Feligs
Banned
Gibt jetzt auch Creator Codes wie in Fortnite:
https://twitter.com/PUBG_DE/status/1252983051426181120
https://twitter.com/PUBG_DE/status/1252983051426181120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feligs schrieb:Die Skins vom neuen Season Pass finde ich total langweilig. Absolut nichts besonderes dabei.
Es ist der erste Season Pass den ich mir nicht kaufen werde.
Feligs schrieb:Sowas siehts du in anderen Games aber auch.
In PUBG gibt es eben noch nicht die Möglichkeit, alle Sachen auf der Map zu zerstören. Das wird vermutlich erst nach und nach kommen.
Corto schrieb:halbwegs vernünftiges ranking wäre wirklich fein.
ich bin nicht der schlechteste Spieler, aber ich hab keine Runde durchgehend helle Momente...
Da wäre eine Runde ohne WackyJackys oder Shrouds echt eine Wohltat um sich ohne harten Frust zu verbessern.
Ich hoffe es!MoinKffee schrieb:Davon kann man sich verabschieden, weil es zu lange dauern würde 99 Gegner zu finden
Feligs schrieb:Die Skins vom neuen Season Pass finde ich total langweilig. Absolut nichts besonderes dabei.
Es ist der erste Season Pass den ich mir nicht kaufen werde.
Absolut, aber mal sehen was noch kommt, viele kleine Turniere gerade, Global Reruns etc. Wahrscheinlich aber tatsächlich schon zu spät.Hutzear schrieb:E-Sport ist quasi dead. Da haben sie einfach zu viel falsch gemacht. Um den E-Sport zu pushen, hätte zB. jedes Team Skins haben müssen, deren Einnahmen, dann auch zu einem guten Teil, an die Teams gehen. Generell viel mehr Zusammenarbeit mit den Teams.
Du hast nicht zufällig im Zuge dessen, dass sich das Spiel so träge angefühlt hat deinen RAM übertaktet?kwadkohr schrieb:Ich habe seit dem letzten Update vermehrt Abstürze. Mittendrin friert das Spiel ein (lt. Taskmanager "keine Rückmeldung"). Dann vielleicht mit viel Glück nach einem Neustart noch in der Runde.
Hab in letzter Zeit (bevor Vikendi wieder zurück kam) vermehrt PUBG Lite gespielt. Wo ich jetzt wieder beim "normalen" PUBG gelandet bin, kommt mir das Spiel sehr träge vor. Das Looten der Waffen geht bei Lite deutlich fixer von der Hand.
Die Entwickler sollten aber als Hauptaugenmerk die Technik im Visier haben. Vernünftige Bildraten ohne Framerateeinbrüche und Abstürze.