Lillymouche
Lt. Commander
Dann töte halt den, der den Airdrop nicht ignoriert, und hol Dir von dem die Waffe. Problem solved.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zensai schrieb:Bevor wir hier persönlich werden bitte ich das ganze zu Unterbinden.
Smockil schrieb:Nur mal zur Info... Inzwischen machen die es so alle Kräfte sind an der Optimierung dran![]()
ChotHoclate schrieb:Auch die die keine Ahnung haben von Serverstabilität etc? Ja das wäre natürlich clever wenn man die daran setzt. *facepalm*
@noSub84: Clientperformance finde ich persönlich absolut in Ordnung. An der Serverperformance wird gearbeitet. Mit absoluter LowEnd Hardware kann man aber natürlich keine dauerhaften 100FPS erwarten. Sämtliche Tweaks die man früher über Veränderungen an der ini oder in den Steamstartparametern vornehmen konnte sind mittlerweile nahezu unnütz.
Scheitel schrieb:Quelle?
Scheitel schrieb:Quelle?
Meisaelf schrieb:Kennt man doch: Der Vertrieb muss auch oft genug in Autohäusern den Mechanikern helfen damit es schneller geht![]()
Smockil schrieb:Dan sollten die alle kräfte erstmal daran setzen
"Aktuell fokussiert sich ein Großteil des Entwicklerteams auf Performance-Optimierungen und Fehlerbehebungen."
Hab ich nie behauptet sondern das die Programmierer eben halt alle erst mal an der Optimierung helfen