Blood011
Fleet Admiral
Jop,ausser 2042 nicht^^.Killerphil51 schrieb:Wenn ich bedenke wie butterweich z.B. die Battlefield-Teile selbst auf hohen Einstellungen laufen
Ja läuft gefühlt wie 30FPS,noch nerviger ist,wenns beim Anaimen nen kurzen lag gibt,das der instant tot...Killerphil51 schrieb:Zeitpunkt ständige Ruckler, Stotterer oder ähliches
Das mit der Map Rota nervt echt,wieso kann ich nicht ABC anklicken die ich spielen will?
Wieso sind nicht wenigstenns alle Maps immer verfügbar?
So leaven dauern die Leute....man bekommt selten mal nen 4er Team zusammen..
Killerphil51 schrieb:aber dennoch könnte man diese Phase aus meiner Sicht gerne auch überspringen.
Die einzige Karte die wirklich so nervt ist Miramar,die könnten se echt mal etwas verkleinern.
Was für eine?Killerphil51 schrieb:eine neue Waffe
Hoffe nicht wieder ne tote Waffe.
Kommt wohl mit UE5,glaub kaum das die jetzt hier noch viel rumwurschteln.Killerphil51 schrieb:DLSS auch irgendwann noch mal in das Spiel finden wird? Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
Die Roadmap fürs Jahr haben se ja immer noch nicht angekündigt.
Die könnten mMn viel öfter in städten landen,so Häuserkampf macht schon spaß, vorallem auf Deston,leider kommt das so selten vor.Killerphil51 schrieb:Kreis meistens immer in den selben Regionen schließt.
Was se noch machen könnten diese RepKits auf jede Map bringen,das war was,was mal wirklich taugt.
So oft wie man instant in koppe geschossen wird...
Zuletzt bearbeitet: