-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
In BF3 war die Time to Kill derart niedrig, dass ich da keinen Hardcoremode brauchte. In PUBG würde das vermutlich nur Hardcoregecampe fördern.
Helme bräuchte man dann auch nicht, wenn ein AR Hit auf Lvl zwei Helm schon tödlich wäre usw. Auch Westen wären weitestgehend überflüssig, bräuchte man zB. mit ner AKM auf ohne Weste genauso wie mit LVL 1 und LVL2 Weste nur 2Hits. Erst ab LVL 3Hits wären das dann 3Hits.
Helme bräuchte man dann auch nicht, wenn ein AR Hit auf Lvl zwei Helm schon tödlich wäre usw. Auch Westen wären weitestgehend überflüssig, bräuchte man zB. mit ner AKM auf ohne Weste genauso wie mit LVL 1 und LVL2 Weste nur 2Hits. Erst ab LVL 3Hits wären das dann 3Hits.
Stimmt, das campen würde sicher noch stärker auftreten. Aber wenn man die Zonenänderung entsprechend gestaltet, könnte man dem etwas entgegentreten. Zwischen 2 Zonen je 60 Sek.; dafür schrumpft sie nur so schnell, wie man ohne Waffe rennen kann und der Schaden ist in etwa so gering wie aktuell in Phase 1.
Beim Gear könnte man das so machen:
lvl 1 blockt zwei 9mm Treffer, dann ist das weg
lvl 2 blockt zwei 5.56mm Treffer
lvl 3 dann zwei 7.62mm
Der lootspawn müsste für Rüstung deutlich nach oben geschraubt werden.
Beim Gear könnte man das so machen:
lvl 1 blockt zwei 9mm Treffer, dann ist das weg
lvl 2 blockt zwei 5.56mm Treffer
lvl 3 dann zwei 7.62mm
Der lootspawn müsste für Rüstung deutlich nach oben geschraubt werden.
Blood011
Fleet Admiral
Wieso liegt der T3 Helm wieder rnd rum?
Das doch wieder fail eine der mMn besten Änderung die sie gemacht haben verwerfen sie wieder!?
Dann bitte AWM auch rnd spawnen lassen weil K98 und M24 dann unbrauchbar sind wenn jeder 2te wieder mit 3er Helm rumrennt.
Das doch wieder fail eine der mMn besten Änderung die sie gemacht haben verwerfen sie wieder!?
Dann bitte AWM auch rnd spawnen lassen weil K98 und M24 dann unbrauchbar sind wenn jeder 2te wieder mit 3er Helm rumrennt.
Also ich bleibe dabei. Das Loot ist richtig gammlig. Ich habe jetzt rund 20Runden gespielt und habe dreimal ein Vierer Scope gefunden und ein einziges 6fach Scope. Bei den Gegnern, die ich so loote sieht es ähnlich aus.
Also für mich ne 20% Chance ein Scope zu finden. Auf Miramar würde ich meine Chancen so bei 95% ansiedeln ne Vergrößerung zu finden, auf Erangel immer noch 85% und auf Sanhok spielts keine Rolle aber dennoch hat man eigentlich immer nen Scope.
Keine Ahnung was sie da geritten hat, denn ich loote af Vikendi sehr viel mehr, als auf den anderen Maps und das finde ich sehr schade, würde ich da viel lieber gute Fights haben. Letzte Runde 16 von 30Minuten gelootet und ich hatte lediglich ein 3fach Scope. Und das ist eigentlich fast immer der Fall....
Also für mich ne 20% Chance ein Scope zu finden. Auf Miramar würde ich meine Chancen so bei 95% ansiedeln ne Vergrößerung zu finden, auf Erangel immer noch 85% und auf Sanhok spielts keine Rolle aber dennoch hat man eigentlich immer nen Scope.
Keine Ahnung was sie da geritten hat, denn ich loote af Vikendi sehr viel mehr, als auf den anderen Maps und das finde ich sehr schade, würde ich da viel lieber gute Fights haben. Letzte Runde 16 von 30Minuten gelootet und ich hatte lediglich ein 3fach Scope. Und das ist eigentlich fast immer der Fall....
Feligs
Banned
Gebe dir vollkommen recht, mit nem 3er Helm hat man ein extra Leben. Zumal habe ich den Eindruck, dass sie den deutlich öfter spawnen lassen als früher...Blood011 schrieb:Wieso liegt der T3 Helm wieder rnd rum?
In den ca 25 Runden, die ich bisher gespielt habe, fand ich noch keinen 3er Helm. So oft scheint es die nicht zu geben. Kann man aber auch weg lassen..
Vikendi ist ja imo nicht so sehr auf Fernkampf/Sniper ausgelegt wie Miramar. Daher finde ich es nicht so tragisch wenn 6er Scopes nicht so häufig sind.
Der neue Fallschirmflug ist mal krass gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir aber.
Die Animationen sehen insgesamt noch ein bisschen hakelig aus. Nicht ganz so rund. Aber das können die ja noch fixen.
Vikendi ist ja imo nicht so sehr auf Fernkampf/Sniper ausgelegt wie Miramar. Daher finde ich es nicht so tragisch wenn 6er Scopes nicht so häufig sind.
Der neue Fallschirmflug ist mal krass gewöhnungsbedürftig. Gefällt mir aber.
Die Animationen sehen insgesamt noch ein bisschen hakelig aus. Nicht ganz so rund. Aber das können die ja noch fixen.
Chief_Rocker
Lieutenant
Also das mit den Scopes scheint sehr Abhängig von den Lokations zu sein. Gestern ne Runde gehabt, da waren mehr Scopes rum gelegen als in den Runden davor zusammen. Irgendwie scheint das ungleich verteilt zu sein. Und DMR / Sniper sind viel zu selten.
Hab bisher eine einzige DMR gefunden, noch keine einzige Sniper. Wenn dann von getöteten Gegnern, aber keine im regulären Loot. Dafür jede Menge Schallis dafür...
Da müssen sie nochmal Ran an die Lootverteilung.
Der 3er Helm liegt auf jeden Fall öfter Rum als Sniper, zumindest hab ich den schon gefunden ;-)
Hab bisher eine einzige DMR gefunden, noch keine einzige Sniper. Wenn dann von getöteten Gegnern, aber keine im regulären Loot. Dafür jede Menge Schallis dafür...
Da müssen sie nochmal Ran an die Lootverteilung.
Der 3er Helm liegt auf jeden Fall öfter Rum als Sniper, zumindest hab ich den schon gefunden ;-)
Feligs
Banned
Toprallog schrieb:In den ca 25 Runden, die ich bisher gespielt habe, fand ich noch keinen 3er Helm. So oft scheint es die nicht zu geben. Kann man aber auch weg lassen..
So unterscheidet sich das...in jeder Runde auf Vikendi habe ich einen gefunden bzw von einem Gegner gelootet

MoinKffee
Commander
MoinKffee schrieb:Ich habe permanent mini ruckler, stuttering. Die fps bleiben konstant aber das nervt tierisch, vor allem wenns beim aimen passiert. Ich habe die Vermutung mein i5 ist langsam an der Grenze.
MoinKffee schrieb:Gefühlt bilden die Werte gut den Durchschnitt ab. Die GPU gelangt schon mal an die 99% aber dann treten die Ruckler/Stuttering nicht auf. Es ist schwer in PUBG ne Regel zu erkennen, da das Spiel sich nach Patches, Serverwartungen unterschiedlichen Wetterverhältnissen, Spielern auf dem Servern usw. immer anders anfühlt.
Sobald es ruckelt, geht die Auslastung der GPU auf 50%, CPU bleibt unverändert, FPS unverändert.
Die GPU befindet sich immer am Temp-Limit wie man sehen kann. Kann es sein, dass diese dann kurz runtertaktet und dadurch die Ruckler auftreten?
System ist:
GTX970
i5 4570
16GB RAM
660W Netzteil
@1080p
Settings
alles Low bis auf AA auf Medium
FPS liegen meist bei 110/120 average Limit ist auf 144
Anhang anzeigen 717634
Ich werde mir wahrscheinlich spätestens zum Black Friday ne V56 göhnen und wahrscheinlich mit Zen2 auf ein komplett neues System wechseln.
Es lag tatsächlich am i5 4570 in Kombi mit dem RAM! Habe mit dem 2600@default schon ein viel besseres Erlebnis konstantere FPS. Mit RAM OC und CPU OC kam noch einmal ein ordentlicher Boost an FPS hinzu. Drops sind immer noch vorhanden aber die tun bei weitem nicht mehr so weh wie zuvor und die Miniruckler sind fast vollkommen weg. Ich kann endlich wieder in Hot Zones abspringen :-)
Hätte gern ZEN2 mitgenommen aber der Sommer war dann doch zu weit weg. Jetzt warte ich noch auf das Ende meines Unity Media Vertrages Anfang März und dann bin ich hoffentlich mit VDSL auch den Packetloss los.
Langnese
Lt. Commander
Mach dir nix draus Kaffe. Ich hatte mit nem 4790K auf 4,7GHZ Allcore + Gtx1070 auch Microruckler und FPS Drops wie blöde. Das liegt halt auch an PubG. Mit Ram OC musste bei PubG bisschen vorsichtig sein, dass reagiert da ziemlich feinfühlig drauf.
MoinKffee
Commander
Schon klar, meinem Beitrag geht natürlich grundsätzlich hervor, dass PUBG unsauber programmiert ist. Nur irgendwann entscheidest du dich für oder gegen das Spiel und mir ging´s darum nach dieser Entscheidung das Spielerlebnis zu verbessern.
Ich muss mich jetzt ähnlich wie an 144hz an das "schnelle" Spiel durch die mehr FPS und ohne die stark spürbaren Drops gewöhnen.
Ich muss mich jetzt ähnlich wie an 144hz an das "schnelle" Spiel durch die mehr FPS und ohne die stark spürbaren Drops gewöhnen.
Finde das Spiel läuft von den FPS eigentlich ganz gut.
Auf Vikendi ist halt das Problem, dass es immer im borderless Fenstermodus läuft und man bei jedem Start auf Fenstermodus umstellen muss und dann wieder auf Vollbild, damit die Performance stimmt.
Auf Vikendi ist halt das Problem, dass es immer im borderless Fenstermodus läuft und man bei jedem Start auf Fenstermodus umstellen muss und dann wieder auf Vollbild, damit die Performance stimmt.