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Ich find halt auch das Movement direkter, man könnte sogar von "arcadiger" sprechen. Dazu zählt auch der Sturzschaden, der erst ab wirklich grosser Höhe kommt. Man frisst bei riskanten Fahrmanövern auch weniger Schaden und wenn ich auf dem Snowboard mit Karacho in eine Wand bretter, ist das meinem Charakter ebenfalls relativ egal ^^
Das ist am Anfang etwas seltsam, aber eigentlich gefällt mir das ganz gut so ^^
Dass Scopes und Attachments automatisch ausgerüstet werden - grossartig. 2 Scopes pro Waffe sind auch sehr sinnvoll, Pistole durch irgendwas anderes ersetzen auch.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wieso bei PUBG vieles so umständlich sein muss, wie das ganze Inventar, das Ausrüsten/Wechseln der Waffenaufsätze, etc. Man sieht ja, dass es auch anders geht.
ROE fühlt sich etwas flotter an, was sicher nicht jedem gefallen wird. Für mich scheint's jedoch die richtige Mischung aus Action und Taktik zu sein, ohne dass es ganz so frustrierend wird wie PUBG.
Ich wär übrigens in ROE auch unter CaptainMumpitz zu finden, falls mich wer adden mag.
Das ist am Anfang etwas seltsam, aber eigentlich gefällt mir das ganz gut so ^^
Dass Scopes und Attachments automatisch ausgerüstet werden - grossartig. 2 Scopes pro Waffe sind auch sehr sinnvoll, Pistole durch irgendwas anderes ersetzen auch.
Es ist mir wirklich ein Rätsel wieso bei PUBG vieles so umständlich sein muss, wie das ganze Inventar, das Ausrüsten/Wechseln der Waffenaufsätze, etc. Man sieht ja, dass es auch anders geht.
ROE fühlt sich etwas flotter an, was sicher nicht jedem gefallen wird. Für mich scheint's jedoch die richtige Mischung aus Action und Taktik zu sein, ohne dass es ganz so frustrierend wird wie PUBG.
Ich wär übrigens in ROE auch unter CaptainMumpitz zu finden, falls mich wer adden mag.