• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Ich finde, dass man dem Flackern am besten mit einer kleinen Änderung des Screenscalings begegnet... also z.B. 1% hoch oder runter. Kann schon helfen.

Aber abgesehen davon auch ein "WTF" Moment, von dem ich noch nicht sicher bin, ob das Report-würdig ist:
Im Moment drop' ich aus reiner Langeweilge mit den AFKlern am Ende der Flugroute, inspiriert hierdurch.

Gestern kam es zu der Situation, dass ich bei einem Schuppen mit einer Pistole landete, damit den ersten Bot per Kopfschuss erledigte und dann eigentlich den nächsten beiden eine ähnliche Behandlung zukommen lassen wollte. Haha, denkste. Dem nächsten Ziel konnte man gleich 4 Mal mit einer Armlänge Abstand eine Kugel in den Kopf jagen, juckte die nicht. Bei dem anderen Ziel das restliche Magazin in den Körper entlernt ... stand noch immer wie eine Eins.
Aus Spass bin ich bei den beiden stehengeblieben und wartete auf die Zone, nebenbei hab ich sie als Punching Bag mißbraucht. Durch den Zonenschaden gingen sie dann endlich drauf, also wir drei im Kollektiv.
Mir war so, als hätten sich beide Charaktere ab und an um einen Schritt bewegt, da man ein Schrittgeräusch hörte und die Fußstellung sich nicht nur dank der Schläge veränderte.

AFK-Farmer-Bot mit player damage protection? Kann das sein?
Videomitschnitt hab' ich auf der Platte, die Namen ergeben sich aus dem Killfeed.

Bei AFK Spielern ist das schon in der closed bescheuert gewesen.

Da kommt es immer wieder zu Problemen. Ich hatte schon x-mal seltsame Situationen...

Ich konnte mit meiner Karre gemütlich durch die AFKler fahren.. nix passiert. Ein Magazin in sein Gesicht zu entleeren brachte auch nix... aber nach einem Punch ging es in den Knockdown ...

Kein Plan warum....

Nutzen leider echt einige.. ist wohl zu einfach unter die Map zu kommen. Und dank YT gibt es ja hunderte Tutorials wie es geht.... zum kotzen

Habe die Runde sogar aufgenommen, bzw das Ende.

Man kann mittlerweile sogar im Endgame gegen heilen. Das ging zuvor nicht. First Aid zu benutzen geht ja jetzt schneller. So hat der Kumpel auch gewonnen, während wir gar nicht erst das First Aid genommen haben.

Ich habe gestern das erste mal flackernde Texturen an Autos gehabt.
Ich weiss nicht ob es damit zu tun hatte, dass bei den beiden UAZ die Reifen/ein Reifen zerschossen war oder nicht, aber der Jeep flackerte auch während der Fahrt extrem und wurde tw. durchsichtig....

Hab ich eigentlich was verpasst oder wieso konnte der vordere Motorradreifen ein Magazin 45er ab ohne zu platzen?

Wer übrigens nicht in der INI arbeiten will wegen des Crouch-Jumps kann dieser Anleitung folgen, hat bei mir auch geklappt:

"I found a way to do it every time:
Click on Jump bind and set to shift + space
Click on Crouch bind and set to shift + space while holding both. (keep holding)
Release space while still holding shift
Click on another binding (now you can release shift)
Click okay or apply to save your settings
"

Gefunden bei reddit.

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hat von euch schon mal jemand über Steam gestreamt? Ein Freund von mir der mir heute zweimal zugeschaut hat in mehreren Runden hat angeblich kein Ton aber ein sehr gutes Bild.

Wisst ihr an was das liegen könnte?

Neon-Andre schrieb:
@T!trO, für die Frage ist das hier der falsche Thread.
Ich dachte vlt hat das von euch schon einmal jemand gehabt und kann mir eine kurze Antwort geben. Das es eigentlich in den Steam Thread gehört weiß ich.

@ T!tr0,
ich habe das selbe Problem.
Keine Ahnung woran es liegen könnte, da es das einzige Game ist, wo kein Ton im Steam Stream zu hören ist.

Ich kann jetzt endlich wieder zocken nach Problemen mit der Graka :D Potato-Aim incoming.

Kann mir einer erklären, warum ich 9 von 10 Einzelkämpfe in dem Game verliere?

Ich finde das Aimen ist eher schwammig, und sicherlich nicht so knackig wie in BF oder CS.

Irgendwie ist das mmer Glück, ob ein Gegner umfällt.

Ich finde es nur krass was manche Leute aushalten und andere sind nach zwei Treffern down. Klar macht es einen Unterschied ob T1 oder T3 etc. aber wenn jemand 5-6 M4 Hits bekommt und sich dann hinter einen Stein flüchtet finde ich das immer komisch. Ich selbst hatte noch nie das Glück "unsterblich" zu sein :D

Ich wünsche mir ein Spiel ohne diesen buggy Headshot punch. Den kann man scheinbar lernen oder was...ka
Alle AFK spieler sollten automatisch gekickt werden wenn sie bis zum Ende im Flugzeug bleiben.
Entweder führt man eine Verlässliche Faustkampfmechanik ein, oder man streicht das komplett. Also nur doof rumstehn oder man kann 10000 Schläge einstecken.

Ich finde man könnte das bei AFK so regeln, dass die Leute nach dem Landen bis zum ersten Movement untötbar sind und nach 30 Sekunden gekickt werden.
Dann kann man sich keine Gratiskills von AFKlern holen und Leute, die rechtzeitig kommen, können noch mitspielen, aber haben den Zeitverlust und die Gefahr abgecampt zu werden.

Und bitte dann 30 Sekunden lang je X Ladderpoints/Pokedollar verlieren. SCheint mode zu sein die Ingamwärung durch AFK zu erspielen.

Von der Ingame Währung hat man doch noch immer nichts sinnvolles?

Zurück
Oben