Killerphil51 schrieb:Kann es sein das einige Spielfiguren in Squad FPP derzeitig am Flugbahnende geklont werden?
Bin eben mal just for fun bis zum Ende mitgeflogen und musste feststellen das gefühlt 20Personen "afk" waren. Soweit ja eigentlich nichts besonderes, da wir aber im Wasser gelandet sind und sofort abtauchten hätten sie nach einer kurzen Zeit ja eigentlich ertrinken müssen, jedoch überlebten sie alle dauerhaft unter Wasser ohne aufzutauchen wo ich schon fast ertrunken wäre und immer wieder auftauchen musste.
Als dann einer laut Killog getötet wurde starb er auch vor mir unter Wasser und seine Kiste tauchte auf. Alle anderen waren noch weiterhin am "tauchen" ohne zu sterben was eigentlich unmöglich wäre.
Ich dachte anfangs es wären mal wieder diese AFK-farmer, aber irgendwie fand ich das ganze doch etwas komisch
Ich denke das Spiel erkennt die Leute die AFK sind und gibt ihnen einen Schutz damit nicht jemand seine Stats durch Kills pushen kann. Der eine Typ hat sich vielleicht minimal bewegt und dadurch seinen "Schutz" verloren?
Ich denke dieses System soll den Leuten noch eine Chance geben falls man zu spät drann ist. Die Alternative wäre die Leute direkt zu kicken, aber dann wären wahrscheinlich im jedem Game nur 80 Spieler anstatt 100?! Andererseits würden vielleicht erst gar nicht so viele Leute AFK gehen wenn es sich nicht mehr lohnen würde...