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PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Muss nur mal eben fluchen ...
drecks-verdammter-f*cking-#°§)!"=-Burst-Modus from hell!

Danke, war schon alles.
 
Also ich spiel am liebsten M16 Single und K98 als 2t Waffe.

Wenn sich keine k findet gibts ne AKM im Auto Modus für close Range.

Die anderen Waffen sind so lala finde den rest ziemlich ungenau.


Und AWM spiel ich auch gern aber ist halt sehr selten:)

Schalli ist auch nice gerade der SR Schalli.
Vorallem hört sich die AWM damit voll Porno an.
 
Ich bekomme Reshade bei mir einfach nicht zum Laufen. Immer wenn ich es installiert habe, kann ich das Spiel starten, es erscheint das typische Logo und ich sehe den Anfang der Lobby und dann Crashed das Spiel, mit der Meldung dass das Spiel unerwartet geschlossen werden musste und ich habe die Möglichkeit einen Sendebericht an die Entwickler von PUBG zu senden oder auch nicht. Keine Ahnung woran es liegt.
 
Direct3d 10+ hast du in Reshade verwendet?
 
Jap, natürlich. Bei mir läuft es einfach nicht. Ich vermute ja, dass es irgendwie mit dem MSI Afterburner und/oder Rivatuner zusammenliegt - ist für mich aber unverzichtbar.
 
Hm, komisch. Es kommt jedes mal die gleiche Meldung. Ich habe einfach keine Ahnung womit es zusammenliegen könnte. Habe auch schon eine Saubere Grafikkarten-Treiber Installation gemacht.
 
Blood011 schrieb:
Die anderen Waffen sind so lala finde den rest ziemlich ungenau.

Alle 5.56er AR's haben die gleiche Genauigkeit. M16 ist ohne Attachements halt schon sehr stabil und mit Kompensator und 4x Scope sehr angenehm im Einzelfeuer. Für Close COmbat habe ich aber lieber ne M416 oder Scar-L mit Dauerfeuer.
 
Nein, Streuung, Abweichung und Rückstoß unterscheiden sich. Ich persönlich sehe M16 und Scar/416 auf einer unterschiedlichen Ebene. M16 ist eher mit der SKS vergleichbar (Fernkampf), Scar/416 eher mit der UMP (Nahkampf). AKM liegt irgendwo dazwischen.
 
<NeoN> schrieb:
M16 ist eher mit der SKS vergleichbar (Fernkampf), Scar/416 eher mit der UMP (Nahkampf). AKM liegt irgendwo dazwischen.

Quatsch die m16 ist genauer als die SKS (bei schnell folgenden einzelschüssen) die hat dafür mehr schaden , AKM ist die stärkste AR im Spiel und m416 ist etwas genauer und hat etwas weniger schaden als die AKM und die SCAR hat noch weniger schaden als die m416
 
Habe bei mir gestern mal die Highlight Capture Funktion von PUBG und Nvidia ausprobiert. Klappt tatsächlich sehr gut und ich kein meine zahlreichen Tode anschließend nochmal schön studieren. ;) Wobei es gestern ganz gut lief. Habe ca. 2 Wochen nicht gespielt und gestern haben wir dann gleich das 2. Spiel gewonnen. Aber da waren wir auch alle sehr gut ausgerüstet. 3 x K98 mit Schalli, einmal M24 mit Schalli, 3 ARs und eine UMP mit Schalli. Also hatte jeder auf seiner 1. und 2. Waffe einen Schalldämpfer. :D Haben in der Runde gemeinsam 19 Kills gemacht. Das hatten wir so glaube ich auch noch nie. :)
 
Bei mit stürzt Reshade auch ab wenn ich DcTory an habe und manchmal startet das Spiel nicht und Battleeye zickt rum dann hilft im Battleeye Ordner einfach Battleeye zu deinstallieren, dann wieder zu installieren und die Exe neu starten !
 
<NeoN> schrieb:
Nein, Streuung, Abweichung und Rückstoß unterscheiden sich. Ich persönlich sehe M16 und Scar/416 auf einer unterschiedlichen Ebene. M16 ist eher mit der SKS vergleichbar (Fernkampf), Scar/416 eher mit der UMP (Nahkampf). AKM liegt irgendwo dazwischen.

Ich sprach von Genauigkeit und die ist erstmal bei allen 5.56ern bei 0,02

Smockil schrieb:
Quatsch die m16 ist genauer als die SKS (bei schnell folgenden einzelschüssen) die hat dafür mehr schaden , AKM ist die stärkste AR im Spiel und m416 ist etwas genauer und hat etwas weniger schaden als die AKM und die SCAR hat noch weniger schaden als die m416

Nein die SKS ist genauer. 0,01 zu 0,02
 
Seit ich Reshade draufhab bekomm ich Verbindung mit Nvidia Highlights laufend Bluescreens "IRQL not less or equal". Wenn ich die Highlights ausschalte sind auch die Bluescreens Geschichte. Manuelle Aufnahme mit Shadowplay dito.

Werd mal OBS testen obs da auch so ist.
 
Und du meinst den ADS-Modifier? Das ist kein Absolutwert sondern ein Visier-Modifier, der sich auf die Streuung bezieht (5 x 0,02 (M16) vs. 4 x 0,02 (Scar/M416)). Zumindest hatte ich das so verstanden.^^
 
Kann auch gut sein. Nur wäre es komisch, dass ne K98 dann ungenauer sein würde als ne M16.

Evtl muss man auch die Deviation Tabelle nehmen und da sind es Festwerte und alle AR's (außer AKM) gleich genau.
 
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