• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Elvis schrieb:
Also ich habs mir Anfang Juli geholt und seit dem gut über 200 Stunden gespielt :D Gibt wenig Spiele die mich in so kurzer Zeit so lange an den PC getackert haben ... ich hab schon so manchen Abend entgegen besseren Wissens bis 2 Uhr gezockt, obwohl ich arbeiten muß und meine Frau & Kids sich gewundert haben warum Papa morgens erstmal 2 große Kaffee braucht um überhaupt einen geraden Satz heraus zu bringen :freak::evillol:

Hach muss immer wieder an die zwei auf den Motorrad denken :P
Ergänzung ()

Bei mir ist das eher so ich suchte das spiel förmlich aber noch kein spiel hat mich so aufgeregt wie dieses hier

Zu Gesicht und Kopf Unterscheidung: Welchen Sinn hätte die Existenz der ballistischen Maske, wenn nicht unterschieden wird?

die ballistischen Maske bietet keinen Schutz?

Smockil schrieb:
Hach muss immer wieder an die zwei auf den Motorrad denken :P
Ergänzung ()

Bei mir ist das eher so ich suchte das spiel förmlich aber noch kein spiel hat mich so aufgeregt wie dieses hier

Haha, das war so geil ... in dem Game passieren halt immer wieder lustige und absurde Dinge, hab schon viel gelacht (und geflucht).

Ach Smockil, nicht so viel aufregen ;) Dann heißt es eh wieder "aber jetzt noch ´ne richtige Runde"

Netcode? Deswegen...

Ich finde man sollte den Lebensbalken auf 60%, so ähnlich wie bei BF4 im Hardcore Modus, herunter stellen.

Gerade gestern auf einen Spieler aus ca. 7-10 Metern über ihm, auf dessen Körper geschoßen. Hab ihn sicherlich mit einem halben Magazin eingedeckt, die wohl auch getroffen haben da überall das Blut zu sehen war. Dann dreht er sich nach oben und knallt mich weg, mit gefühlt 3 Schuß.

Wenn das Spiel so eine Pseudorealität darstellt, dann sollte man auch mit einer LvL 3 Weste nicht 20 Kugeln einstecken können. Was nutzt das ganze Anschleichen, wo du dir denkst, der Gegner ist ausgeliefert und dann wird man selbst erlegt.

Das regt mich in jedem Shooter auf, wo man gegen menschlich aussehende Gegner kämpft.

Entweder halbwegs realistisch und taktisch, oder arcade aber nicht teils teils. Wenn ich Monster will, die viel einstecken, dann kann ich gleich DOOM spielen. Da stört es mich nicht.

Ich spiele das spiel seit dem kauf auch nur noch Dota2 hat seit dem irgentwie pause.^^..
Nehme mir immer vor ne runde aber PUBG hält auf.

Das Game ist eins der spiele die wirklich fesseln ich weis zwar nicht wieso aber irgentwie hat das Game was ansich.

Finde das Gunplay super man ist irgentwie nur angespannt wenns abgeht gerade wenn gegner noch gut sind und da rede ich nicht vom campen.

Bei vielen gegner hat man echt zu knabbern weil se mit köpfchen spielen und wirklich taktisch.

Das sind de besten runden.

Auch der kick nach nem win ist jedesmal da.

Werde das Game auf jedenfall noch ne weile zocken mal sehen obs irgentwann auch an meine dota2 playtime ran kommt mit 4000h *hust*

Ne Pause werd ich denne nur einlegen wenn Wolfenstein 2 und The evil within 2 eintrudeln:)

Zuletzt bearbeitet:
ChotHoclate schrieb:
Also ich habe jetzt ca. 400 Stunden auf der Uhr und hatte noch keine situation wo ich klar sagen kann 'Jo der hackt'.

Die Aussage 'viele hacker' ist so also mit sicherheit falsch.

Eine ganze Menge an Leuten hat "Texturenpacks" installiert, natürlich kann man das nicht immer klar nachweisen, aber es ist Fakt. Ist vielleicht nicht ein klassischer Hack wie ein Aimbot, aber trotzdem eine immense Hilfe.

Texturpacks? ich denke eher du meinst ReShade, das ist nen postprocessing filter

Sagt mal.

Im FPP Modus passt doch was nich oder? Zumindest heute hab ich immens das Problem das ich wenn ich leute abknalle ... das blut spritzt wie sau 3-5 mal ohne was auch aus nähster nähe.. aber der Typ stirbt nicht. Dann killt er mich und es steht original 0 Treffer da? Hat das Problem noch jemand oder waren das nur meine 3 letzten Games

Treffer Feedback ist Clientseitig also die Blutspritzer.
Ist halt nen Desync

ReShade ist erlaubt. Installiere ihn und habe Spaß.

Hatte vorgestern einen ganz speziellen Fall:
Wollte mit meiner P1911 einen Spieler nur mit Pfanne bewaffnet ausschalten. Von den 7 Schüssen im Magazin, habe ich 1 daneben geschossen, 2 getroffen und 4 Stück hat er mit der Pfanne abgewehrt. Ich dachte ich sehe und hör nicht richtig.

Schonmal bei jemandem von euch was ähnliches passiert?
Werde wohl in Zukunft alle Waffen liegen lassen und nur noch meine Pfanne suchen. :D

Ich glaube neben der Penetration von Wasser, Holz etc., Netcode und dem Vaulting ist das Thema Hitbox bei mir recht weit oben angesiedelt.

Ich hab halt sehr oft das Gefühl 3244 Schuss zu benötigen um einen Gegner zu erlegen.. ich selbe brauche dann aber nur 1-2 Shots.

Das liegt wohl an den Hitboxen für z.B. die Arme. Wenn er in Deckung kriecht oder quer vor mir durchs Feld rennt sind es wohl keinen klaren Körpertreffer, sondern einfach die bescheuerten Arme. Da ein Armhit irgendwie 12dmg sind braucht es halt ewig.

Mangels eigener Server kann man es ja leider nicht im Detail testen :(

dariopiz schrieb:
Hatte vorgestern einen ganz speziellen Fall:
Wollte mit meiner P1911 einen Spieler nur mit Pfanne bewaffnet ausschalten. Von den 7 Schüssen im Magazin, habe ich 1 daneben geschossen, 2 getroffen und 4 Stück hat er mit der Pfanne abgewehrt. Ich dachte ich sehe und hör nicht richtig.

Schonmal bei jemandem von euch was ähnliches passiert?
Werde wohl in Zukunft alle Waffen liegen lassen und nur noch meine Pfanne suchen. :D

Die Pfanne ist super. Sonst hebe ich nix auf. Brecheisen und Co sind unnütz...aber die Pfanne ... hui.
Bin mal durch Feld geflüchtet und hinter mir hat es jemand geschafft 4x mit der SKS nur die scheiss Pfanne zu treffen.

Kannst dir nicht vorstellen wie ich das gefeiert habe

Ja, die Pfanne...Fluch und Segen zugleich :D Auch schon etliche Male *Plöng* gehört und "den Arsch gerettet bekommen", wortwörtlich. Allerdings auch schon selbst mit einem 8x Scope auf Entfernung geschossen, den Drop falsch eingeschätzt und die Pfanne des dummen Hunds getroffen, der sonst hinüber gewesen wäre :D

Jop pfanne ist gold wert.

Will die net missen leider findet man nicht immer eine.

Zurück
Oben