-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Feligs
Banned
Neuer Patch:
- Panzerfaust auf Karakin hinzugefügt
- Thommy Gun wurde stärker gemacht und man kann nun Visiere anbringen
- UMP wurde stärker gemacht
- M249 wurde schwächer gemacht, kann jetzt aber ganz normal auf der Map gefunden werden
- Neue Skins
- Bugfixes
@Stock86
Kollege wurde jetzt 24Stunden gebannt. Und nein der hat keinen Cheat genutzt. Der wüsste nichtmal wie sowas gehen soll.
Sein Account. https://pubg.op.gg/user/Messerjoke88
0,9kd keine einzige auffällige Runde.
Kollege wurde jetzt 24Stunden gebannt. Und nein der hat keinen Cheat genutzt. Der wüsste nichtmal wie sowas gehen soll.
Sein Account. https://pubg.op.gg/user/Messerjoke88
0,9kd keine einzige auffällige Runde.
MoinKffee
Commander
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Mosin sozusagen ein "Skin" für den Karabiner auf den Maps Erangel und Vikendi mit eigenen Sound. Werte etc. bleiben vorerst alle gleich zur KAR, kann evtl. später angepasst werden falls man sich doch zur KAR unterscheiden möchte.
L
Lando1
Gast
Tja..cash grabben wo es noch geht, gegen Cheater wird nix gemacht. Vermutlich arbeiten Sie im Hintergrund schon an nem neuen Titel.
Feligs
Banned
@Hutzear
Bei Duos und Squads gebe ich dir Recht, da sind SRs unbrauchbar.
Aber im Solo bevorzuge ich die SRs ganz klar. Du machst im Gegensatz zu DMRs immer One Hit auf nen 2er Helm. Da bist du in den meisten Situationen klar im Vorteil, besonders bei Peakduellen. Bei sowas verlierst du mit ner DMR gegen ne SR fast immer. Und wenn ich auf bewegende Ziele in größerer Entfernung schieße, verwende ich meistens die M4 mit 3fach Visier und Spray oder mit 6fach und Tappen. Damit komme ich sehr gut zurecht.
Aber im Solo bevorzuge ich die SRs ganz klar. Du machst im Gegensatz zu DMRs immer One Hit auf nen 2er Helm. Da bist du in den meisten Situationen klar im Vorteil, besonders bei Peakduellen. Bei sowas verlierst du mit ner DMR gegen ne SR fast immer. Und wenn ich auf bewegende Ziele in größerer Entfernung schieße, verwende ich meistens die M4 mit 3fach Visier und Spray oder mit 6fach und Tappen. Damit komme ich sehr gut zurecht.
MoinKffee
Commander
Feligs schrieb:@Hutzear
Was mir sehr stark immer wieder auffällt, dass die Spieler mit Supressor, obwohl man sie hört viel weniger im Fokus stehen. Extrembeispiel war ein Endspiel, bei dem ich zwei DUO´s seitlich mit der SLR erledigt habe, weil die mich einfach machen ließen. Headshot, Bodyhit, Lobby, Headshot, Bodyhit, Lobby usw. :-)
SirSilent
Commander
Hab mal wieder nach Monaten Abstinenz PUBG angeschmissen, hab ich was verpasst oder warum trifft man auf einmal im Auto-fire Mode mit der M416 einfach Alles auf Entfernung? Geht ja soweit das fast niemand mehr SRs benutzt.
Zuletzt bearbeitet:
SirSilent schrieb:Hab mal wieder nach Monaten Abstinenz PUBG angeschmissen, hab ich was verpasst oder warum trifft man auf einmal im Auto-fire Mode mit der M416 einfach Alles auf Entfernung? Geht ja soweit das fast niemand mehr SRs benutzt.
meinst du mit "man" das gefühlt alle anderen das können oder sprayst du auch auf >30 meter alles weg ?
Ich kann das bis heute eher schlecht, selbst mit attachments wandert die mir noch vom Ziel...
gefühlt hat sich die 416 seit ich spiele nicht verändert.