• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

nebulein schrieb:
Hm an der Verteilung des Loots ist doch im letzten Patch gar nichts verändert worden, oder habe ich die Zeile in den Patchnotes überlesen?

Aber das is schon so seit ich das Spiel spiele und das sind immerhin jetzt auch schon 2 Monate.


Ne defintiv schlechter ist sehr vielen aufgefallen, auch das man nicht mehr soweit fliegen kann mit dem schirm beim absprung
 
Smockil schrieb:
Nicht immer so laggy wie das game zurzeit ist... Mich kotzt das an das sie den Patch aussetzen wegen den blöden Zombi Modus... Seit dem letzten Patch ist die Lootverteilung ein WItz in einen Haus 3x K98 und in anderen Städten kann man froh sein wen man ne Pistole findet

Wo hast du gelesen, dass die devs wegen des Zombie-Modus den Patch ausgelassen haben? Hat es vllt. nicht eher was damit zu tun das die Jungs auf der E3 waren oder Content für die E3 raushausen mussten? Ansonsten zeig doch mal die Quelle wo das steht.

BTT: Die Verteilung des Loots war schon immer ziemlich strange. Das die devs nun aber das Loot tw. erst so spät im Spiel "nachladen" ist echt ein Problem. Gestern lief ich auch in ein zweitstöckiges Haus in einer Hotzone, aller möglicher Schrott da aber keine Waffen. Dann kehre ich aus dem 1.OG ins EG zurück und Peng liegt da wo vorher nix lag einer 45er mit Muni. Wenn die devs schon darauf setzen das loot erst relativ spät im Level zu laden, sollten Sie zumindest an 1.Prio die Waffen haben, danach alles andere Loot.. das würde schonmal helfen.
 
Ja, zumindest das Community Team ist bis auf 2 Damen geschlossen auf der E3 bzw. Dreamhack.

Das späte Laden von Loot ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen ... aber solange das nicht clientseitig sein sollte, empfinde ich das nicht so sehr als Problem.
Ansonsten gab es eigentlich nichts, was das Lootsystem beeinflußt hätte.

Dass der Zombie-Modus nur ein Witz ist und keine Priorität genießt, wurde auch schon bestätigt. Aber ist ja klar, dass so ein PR Gag für die "z000oomG!!111! Die arbeiten an neuem Content, wie können die nur?! Fixt doch endlich mal das Game!"-Meute neues Fresschen darstellt. :rolleyes:
 
Ich fände es sowieso schön, wenn in jedem Haus, das größer als ein Wohnzimmer mit Klo ist, zumindest ne Pistole und ein Lvl. 1-Rucksack liegt. Nichts ist nerviger, als nach 2-3 Häusern noch keine Schusswaffe zu haben oder Häuser voller Loot ohne Rucksack zu durchforsten.
 
Ylem schrieb:

Strange... War wohl ein Bug bei mir. Hab vorhin den Gamecache testen lassen und seitdem gehts auch bei mir mit einem Rechtsklick. \o/
 
Also der Headaim von den Leuten ist mir echt teilweise recht suspekt. Komplett T2 und dennoch bin ich ausnahmslos immer nach genau 1-2 Treffer down.
 
Selbst T3 Helm und Wüste nutzen ja nicht viel, sofern man den Gegner als erstes sieht. Finde generell, dass viele Leute zu viel Zeit mit looten verschwenden. Gute Position und Auto sind da viel wichtiger, sofern man ein paar Basics hat.

Im Endgame dann ists eh immer ne Glückskiste, wer gerade wen abschießt.

Klassiker im Endgame.

A,B,C leben noch.

A und B sehen sich zuerst und B killt A. C kennt nun die Position von B und kann ihn locker killen.

___

Fände ja ne Funmod ganz nett, wo man mit jedem Kill einen Push auf seine Stats bekommt. So würden Spieler die direkt von Anfang an Kills machen und mit mehr Kills ins Endgame gehen einen dicken Vorteil haben. Wäre ich sicherlich mal für ein paar Runden für zu begeistern.
 
Hutzear schrieb:
Selbst T3 Helm und Wüste nutzen ja nicht viel, sofern man den Gegner als erstes sieht.

Sehr oft gehabt den gegner paar headis abgeben (m16 bzw m416) er dreht sich rum ein schuss down obwohl ich t2 hatte
 
Jemand Tipps parat, wie man bei nem Lagserver/wenn man ne LagLobby erwischt hat, spielt? Ich ziehe IMMER den Kürzeren bei Lag-Duellen. Um die Ecke peeken+schießen und zurück führt immer zum tot. Einfach hart auf den Gegner laufen und durchsprayen bis halt einer tot umkippt?
 
Zählt ein Leave eigentlich automatisch als Loose? Sonst könnte man ja in der ersten Minute direkt wieder raus wenns laggt. Hatte noch nie störende Laggs bei 30h Playtime
 
Also am Wochenende ist es immer extrem heftig, da ruckelt und zuckelt es sich schon einen zurecht. Ich hole meistens ne UMP und baller dann einfach was das Zeug hält. Ach und ich meide Duelle so gut es eben geht, selbst wenn der Gegner gefühlte 5 Meter an mir vorbei läuft, engage ich manchmal nicht.
 
snickii schrieb:
Zählt ein Leave eigentlich automatisch als Loose? Sonst könnte man ja in der ersten Minute direkt wieder raus wenns laggt. Hatte noch nie störende Laggs bei 30h Playtime

Nicht wenn du auf der Startinsel rausgehst aber die Startinsel kann man schlecht als Referenz nehmen, da die Lags auf der Startinsel selten Rückschlüsse aufs Game zulassen. Und oft fangen die Lags auch erst paar Minuten nach Spielbeginn an.



Gestern das erste mal "Teamer" im Solo gehabt und das ganze dann gleich 2x innerhalb von paar Stunden...
 
Wenn es geht also wenn man die Zeit hat sollte man doch auf eine SMG wechseln in Close Combat fight oder?

Hatte ne M416 und ne Uzi mit Schalli wusste wo der Typ steht hinter nem Stein, bin dann um die ecke gegangen und sofort geschossen und der hat mit einer SCAR L gewonnen trotz meiner Uzi... Da frage ich mich hätte ich doch die M416 benutzen sollen?
 
Die sollten mal die Scharfschützengewehre ganz stark reduzieren, jeder noob läuft gefühlt mit ner k98 etc rum
 
Die Verteilung vom Loot ist einfach auch sehr unterschiedlich.

Mal ist alles easy und schön über die Häuser verteilt.
Ein anderes mal lootet man eine ganze beschissene Stadt und findet nur ne Pumpgun und Handguns.. geht dann in ein kleines Scheißhaus und zack ... 3 ARs auf einem Haufen...
 
Hutzear schrieb:
Selbst T3 Helm und Wüste nutzen ja nicht viel, sofern man den Gegner als erstes sieht.

Ich hab letztens mit dem x8 Visier den Helm vom Kopf geschossen.
Danach habe ich ihm direkt in den Kopf geschossen. :evillol:
Ein Helm bringt gar nichts.

------------------------

Was anderes witziges:

Letztens kam ich OHNE Waffe in ein Haus und dort stand jemand mit der Pump und hat gerade gelootet.
Ich habe mich hinter ihm gestellt und bin ein Stück hinterher gelaufen im Haus.

Er bemerkte mich, drehte sich um und schoss auf mich. Ich habe losgeschlagen.
Hatte am Ende nur noch 1mm Life und habe ihn tot geboxt :D
 
morgen neuer patch

Server Performance:
-Fehler behoben bei dem unter bestimmten Umständen die Performance Drastisch eingebrochen ist.
.
.
Client Performance:
-Rendering Performance verbessert was andere Charaktäre betrifft
-Client Performance verbesser was distanz Kämpfe betrifft
-Rendering Performance verbessert was Fahrzeige, Motorräder und Boote betrifft auf Distanz
-Rendering Performance verbessert was Waffen effekte auf Distanz betrifft
.
.
Fehler behebungen:
-Client absturz behoben der auftrat wenn man seinen Charakter verändert hat.
-Verhindert das Spieler in den Steam Startoptionen einstellen können das sie keine Schatten haben.
-Fehler behoben der es erlaubte das Spieler mehr Kugeln verschossen als im Magazin waren.
-Fehler behoben der die Lungen anzeige als Vollanzeigte, und man unterwasser schaden erlitt.
-Fehler behoben bei dem Türen, Innenwänden und Onjekte sich überlappten.
-Fehler behoben bei dem Türen metallisch glänzten.
-Fehler behoben bei dem einige Kleidungsstücke sichtbar waren wenn man durch das Zielfernrohr geguckt hat.
-Fehler behoben bei dem Spieler nach dem ertrinken in den DBNO (Down But Not Out) Zustand gefallen sind. Diese sind nun sofort tot.
-Fehler behoben bei dem das Benutzen von Heil Items nicht möglich war wenn man zuvor im Vollautomatik Modus geschossen hat.
-Fehler behoben bei dem Blumenbeete nicht korrekt angezeigt wurden.
-Teilweise das problem behoben das Spieler im Terrain stecken bleiben.
-Teilweise das problem behoben das die Kamera in Objekte glit.
 
snickii schrieb:
Ich hab letztens mit dem x8 Visier den Helm vom Kopf geschossen.
Danach habe ich ihm direkt in den Kopf geschossen. :evillol:
Ein Helm bringt gar nichts.

Ohne den Helm wäre er nach dem ersten Schuss tot gewesen ;) Bringt also sehr viel, wenn er auf den Schuss nicht reagiert ist er selber Schuld.
 
Zurück
Oben