• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Blood011 schrieb:

Ist wohl was drann.
Ich selber habs noch nicht getestet aber Kumpel schon und meint PUBG läuft deutlich besser ohne stuttering oder heftigen Framedrops.
Also ich hab das jetzt mal ausprobiert, konnte aber keine so wirkliche Besserung feststellen. Vllt. minimal.

Edit:
Morgen früh geht der Testserver live:
https://www.pubg.com/2018/12/07/vikendi-now-on-the-test-server-update-24/

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit dem Link sagen?
Die Map gibt es doch schon mehr als eine Woche auf dem Testserver.

Meine Aussage dahinter war, vllt etwas doof formuliert, dass der Patch #24 vom Testserver morgen auf die Liveserver gespielt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feligs
Ah, ok alles klar danke für die Info :D

PUBG ist so genial. Jeep rollt weg, und ich folge ihm, um Deckung zu behalten. Plötzlich Headshot durchs Auto und Gameover. Kumpel sagt, Auto wäre gar nicht gerollt.

Tjo in meinem Replay rollt der Wagen und ich bin in Deckung, in seinem Replay steht der Wagen und ich verlasse die Deckung. E-Sports Ready, aber so einen Bug hatte ich bisher noch nie. Achja das ist schon 2mal passiert, das Fahrzeuge bei ihm und mir an unterschiedlichen Stellen standen.

Das ist echt krass^^
Die gesamte Fahrzeugphysik bzw der Schaden durch das leichte anrollen des Autos muss dringend überarbeitet werden. Das Spiel bringt echt richtig Bock, aber E-Sports ready ist eigentlich ein schlechter Scherz.

Du weißt schon, dass die Server-Wartung bis heute morgen um ~08:00/09:00 dauern wird?

Eine alte Weisheit: Never play on patch day.
;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Moeller13
Mal so nebenbei, falls nen Freund von euch noch das Game möchte, bei Steam aktuell für 20€ zu haben

Hutzear schrieb:
PUBG ist so genial. Jeep rollt weg, und ich folge ihm, um Deckung zu behalten. Plötzlich Headshot durchs Auto und Gameover. Kumpel sagt, Auto wäre gar nicht gerollt.

Tjo in meinem Replay rollt der Wagen und ich bin in Deckung, in seinem Replay steht der Wagen und ich verlasse die Deckung. E-Sports Ready, aber so einen Bug hatte ich bisher noch nie. Achja das ist schon 2mal passiert, das Fahrzeuge bei ihm und mir an unterschiedlichen Stellen standen.

ja war letzt bei uns schon so... waren im 3er Team unterwegs mitm Jeep, halten an kommen sofort in ein Feuergefecht. Kumpel und ich sterben, schauen dem dritten in unserem Team zu.

Plötzlich rennt er wild auf der Stelle und ich frag ihn so was er da eigentlich macht :D Meint er ich kann nicht ins Auto einsteigen. Dann mein ich so zu ihm: Ey, das Auto steht auch ca. 10 Meter weiter vorne...

Soviel zum Thema Sync etc. Da wundert es mich ned, das ich oftmals auf Gegner schießen kann wie ich will ohne zu treffen...

Eigentlich wundert es mich wiriklich, das Pubg noch soviele Leute spielen (gut, ich machs ja auch noch mangels Alternativen - Wobei ich mir am WE mal ROE anschau).

MrMorgan schrieb:
Eigentlich wundert es mich wiriklich, das Pubg noch soviele Leute spielen (gut, ich machs ja auch noch mangels Alternativen - Wobei ich mir am WE mal ROE anschau).

Ich mache gerne War Mode Conquest Server auf und fragge da etwas. Einfach Tickets hochdrehen und Spielzeit und dann Sanhok und Kartengröße Mittel. Cratewaffen einstellen und der Spaß beginnt. Was Gunplay angeht ist PUBG nämlich extrem gut.

Hier ein kleiner Zusammenschnitt und Frust kommt da kaum auf, weil man immer wieder spawnen kann, wenn doch mal nen Desync Tod passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
Wie geht das mit dem dual Scope?
Ode gibts das noch nicht wie im Vid. gezeigt?

Muss sagen die Map ist ordentlich gemacht nur die Performance ist unterste Schublade fast schon wie zur anfangszeit von PUBG..

Nehme das mit den FPS Drops zurück, hatte Vsync an. Komischer Weise 70 Fps, Habe aber einen 144Hz Monitor. Und durchschnittlich 90 Fps.

Aber die Performance ist trotzdem nicht die selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte heute keine Performanceprobleme. Außer recht längst Wartezeiten. Sehr gelungene Map.

@Blood011 @zelect0r
PUBG hat den Bug von dem Testserver übernommen. Man spielt also im randlosen Fenstermodus. Um das Problem zu beheben, einfach kurz in den Fenstermodus wechseln und dann wieder in den Vollbildmodus. Danach ist die Performance wie gehabt.

Das muss man leider bei jedem Gamestart machen.

Zurück
Oben