• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

• Gefällt mir
Reaktionen: Hutzear
Stock86 schrieb:
Mit Random Spawnpoints (25% Chance) und leerem Tank damit man erst looten muss.
Das hört sich doch nicht schlecht an.
Dann schmeiße ich das Game auch mal wieder an.

Wichtig wäre aber auch, dass man die Glider mitm Auto nicht mehr disablen kann. Sonst fahren garantiert Trolle rum, die einfach alle Gleiter schrotten, bevor sie vollgetankt sind.

Hutzear schrieb:
Wichtig wäre aber auch, dass man die Glider mitm Auto nicht mehr disablen kann. Sonst fahren garantiert Trolle rum, die einfach alle Gleiter schrotten, bevor sie vollgetankt sind.

Ich hab die Testversion nicht gespielt und ja die Glider sind jetzt etwas Neues aber ich glaube nicht, dass sie mittelfristig so eine Rolle spielen werden.

Sind halt ein nettes "Gimmick". Von sowas bräuchte man halt viel mehr, damit Abwechslung rein kommt. Wichtiger wäre aber die Freezes und Gamecrashes abzustellen.

Wird auch zwischendurch mal gezockt.

Edit:

Fazit heute. PUBG hat dringendere Probleme, als den Gleiter und ne TD-Map zu bringen. Ich konnte heute nicht mehr schießen, nicht mehr Granatenwerfen oder sonst wie Attackieren. Waffen droppen und neu aufzuheben hat nichts gebracht. Lösung ---> "Taskmanager" Passiert das im Close Combat, wars das.

Laggs, Standbilder, Verbingungsprobleme natürlich ebenfalls und Hacker auch wieder hier und da ein paar Aimbotter mit 15er KD. Achso und geniale Zonen, die direkt auf irgendwelchen Bergen enden, auf die man nicht drauf kommt.

Ach PUBG. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Und hier der entsprechende Season 6 Trailer dazu.

Schon jemand die neue Map ausprobiert auf den Testservern? Ich finds mega cool, macht richtig Laune auf der kleinen Map. Die Haftbomben find ich gut, man kann damit jetzt an bestimmten Stellen durch Wände brechen, das ist richtig spaßig. Von der Landschaft her erinnert es sehr an Miramar, hügelige Landschaft mit vielen Steinen etc, kaum Bäume oder andere Pflanzen. Hab leider kaum Scopes gefunden, das höchste der Gefühle war Mal ein 3er Scope. Leider nur Squads aktuell, aber das war die letzten male leider auch nicht anders auf den Testservern.

Ich finde es im großen und ganzen auch ganz nett.
Für zwischendurch echt ne coole Sache!

Ist die Zerstörung nur auf der neuen Map?

Wenn ja finde ich das immer blöd wieso nicht auf allen Maps.

Und das die Wände "vorgegeben" sind die man wegbomben kann ist ja auch schnullig,entweder überall oder garnicht.

Na ja, die Bömbchen aus der Luft treffen immer auf Häuser um Camper zu verscheuchen und das mit dem C4 ist ja wohl der Oberwitz des Jahres. Wieso kann man ich selbst den Zünder auslösen ? Warum kann man nur gewisse Stellen zerlegen ?? Gibt die Unreal Engine wirklich nur so wenig her ?
Hallooooo, wir haben 2020 und zerlegbare Umgebung gibt es seit wann ?
Warum durchschlagen die Kugeln nicht Mauerwerk ?

Hauptsach Vikendi wird raus genommen statt der Müllmap Sanhok.

Das Game ist einfach nur Lost.

oldman65 schrieb:
und das mit dem C4 ist ja wohl der Oberwitz des Jahres. Wieso kann man ich selbst den Zünder auslösen ?
Fände ich total OP wenn das so wäre. Dann würde noch mehr gecampt, verschanzen und verminen klingt für mich nicht nach Spaß. Ich finds gut das sie das so gelöst haben.

oldman65 schrieb:
Warum durchschlagen die Kugeln nicht Mauerwerk ?
Tut's doch? Nicht immer und überall, aber dafür mit nachvollziehbarem Feedback in Form von Einschusslöchern, die dann auch die Sicht freigeben.
Ich erinnere mal an die Seitenlange Diskussion zu Cheatern, wenn das immer und überall gehen würde, wäre es noch schwieriger Legit Kills von Cheats zu unterscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
oldman65 schrieb:
Hauptsach Vikendi wird raus genommen statt der Müllmap Sanhok.

Vikendi wurde halt nicht gut angenommen, daher ist es schon nachvollziehbar. Allerdings ist das ja nur ne Season. Denke darauf die Season wird Miramar oder Sanhok mal aussetzen.

@oldman65 Wohl eher YoungBoy2008:rolleyes:

Das Argument das Vikendi überarbeitet werden soll ist en bissel seltsam.

Also die Map gefällt mir richtig gut,und ist mMn die perfekte größe für PUBG.
Gunfight und ruhige Passagen sind gut ausgeglichen mMn.

Die neuen Sounds gefallen mir auch super.
Vorallem vom M24 und K98.

Für meinen Geschmack viel zu viel 3rd (4th, 5th) Party auf der Map. Mal ein paar Runden OK, aber dann muss ich wechseln.

Ist für mich auch eher eine Map für zwischendurch. Wenn man von den anderen Maps abgefuckt ist, mal 2-3 Runden auf Karakin zocken - das ist ganz nett als Abwechslung. Aber als Hauptmap nehme ich da doch lieber Erangel.

Zurück
Oben