Also ich habe jetzt 450 Stunden auf dem Deckel und kann die meisten Problem ehrlich gesagt nicht nachvollziehen bzw. sehe sie als lange nicht so kritisch an. Natürlich gibt es Situationen, die sehr komisch ablaufen und irgendwie nicht so ganz stimmen können, aber über 90 % der Fälle laufen meiner Meinung nach korrekt ab. Offensichtliche Cheater sind mir noch nie über den Weg gelaufen. Kritische Fälle gab es natürlich, aber da konnte es auch an Bugs oder Pech liegen. In der Regel treffe ich ganz normal und der Gegner geht dann auch zu Boden, ob es mal nen Schuss zu viel oder zu wenig war, das will ich mir nicht anmaßen, da mir dazu die absolute Zielgenauigkeit fehlt und Blutspritzer nunmal kein sicheres Feedback für Treffer sind. Allerdings sind die Trefferpunkte am Ende meiner Runde meistens plausibel. Es kam ganz selten vor, dass ich meinte viel mehr Trefferpunkte haben zu müssen, als ich dann tatsächlich hatte. Ähnlich sieht es bei meinen Kollegen aus. Wo wir uns alle einig sind, dass die Performance, wenn es nicht gerade rumbuggt, um Welten besser ist als im April/Mai. Wenn ich dran denke, wie oft das Game da noch bei irgendwem abgeschmiert ist, man nicht in der Runde war, krasse Lags hatte oder irgendwelche Waffen und Gegenstände nicht richtig funktionierten. Das einzige richtige Problem, das noch vorhanden ist, ist meiner Meinung nach die unstetige Serverperformance oder gelegentliche Überlastung.