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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Da da von Recoil Gain gesprochen wird, denke ich das es dort um Schussfolgen geht. Bei Spread wäre die Kar (0,08) etwas genauer als die M16 (0,1). Wahrscheinlich ist das alles noch komplexer.
 
Dann wäre die M416 aber auch auf K98 Niveau mit 0,08 genau wie die Scar-L. Die M16 also leicht ungenauer.
 
Was ihr immer alle mit dem AR-Schalldämpfern habt. Er ist zwar okay, aber teilweise ist ein Compensator doch deutlich zu bevorzugen.
Kenne genug Leute die alles für nen Schalldämpfer wegwerfen. Anstatt je nach Situation zu tauschen.
 
Kompensator schleppe ich halt fürs 1vs1 am Ende mit. Sonst bleibt der Schalli drauf. Der Vorteil ist einfach zu immens gegen ne laute Waffe.
 
Ja, das war mir auch schon aufgefallen mit M16 und M416, also irgendwas muss da noch mit reinspielen oder es ist tatsächlich so und das subjektive Gefühl ist einfach anders. Das ist ja sowieso wichtiger als alle Werte.

Ich ziehe den Schalli vor, dann den Flash Hider, weil man sich wenigstens nicht durch den Blitz verrät und dann den Compensator. Wenn meine Position bekannt ist z.B. im Häuserkampf, nehme ich auch den Compensator, da ich auf 20-30 Meter immer draufrotze.
 
Schade, dass es keinen Deathmatch Mode gibt. Einfach nur in Lipovka oder Pochinki oder Polyana mitm AR spawnen und bisschen Action haben wäre doch zu geil zwischendurch.
 
Das wär aber zuviel BF oder COD. Nein möchte ich bei dem Spiel nicht haben.
 
Also ich finde den Flash-Hider, außer vielleicht für SR, recht sinnlos. Der Schuss verrät eh deine Position, da bringt's auch nix das Mündungsfeuer zu verdecken.
 
@Fellor

Nicht ganz. Es gibt ja genug Situationen in denen aus verschiedenen Richtungen geschossen wird, da kann es schon ganz vorteilhaft sein, wenn der eigene Feuerstoß weniger sichtbar ist.
 
Stimmt schon, mit der SKS muss man deutlich langsamer schießen als mit der M16. Vorteil der SKS ist halt, dass zwei Treffer reichen können. Bei der M16 müssen das dann schon zwei Headshots sein.

Da viele Leute scheinbar arge Probleme mit der Ortung per Gehör haben, finde ich es schon sehr praktisch kein Mündungsfeuer zu haben. Teilweise gucken die sogar zu einem hin und checken es nicht.
 
Ich bin auch Fan vom Flash Hider.. wieviele ich nur wegen dem Mündungsfeuer gesehen habe :)
 
Das stimmt es haben etliche ortungsprobleme.
Weil erst der einschlag kommt dann der schall.

Ich kann das meiste orten hab da keine prob. mit.

Schön ist wenn man ein auf long range im visier hat und man nur noch sein mündungsfeuer sieht und dann tot ist und dann kommt erst der schall da bin ich schon öfters zusammen gezucktxD.
 
Naja auf solche Distanzen schieß ich fast nie, da ist man schon bereits bei Arma :D
 
Smockil schrieb:
beim ersten Schuss wenn du sofort wieder einen schuss mit der SKS abgibst schlägt der irgendwo mit der SKS ein aber nicht direkt auf den spieler teste es halt mal aus

Deshalb zocke ich die SKS auch nicht. AR ist in fast allen Belangen besser. Wenn ne SR dann die K98. Und die halt immer nur wenn die Gegner auch stehen.

___

Mündungsfeuerdämpfer ist für mich das Minimum. Sobald ich Kompensator oder Schalli finde, fliegt der aber raus.
 
Ich find die AK ist im Grunde nur mit dem Crosshair "brutal gut" mit ADS ist der halbe bildschirm zu und das bockige Recoil sorgt für eine langsamere Schussfolge.

Je nach Lag ist das aber gut weniger Treffer zu brauchen. Ohne Lag ist das HK416 natürlich das beste.
Pistolen und Shotguns sammel ich garnicht mehr ein (es sei denn jemand landet neben mir).
 
Du meinst "Iron Sight", damit komme ich bei fast keiner Waffe klar.

Sone Pumpgun kann schon ganz witzig sein, aber ich tausche sie auch schnellstmöglich gegen ne schnelle Zweitwaffe, da ich bei überraschenden Situationen oft den ersten Schuss daneben setze und dann steht man mit ner Schrot blöd da.^^
 
Gerade die AKM mich auch wieder einen möglichen Sieg gekostet. Close Combat ca 5m. Gehe um Ecke und um sicher zu sein, dass das Teil ihn auch weghaut scope ich.(wie ich es auch mit anderen AR's gerne mache)

Das Ding verspringt dabei so übel von links nach rechts, dass der Gegner mich echt gelegt bekommt. Mit M416 oder Scar-L hätte der Gegner wohl direkt gelegen und ich vll einen Hit eingesteckt....

Aber naja so ist das halt. Man muss mit dem zocken, was man bekommt.
 
Hutzear schrieb:
Gerade die AKM mich auch wieder einen möglichen Sieg gekostet. Close Combat ca 5m. Gehe um Ecke und um sicher zu sein, dass das Teil ihn auch weghaut scope ich.(wie ich es auch mit anderen AR's gerne mache)


Bei mir war es anders er hatte ne m416 und ich ne AK aber ich hab nicht gescopt sondern einfach draufgehalten

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NobodySV schrieb:
Seit ich Reshade draufhab bekomm ich Verbindung mit Nvidia Highlights laufend Bluescreens "IRQL not less or equal". Wenn ich die Highlights ausschalte sind auch die Bluescreens Geschichte. Manuelle Aufnahme mit Shadowplay dito.

Werd mal OBS testen obs da auch so ist.
Ich zitier mich mal selbst. Mit OBS hab ich keine Bluescreens. Gestern 3 Stunden gespielt und die Aufnahmen laufen Problemlos. Siehe hier.
https://youtu.be/2lxqifg06eI
 
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