Ich dachte echt, ich wäre der letzte deutsche PUBG Spieler ^^ Gibt ja doch nochn paar
Hab jetzt seit Warzone 2 nicht mehr so viel PUBG gespielt, aber ansich ist es das beste BR, aber leider mit vielen verpassten Chancen und einigen Entscheidungen, die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Ranked spiele ich auch kaum, weil wir entweder nur Duo spielen oder maximal zu 3t sind. Also wenn hier wer bock hat und aktiv genug ist, kann er sich gerne melden
Das schlimmste was PubG aber mmn gemacht hat, ist ständig den Loot zu erhöhen.... Mittlerweile läuft jeder mit vollausgestatteten Waffen und komplett Lvl3 Gear rum... Ich finde es so ekelhaft... Früher hattest du halt nich immer dein fav gear und musstest mit dem auskommen, was du gefunden hast und vorallem warst du richtig happy, wenn du mal nen compensator gefunden hat... heute liegt ja an jeder ecke alles rum, jeder hat genug heilung usw....
Ansonsten ist das Gunplay natürlich einzigartig und unvergleichlich, dennoch fände ich es besser, wenn die Waffen ein festes pattern wie in CS z.b. hätten... Nach über 3k Stunden kann ich zwar jede Waffe ziemlich gut händeln, fänds aber grade für anfänger deutlich besser
edit: der heartbeat auf deston ist natürlich auch absoluter käse