Mantrios schrieb:Ich find z.b. 2 Scopes auf einer Waffe mit einfachem Switch einer der geilsten Sachen so wie das übernehmen der Attachments einfach super angenehm als nächstes das markieren der Gegner.
Zwei Scopes auf einer Waffe sind natürlich gut und das soll ja mit dem kommenden großen Patch auch in PUBG kommen. Aber das was du als "angenehmes" markieren der Gegner bezeichnest, also 3d Marker setzen, ist etwas, wo man sich bei PUBG ganz bewusst dagegen entschieden hat. Das war ja damals auf dem Testserver schon implementiert wurde dann aber wieder entfernt, weil sich viel Spieler drüber aufgeregt haben, weil es zu einfach wäre und Kommunikation überflüssig würde.
Aktuell ist es ja so, dass gerade gute Teams/Spieler auch gut kommunizieren.
Erfahrener Spieler:
"Auf 320, andere Straßenseite, links der Stein neben dem Holzshack."
Unerfahrener Spieler:
"Am Stein ist der auf 320."
Kommunikation ist ein wichtiges Spielelement, und es ist schade, wenn das wegfällt.
Shroud erklärts hier zB. bei 8:20mins
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mantrios schrieb:Mehr machen bedeutet doch nicht gleich besser ich find den Recoil in ROE deutlich realistischer vor allem die Attachments machen soviel Sinn und man merkt direkt die Auswirkungen.
In PUBG merkst auch die Auswirkungen sehr direkt.
Captain Mumpitz schrieb:Ich wederhole mich, aber: PUBG wäre als "hardcore Battle Royale" spiel wirklich sehr interessant, wenn es denn nicht dermassen verbuggt wär, der Netcode besser wär, die Performance allgemein besser wär und sich das ganze Waffenhandling so anfühlen würde wie es sollte.
Also beim Netcode stimme ich dir zu. Performance(fps) aber ist absolut in Ordnung und es fühlt sich bei mir deutlich flüssiger an, als RoE. Auch das Waffenhandling gefällt mir viel besser. Es gibt einfach mehr zu lernen.
Im First Person, kannst dich bei RoE nicht mit ALT umsehen, man kann sich nicht mit Q und E lehnen, was bei PUBG wirklich elemantarer Bestandteil ist. Man kann sich aussuchen wo man spawned, und sieht direkt wieviele Gegner mitkommen. Es gibt keine Booster. Jeder hat immer nen "Fahrzeug" dabei und an der Zone zu rippen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Nichts gegen das Spiel und jeder darf damit natürlich Spaß haben. Spiele es ja auch ab und an, einfach um was neues zu spielen.