• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Wenn es um RoE gehen sollte, solltet ihr euch vllt einmal einen eigenen Sammler erstellen. Nervt ehrlich gesagt langsam etwas ^^ Und wenn es um PUBG geht, kann ich nicht nachvollziehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Das Problem mit dem Aufploppen von Leuten wurde auf Reddit schon des öfteren beschrieben. Gab auch ein paar Vids dazu. Das passiert halt, wenn du keine gescheite QM Abteilung hast. Eigentlich müssten die sich mindestens 100 Tester anschaffen, alle mit nem anderen Testsystem und ihre Patches mal 4 Wochen spielen, bevor die released werden.

@Captain Mumpitz
Ich rede von PUBG.

@Langnese
Die müssten überhaupt mal ihr eigenes Spiel spielen. Fast einheitlich möchte die Spielerschaft mehr Loot haben und dennoch tut sich da in der Hinsicht gar nichts.

Das finde ich auch. Erangel is der Loot echt grausig. Früher sind wir oft Militär gesprungen, weils da eben sicher Loot für Alle gab. Das haben sie dann aber irgendwann gepatched und man kann, wenn man Pech hat mit, lauter Crap da raus kommen.

Spiele fast nur noch Miramar in FPP. In letzter Zeit macht mir das Game echt wieder eine menge Spaß - und das meine ich nichtmal ironisch :D

Gerade bei Twitter die Ankündigung für die Wintermap Vikendi gelesen. Kommt heute Nacht auf die Testserver und am 19.12. geht's dann LIVE!
Bin echt gespannt wie die wird!

Auf den Bildern sieht es schon ziemlich genauso aus, wie die leaks der letzten Tage dazu.

Und wer das Video bei Twitter gesehen hat: Das arme Vögelchen^^

Moin,

btw. die Map ist schon auf dem Testserver, grad ne Runde gedreht, sieht schonmal nice aus. Interessant ist das man Spuren im Schnee hinterlässt und man sieht ob da gerade jemand langgelaufen oder gefahren ist ;) Außerdem gibts einen schicken Jetski.

• Gefällt mir
Reaktionen: Elvis
Das sind doch gute Nachrichten. Dann hat man in PUBG ja wieder etwas neues. Mir gefiel bisher jede neue Map besser als die vorherige. Hoffentlich geht das so weiter :D

Neue Map mit einer G36 Waffe, das was ich mit schon seit Monaten denke.
Da kommen bestimmt noch mehr G36 Ableger, wie bei der QBZ und QBU.
Gleich mal testen heute.
Ist die Map 6x6 km?

Drexel schrieb:
Gut, dass sie jetzt schon das Releasedatum wissen, ohne Ergebnisse von den Testservern abzuwarten
Naja.. der 19.12. ist ja noch ein Stück hin. Eine Woche Testserver, dann haben die noch ein paar Tage für Anpassungen.

Das ist Top.
Die Map soll ja von der Größe zwischen Erangel und Sanhok liegen, was ich als ideal sehe. Das mit den Fußspuren klingt erst einmal spannend, mal sehen welchen Einfluss das genau hat.
Jetzt wünsche ich mir noch ne bessere Performance Client+ Server, ein brauchbares Ranking mit einer Ingame Visualisierung und einen verbesserten Loot auf Miramar und Erangel.

Hab ein erstes Gameplay Video bei YouTube geschaut.. sieht richtig geil aus! Ich bin richtig gespannt. :D

Gibt ein paar coole Orte ;)

2018-12-07 (7).png
2018-12-07 (8).png
2018-12-07 (4).png

• Gefällt mir
Reaktionen: Chief_Rocker und cm87
Hab heute ein paar Streams angeschaut und bin auch am runterladen des Test Servers. Die map schaut echt genial aus.
Auch die Fußspuren sind sehr interessant, vor allem da sie nach gewisser Zeit wieder verschwinden.
Ergänzung ()

Der Yeti ist auch super cool. Also der neue schneeweiße Ghillie suit.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern noch 2 Runden gedreht, ich find die neue Map mega, zumindest was ich bis jetzt gesehen hab.
Finde ist ein guter Mix aus allem geworden, Landschaft erinnert eher an Erangel, Loot ist eher so Sanhok mäßig verteilt, Gebäude Dichte erinnert eher an Miramar. Die Größe finde ich super, 6x6 scheint ein guter Kompromiss zu sein.
Mit den Fußspuren Kommt nochmal eine neue Spielmechanik rein.

Ich würde mich über Mitspieler für pubg oder RoE freuen. Ich bin aber noch relativ frisch, jedoch viel Erfahrung aus competitive shootern. Aber nicht mehr soooo verbissen und Ehrgeizig. Damit ich hier meinen Steamnamen nicht öffentlich machen muss, wäre ich froh wenn interessierte Mitspieler mir kurz eine PN machen.

Zurück
Oben