• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

@crocker89
mir fällt gerade ein, welchen Treiber für deine Graka ist installiert? Ist das einer der aktuellen 400er?
Hast du schonmal einen der letzten 300er versucht? Viele haben Probleme (Stuttering) mit den 400er Treibern. Vielleicht verursacht dieser bei dir auch Abstürze (in Kombination mit RAM oder sonst was). Weiß jetzt gerade nicht, ob wir das hier schon iwo besprochen haben (konnte es auf die Schnelle nicht sehen) oder ob wir es vllt in der PN schon behandelt hatten :D

• Gefällt mir
Reaktionen: crocker1337
Wo kann ich mir die Killcam nochmal anschauen? Ich drücke nach dem Spiel immer "in Galerie speichern". Aber finden tu ich nix.

Killcam oder Replay?
Killcam kannst du nach deinem digitalen Ableben über die Schaltfläche rechts unten auf dem Bildschirm auf der Matchzusammenfassung nach 5 Sec ankucken.
Replay musst du vorher aktivieren im Menü, sonst wird nichts aufgenommen.

Ne, meinte nach dem Match bietet PUBG oder ShadowPlay ja immer an, einzelne Kills und das eigenen,virtuelle Ableben in einer Galerie zu speichern. Aber ich weiß nicht, wo das gespeichert wird

Also eigentlich sollten die in deinen normalen Userdaten unter Videos zu finden sein nachdem du sie gespeichert hast.

C:\Users\XYZ\Videos\PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Mein Hashwell hechelt seit dem neuesten Patch wie en alter Köter noch mehr der Grafikkarte hinterher.

Kann mir einer von euch sagen, wie ich es verhinder, dass Pubg mir meine Taste ständig auf US english stellt, obwohl die Sprache in Windows nicht mal installiert ist?

Ich hab ein US Keyboard, damit hat sich das Problem erledigt.

Aber momentan lohnt es eh nicht zu spielen, sind fast nur Cheater unterwegs. Ich bekomme allerdings auch wieder öfter die Meldung das mein Report zu einem Bann geführt hat was positiv ist. Aber gegen die grosse Masse wird das nicht viel helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch grad fast gar nicht mehr am Spielen, aus dem Grund. Cheater überall. Und wenn es kein Cheater war, dann war es Lag des grauens. :(

Ich schon aber nur so nebenbei.

Ich glaube langsam man muss nach jedem resett einfach paar wochen warten bis sich die Hacker hochgemogelt haben dann klappts zu 80% perfekt.

Ich kann mich wegen Hackern nicht beschweren, ich bin so scheiße, in meiner ELO rennen keine rum 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
dominic.e schrieb:
Ich kann mich wegen Hackern nicht beschweren, ich bin so scheiße, in meiner ELO rennen keine rum 😂

Geht mir genauso :D

Glaube die No-Recoiler sind da nerviger

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e und cm87
Nur Lows hier? Dann bin ich ja genau richtig :love::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Kaum outet sich einer als Boon, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen 😂😂😂

• Gefällt mir
Das hätte ich euch gleich sagen können, dass der 3x!t n noob ist :D. Liegt aber dran, dass er zu wenig Zeit investiert. Ich noobe aber auch ziemlich sogar :D

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und dominic.e
Für dich Hafensänger reichts allemal 😂

• Gefällt mir
Komm 1on1 dann schauen wir mal, wen der Desync oder die Hitboxen lieber mögen xD

Zurück
Oben