-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
<NeoN>
Fleet Admiral
Ja, das war mir auch schon aufgefallen mit M16 und M416, also irgendwas muss da noch mit reinspielen oder es ist tatsächlich so und das subjektive Gefühl ist einfach anders. Das ist ja sowieso wichtiger als alle Werte.
Ich ziehe den Schalli vor, dann den Flash Hider, weil man sich wenigstens nicht durch den Blitz verrät und dann den Compensator. Wenn meine Position bekannt ist z.B. im Häuserkampf, nehme ich auch den Compensator, da ich auf 20-30 Meter immer draufrotze.
Ich ziehe den Schalli vor, dann den Flash Hider, weil man sich wenigstens nicht durch den Blitz verrät und dann den Compensator. Wenn meine Position bekannt ist z.B. im Häuserkampf, nehme ich auch den Compensator, da ich auf 20-30 Meter immer draufrotze.
Hutzear schrieb:Nein die SKS ist genauer. 0,01 zu 0,02
beim ersten Schuss wenn du sofort wieder einen schuss mit der SKS abgibst schlägt der irgendwo mit der SKS ein aber nicht direkt auf den spieler teste es halt mal aus
<NeoN>
Fleet Admiral
Stimmt schon, mit der SKS muss man deutlich langsamer schießen als mit der M16. Vorteil der SKS ist halt, dass zwei Treffer reichen können. Bei der M16 müssen das dann schon zwei Headshots sein.
Da viele Leute scheinbar arge Probleme mit der Ortung per Gehör haben, finde ich es schon sehr praktisch kein Mündungsfeuer zu haben. Teilweise gucken die sogar zu einem hin und checken es nicht.
Da viele Leute scheinbar arge Probleme mit der Ortung per Gehör haben, finde ich es schon sehr praktisch kein Mündungsfeuer zu haben. Teilweise gucken die sogar zu einem hin und checken es nicht.
Blood011
Fleet Admiral
Das stimmt es haben etliche ortungsprobleme.
Weil erst der einschlag kommt dann der schall.
Ich kann das meiste orten hab da keine prob. mit.
Schön ist wenn man ein auf long range im visier hat und man nur noch sein mündungsfeuer sieht und dann tot ist und dann kommt erst der schall da bin ich schon öfters zusammen gezucktxD.
Weil erst der einschlag kommt dann der schall.
Ich kann das meiste orten hab da keine prob. mit.
Schön ist wenn man ein auf long range im visier hat und man nur noch sein mündungsfeuer sieht und dann tot ist und dann kommt erst der schall da bin ich schon öfters zusammen gezucktxD.
Smockil schrieb:beim ersten Schuss wenn du sofort wieder einen schuss mit der SKS abgibst schlägt der irgendwo mit der SKS ein aber nicht direkt auf den spieler teste es halt mal aus
Deshalb zocke ich die SKS auch nicht. AR ist in fast allen Belangen besser. Wenn ne SR dann die K98. Und die halt immer nur wenn die Gegner auch stehen.
___
Mündungsfeuerdämpfer ist für mich das Minimum. Sobald ich Kompensator oder Schalli finde, fliegt der aber raus.
KTelwood
Banned
Ich find die AK ist im Grunde nur mit dem Crosshair "brutal gut" mit ADS ist der halbe bildschirm zu und das bockige Recoil sorgt für eine langsamere Schussfolge.
Je nach Lag ist das aber gut weniger Treffer zu brauchen. Ohne Lag ist das HK416 natürlich das beste.
Pistolen und Shotguns sammel ich garnicht mehr ein (es sei denn jemand landet neben mir).
Je nach Lag ist das aber gut weniger Treffer zu brauchen. Ohne Lag ist das HK416 natürlich das beste.
Pistolen und Shotguns sammel ich garnicht mehr ein (es sei denn jemand landet neben mir).
<NeoN>
Fleet Admiral
Du meinst "Iron Sight", damit komme ich bei fast keiner Waffe klar.
Sone Pumpgun kann schon ganz witzig sein, aber ich tausche sie auch schnellstmöglich gegen ne schnelle Zweitwaffe, da ich bei überraschenden Situationen oft den ersten Schuss daneben setze und dann steht man mit ner Schrot blöd da.^^
Sone Pumpgun kann schon ganz witzig sein, aber ich tausche sie auch schnellstmöglich gegen ne schnelle Zweitwaffe, da ich bei überraschenden Situationen oft den ersten Schuss daneben setze und dann steht man mit ner Schrot blöd da.^^
Gerade die AKM mich auch wieder einen möglichen Sieg gekostet. Close Combat ca 5m. Gehe um Ecke und um sicher zu sein, dass das Teil ihn auch weghaut scope ich.(wie ich es auch mit anderen AR's gerne mache)
Das Ding verspringt dabei so übel von links nach rechts, dass der Gegner mich echt gelegt bekommt. Mit M416 oder Scar-L hätte der Gegner wohl direkt gelegen und ich vll einen Hit eingesteckt....
Aber naja so ist das halt. Man muss mit dem zocken, was man bekommt.
Das Ding verspringt dabei so übel von links nach rechts, dass der Gegner mich echt gelegt bekommt. Mit M416 oder Scar-L hätte der Gegner wohl direkt gelegen und ich vll einen Hit eingesteckt....
Aber naja so ist das halt. Man muss mit dem zocken, was man bekommt.
Hutzear schrieb:Gerade die AKM mich auch wieder einen möglichen Sieg gekostet. Close Combat ca 5m. Gehe um Ecke und um sicher zu sein, dass das Teil ihn auch weghaut scope ich.(wie ich es auch mit anderen AR's gerne mache)
Bei mir war es anders er hatte ne m416 und ich ne AK aber ich hab nicht gescopt sondern einfach draufgehalten
NobodySV
Lt. Junior Grade
Ich zitier mich mal selbst. Mit OBS hab ich keine Bluescreens. Gestern 3 Stunden gespielt und die Aufnahmen laufen Problemlos. Siehe hier.NobodySV schrieb:Seit ich Reshade draufhab bekomm ich Verbindung mit Nvidia Highlights laufend Bluescreens "IRQL not less or equal". Wenn ich die Highlights ausschalte sind auch die Bluescreens Geschichte. Manuelle Aufnahme mit Shadowplay dito.
Werd mal OBS testen obs da auch so ist.
https://youtu.be/2lxqifg06eI