• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Bei mir läuft Reshade einfach nicht und ich finde auch einfach nicht heraus warum nicht. Scheint aber einige zu geben, die damit Probleme haben, wenn man mal google befragt. Bei den einen klappt's, bei den anderen nichts - ein Muster ist da noch nicht zu erkennen.

Kann mir mal bitte jemand den Steam Market erklären. Die Gamescom Kisten lagen vor kurzem bei ~1,90 Euro und da waren ca. 90 000 Stk. drin. Nun liegen die Kisten bei ~2,00 Euro und es sind über 100.000 Stk. verfügbar. Ich dachte je mehr verfügbar desto geringer der Preis. Oder ist die Nachfrage so unglaublich hoch nach den Dingern?

Lipovitan schrieb:
Kann mir mal bitte jemand den Steam Market erklären. Die Gamescom Kisten lagen vor kurzem bei ~1,90 Euro und da waren ca. 90 000 Stk. drin. Nun liegen die Kisten bei ~2,00 Euro und es sind über 100.000 Stk. verfügbar. Ich dachte je mehr verfügbar desto geringer der Preis. Oder ist die Nachfrage so unglaublich hoch nach den Dingern?

Wenn ich mir so den Marktverlauf anschaue dann wurde der Tiefpunkt schon vor zwei Tagen erreicht. Ab jetzt wird es wohl nur noch bergauf gehen da die Nachfrage steigt und das Angebot sinkt.

Die Teile können halt auch auf ein paar cent fallen, wenn die Sachen die theoretisch drin sind z.b. auch in normale Kisten wandern.

Hutzear schrieb:
Ist halt die Frage wie weit er weg war usw und wie die Situation war. Kann natürlich mal klappen oder auch von Vorteil sein. Aber wenn der Gegner reinzoomed und direkt drauf ist, dürften seine Schüsse schneller treffen.

Trotzdem gz zum Dinner.

Er stand da direkt vor mir, er stand hinter der mauer und ich im gebäude ich bin rausgestürmt über die mauer gesprungen und dan haben wir auf uns drauf gehalten und ich stand als letzter dort

Ich habe mich noch nie mit dem Steam Market befasst. Interessiert mich aber auch null welche Kleidung ich trage🙈 gerade mit nem Kumpel Duo gezockt und richtig Zonen Glück gehabt. Hat dadurch auch zu nem leckeren Dinner gereicht 😊 M416 ist einfach Killer...

Gruß Seb

Ich finde die M416 sogar voll ausgestattet nicht gut. Absolut komisch zu kontrollieren. Ich bevorzuge die Scar ^^

Haha Krass wie verschieden das empfinden ist. Ich würde alles für ne M416 wegschmeißen. Für mich die Stärkste Waffe im Spiel. Klar SR ausgenommen aber ansonsten...

Gruß Seb

Finde die M416 och komisch genauso wie die scar.

Nix kommt an die M16 ran ka aber mit der spiel/treff ich am besten vorallem wenns drauf ankommt^^

ZxZehner schrieb:
Ich habe mich noch nie mit dem Steam Market befasst. Interessiert mich aber auch null welche Kleidung ich trage🙈
Gruß Seb

Geht mir genauso, darum ja den ganzen Kram mit drei Klicks für neue Spiele verkloppen.

Aber so ganz egal sind die Klamotten (leider) auch nicht, wenn man mal vergleicht wie in diesem Review:

https://www.youtube.com/watch?v=P-tT8Bi6Cyc

...man sieht schon, dass Tarnkleidung einen klaren Vorteil bringt. Und die Behauptung von den Entwicklern, dass in den Kisten niemals etwas ist, was einen Vorteil bringt.. na ja irgendwie schon eine kackdreiste Lüge

Naja, das ist schon ziemlich unterschiedlich wo welche Klamotten Vorteile haben. Und am Anfang bei der Charaktererstellung kann man sich ja an Grau orientieren, was eigentlich ein guter Kompromiss ist. Die Aussage der Entwickler bezieht sich wohl eher auf Vorteile ala Schadensreduktion oder Gear, wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Das Farbunterschiede nen Vor- oder Nachteil sein können, ist wohl ziemlich logisch.

Das ist künstliche Aufregung und der Relativ durchsichtige Versuch durch nichts als behauptungen von eigenen Präferenzen Klickzahlen zu generieren, Ne Danke, Kanal geblockt.
Die Landschaft ist so monoton, dass im grunde jeder Spieler auffällt. Der Ghillie-Anzug ausgenommen.

Sehe ich genau so... es kommt halt immer darauf an wer wo steht, sich bewegt, im Schatten oder der Sonne oder sonst wo steht...

Gruß Seb

Hallo, benötige Hilfe
Dieser PC:
Hersteller: Megaport
Modell: AMD FX
Prozessor: AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Prozesssor 3,30 GHz
Arbeitsspeicher (Ram): 16 GB
System: Window 10 Pro 64 Bit
Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 1060 3GB und ein HDD-karte
Mein Problem ich kann Playerunknown's Battlegrouds (PUBG) mit nur ca. 30 FPS spielen.
Kann mir jemand helfen um mehr Fps im Spielen zu bekommen.
Haben kein Reshade oder ähnliches herutergeladen.
Lg Auto

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal grob behaupten, dass deine CPU evtl. etwas überfordert ist mit PUBG.
Wie sehen denn deine Einstellungen aus? Alles niedrig, VSYNC aus? :)

<NeoN> schrieb:
Naja, das ist schon ziemlich unterschiedlich wo welche Klamotten Vorteile haben. Und am Anfang bei der Charaktererstellung kann man sich ja an Grau orientieren, was eigentlich ein guter Kompromiss ist. Die Aussage der Entwickler bezieht sich wohl eher auf Vorteile ala Schadensreduktion oder Gear, wie es bei anderen Spielen der Fall ist. Das Farbunterschiede nen Vor- oder Nachteil sein können, ist wohl ziemlich logisch.

Die Map besteht zu 90% aus grün und braun, da sie aus Wald und Gras besteht. Da ist die Aussage, dass man mit grün-brauner Tarnfleck einen Vorteil hat, wohl angebracht. Klar hast du keinen Vorteil, wenn du am Strand aufm Sand liegst oder in einem Raum stehst, aber es geht darum, welche Farbgebung die Map überwiegend hat. Da wird auch die Wüstenmap erwähnt, die als nächstes kommen soll. Ich wette, zufällig kommen kurz vor/nach der Map auch Klamotten im Wüstentarn :D Ein Schelm, wer sich dabei was denkt ;)

Und nein, die Aussage des Entwicklers bezog sich auf Klamotten. Schau doch den Screenshot im Video an. "no outfits that give camo protection will be offered in crates" - er redet von Klamotten, nicht von Knarren, oder??

"HDD-Karte" ist süss...

Auch wenn ich den GTX 1060 3 GB Krüppel für Teufelswerk halte ... 'n bisschem mehr als alles auf niedrig sollte die schon packen.
Stell mal z.B. AA auf hoch, Postprocessing mal durchprobieren von niedrig bis hoch, Effekte mittel, Schatten und Vegetation auch mal schrittweise hochdrehen.

Autobefruchter schrieb:
Hallo, benötige Hilfe
Dieser PC:
Hersteller: Megaport
Modell: AMD FX
Prozessor: AMD FX(tm)-8300 Eight-Core Prozesssor 3,30 GHz
Arbeitsspeicher (Ram): 16 GB
System: Window 10 Pro 64 Bit
Grafikkarte: Nividia Geforce GTX 1060 3GB und ein HDD-karte
Mein Problem ich kann Playerunknown's Battlegrouds (PUBG) mit nur ca. 30 FPS spielen.
Kann mir jemand helfen um mehr Fps im Spielen zu bekommen.
Haben kein Reshade oder ähnliches herutergeladen.
Lg Auto

kann mich auch gern jemand korrigieren wenn ich falsch liege, aber soweit ich weiß nutzt das spiel derzeit nur 4 kerne.
das würde bedeuten bei 50% cpu auslastung wärest du schon im cpu limit. wieviel auslastung haste denn mit der gpu? wenn die nicht bei 90-100% läuft, sondern sich weit darunter langweilt, dann weißte was los ist.

Zurück
Oben