mit Schalli... absoluter Widowmaker ;)

Sind dort nur Waffen drin die du nirgends anders bekommst? Oder kann man diese Waffen auch in den Häusern finden?
Hatte bis jetzt 1x im Duo das Glück mit der Kiste und hatte ein MG, glaube das war die M249.
Völlig nutzlos auf Entfernung, aber im Nahkampf ganz gut, bzw. auf kleinere Distanz.

M249, Thompson, AWM, M24 und Ghillie Suit sind NUR in den Drops.

VSS, Stufe 3 Helm etc. liegen auch so in der Welt herum.

Die Adrenalin Spritze war auch nur im Drop, oder?

M249 nutze ich sehr gerne. Je nachdem wo das Endgame ist, kann man damit mal ganz schnell ganze Squads auf kurzer Distanz niedermähen.

Wenn der Kreis also schon klein genug ist, würde ich sie jederzeit einer AWM vorziehen.

Also muss sagen es läuft jetzt viel besser seit dem Patch der heute gekommen ist

Im letzten kreis sind sniper eh nutzlos durften schon einige zu spüren bekommen haben besonders die wo sich auf nen mate kontzentrieren und nicht bemerken das ich von hinten mit der pfanne komme ;)

Wie genau macht ihr das im Endgame? Besonder die Entscheidung ob ich nun schieße oder nicht fällt mir immer schwer..
Letztens im Duo waren nur noch 8 am Leben und mein Mate und ich lagen im Stroh.
Dann sind 2 an uns vorbei gelaufen und mein Mate schoss wie so ein Depp. :freak: Hinter den 2 Leuten lief noch ein Dritter und schoss ihm in den Rücken. Schon war ich alleine, aber ich wurde dann auch schnell entdeckt.

Wiederum saß mal ein anderes Duo Team hinter dem gleichen Baum und nach kurzem Gefecht schlich ich mich so an das ich von der Seite beide niederschiessen konnte, weil Sie eben so doof nebeneinander standen.

Zurück
Oben