-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PUBG Playerunknown's Battlegrounds
- Ersteller Ylem
- Erstellt am
Neon-Andre
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.568
Aktuell gehen sie ja rapide runter. Ich hoffe ja wirklich sehr, dass der Preis wieder steigt. Wenn aus dem nichts eine neue Kiste kommen sollte, dann wirds wohl eher nichts mehr mit einer Preiserhöhung, dann wollen nämlich alle wieder die neue Kiste und den neuen Loot haben.
addicT*
Commodore
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 4.500
Ich behalt meine 50 Kisten erst einmal. Zum einen habe ich da kein eigenes Geld für ausgegeben, weil ich die Einkaufskosten dafür durch den Verkauf alter CS:GO-Drops gedeckt habe, zum anderen habe ich es nicht eilig. Wenn die sich im Preis verdoppelt haben, so bei 3-4 €, werde ich sie verkaufen.
DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.850
Einfach abwarten...als nach Ende der Aktion der Bestand der Kisten auf ~45000 gesunken war stand der Preis bei 3€. Ist klar dass der Preis so sinkt, wenn der Markt dermaßen überschwemmt wird.
KTelwood
Banned
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 6.434
Wenn man das ein bischen im Blick hat, kann man tatsächlich umsonst spielen
Aber momentan ist mir das alles zu casual. Rennen bis der Arzt kommt und beim Schießen/Looten rumzappeln wie blöd....und unter 20 spielern kann man mit Schlechtem Loot am besten hoffen, dass man nicht gesehen wird. Ärgerlicher ist es wenn man selber Gegner ausmacht, aber nicht schießen kann, 2,3,4 Treffer aus einem M16 sind quasi immer zu verschmerzen...
Kein Crosshair, kein Prügeln und Bewegung wie bei Arma oder "Insurgency" (MOD) wären echt besser.
Aber momentan ist mir das alles zu casual. Rennen bis der Arzt kommt und beim Schießen/Looten rumzappeln wie blöd....und unter 20 spielern kann man mit Schlechtem Loot am besten hoffen, dass man nicht gesehen wird. Ärgerlicher ist es wenn man selber Gegner ausmacht, aber nicht schießen kann, 2,3,4 Treffer aus einem M16 sind quasi immer zu verschmerzen...
Kein Crosshair, kein Prügeln und Bewegung wie bei Arma oder "Insurgency" (MOD) wären echt besser.
Hier mal bisschen Action von mir mit randoms. Leider nicht ganz sauber ausgespielt und etwas unlucky mit den Granaten, aber dennoch gut anzusehen will ich meinen.
https://www.youtube.com/watch?v=gCSzGG3d5Ek
https://www.youtube.com/watch?v=gCSzGG3d5Ek
Neon-Andre
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2013
- Beiträge
- 1.568
Wär's Firstperson, würde ich es evtl gucken - Thirdperson kann ich mir nicht antun ^^
Killerphil51
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 6.052
Kann es sein das einige Spielfiguren in Squad FPP derzeitig am Flugbahnende geklont werden?
Bin eben mal just for fun bis zum Ende mitgeflogen und musste feststellen das gefühlt 20Personen "afk" waren. Soweit ja eigentlich nichts besonderes, da wir aber im Wasser gelandet sind und sofort abtauchten hätten sie nach einer kurzen Zeit ja eigentlich ertrinken müssen, jedoch überlebten sie alle dauerhaft unter Wasser ohne aufzutauchen wo ich schon fast ertrunken wäre und immer wieder auftauchen musste.
Als dann einer laut Killog getötet wurde starb er auch vor mir unter Wasser und seine Kiste tauchte auf. Alle anderen waren noch weiterhin am "tauchen" ohne zu sterben was eigentlich unmöglich wäre.
Ich dachte anfangs es wären mal wieder diese AFK-farmer, aber irgendwie fand ich das ganze doch etwas komisch
Ist euch das auch schonmal passiert?
Hier noch zwei Videos die ich aufgenommen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=D_JQilNmV9g&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=pNqM6liYwYs&feature=youtu.be
Bin eben mal just for fun bis zum Ende mitgeflogen und musste feststellen das gefühlt 20Personen "afk" waren. Soweit ja eigentlich nichts besonderes, da wir aber im Wasser gelandet sind und sofort abtauchten hätten sie nach einer kurzen Zeit ja eigentlich ertrinken müssen, jedoch überlebten sie alle dauerhaft unter Wasser ohne aufzutauchen wo ich schon fast ertrunken wäre und immer wieder auftauchen musste.
Als dann einer laut Killog getötet wurde starb er auch vor mir unter Wasser und seine Kiste tauchte auf. Alle anderen waren noch weiterhin am "tauchen" ohne zu sterben was eigentlich unmöglich wäre.
Ich dachte anfangs es wären mal wieder diese AFK-farmer, aber irgendwie fand ich das ganze doch etwas komisch
Ist euch das auch schonmal passiert?
Hier noch zwei Videos die ich aufgenommen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=D_JQilNmV9g&feature=youtu.be
https://www.youtube.com/watch?v=pNqM6liYwYs&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet:
DaysShadow
Admiral
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 8.850
Etliche von denen haben ja auch noch ihren Fallschirm auf dem Rücken. Wüsste nicht, dass man verhindern könnte, dass der gezogen wird, oder?
Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.974
Ist bestimmt eine neuer Bug, bleibe manchmal auch bis zum Ende sitzen, weil ich mir gelegentlich ein neues Bier ausm Kühlschrank ne Etage tiefer holen muss, das passt von der Zeit her immer ganz gut Aber im Wasser bin ich noch kein mal gelandet bzw. über dem Wasser raus gelassen würden.
KTelwood
Banned
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 6.434
Bei sub 20 Spielern, wenn man nur ein 5.56er Sturmgewehr hat, kann man eigentlich bei ungünstigen fallenden Zonen (weite fläche) sofort disconnecten. Ich sehe 3 Leute, ich muss dahin wo sie hinschauen, ich kann aber keinen Angreifen oder flanken, weil meine Laufweg quasi verstellt ist.
Im Grunde ist ein SKS mit 4x Scope das minimum. Wer im 15 Meter Umkreis einen Stein oder einen Baum hat kann sich sonst sofort retten.
Je nach Lag oder performance ist das mit den Deckungen aber auch zum kotzen. Dann ist man hinter einem Felsblock und kassiert noch einen verzögerten Treffer. Mir passierts ständig, dass ich daraufhin sofort wieder "aus der Deckung" renne, in der Annahme der gegner steht doch woanders.
Vorschläge
a) Position von anderen "öffentlich" auf der Karte Markieren könnte.
b) Strafen für Treffer erhöhen, Boost-Mechanik entfernen.
Im Grunde ist ein SKS mit 4x Scope das minimum. Wer im 15 Meter Umkreis einen Stein oder einen Baum hat kann sich sonst sofort retten.
Je nach Lag oder performance ist das mit den Deckungen aber auch zum kotzen. Dann ist man hinter einem Felsblock und kassiert noch einen verzögerten Treffer. Mir passierts ständig, dass ich daraufhin sofort wieder "aus der Deckung" renne, in der Annahme der gegner steht doch woanders.
Vorschläge
a) Position von anderen "öffentlich" auf der Karte Markieren könnte.
b) Strafen für Treffer erhöhen, Boost-Mechanik entfernen.
founti
Rear Admiral
- Registriert
- Sep. 2006
- Beiträge
- 5.546
Kratze mir jetzt bestimmt schon 5 Minuten die Birne und frage mich ob deine "Vorschläge" wirklich ernst gemeint sind.
Nää.. kannste nicht ernst meinen oder? Doch?
Dann würde ich mir ehrlich gesagt ein anderes Spiel suchen. Mal ernsthaft. Wer denkt denn bitte über nen disconnect nach? und dann noch in Battle Royal öffentliches marken ?! Really?
Nää.. kannste nicht ernst meinen oder? Doch?
Dann würde ich mir ehrlich gesagt ein anderes Spiel suchen. Mal ernsthaft. Wer denkt denn bitte über nen disconnect nach? und dann noch in Battle Royal öffentliches marken ?! Really?
Blood011
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 19.127
Zuviel BF gespieltxD.
MMn müssen se das umbedingt noch mit den scope fixen wie oft zielt man über de mauer etc. aber schießt trotzdem davor.
Auch wenn man nicht über scope zielt ist die position so dermaßen unterschiedlich z.b ziele ich durch scope mittig aber ohne scope schon total an de tür vorbei...
Hoffe man kann so etwa verstehen was ich mein.
MMn müssen se das umbedingt noch mit den scope fixen wie oft zielt man über de mauer etc. aber schießt trotzdem davor.
Auch wenn man nicht über scope zielt ist die position so dermaßen unterschiedlich z.b ziele ich durch scope mittig aber ohne scope schon total an de tür vorbei...
Hoffe man kann so etwa verstehen was ich mein.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 24
- Aufrufe
- 2.563
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 2.029
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 2.424
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.450
I
- Antworten
- 6
- Aufrufe
- 2.056