• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Finde die Punkte auch viel zu wenig, vorallem wenn man vergleicht das man allein schon fürs nichtstun und einfach AFK sein gute 60 Punkte bekommt.
Ich möchte keine Unmengen an Punkten, eine gerechte Entlohnung wäre aber schön. Hatte auch schon viele gute Runden mit vielen Kills und einer guten Platzierung und kam grad mal auf die ~1000 Punkte.

Mal schauen ob die daran noch etwas ändern werden.

Da schließe ich mich an. Vor allem das Kills so gut wie garnicht belohnt werden finde ich in einem Battle Royal Game sehr komisch. Wenn man dann mal sein Outfit ändern will kostet das 3000 Punkte für die ich eine halbe Ewigkeit spielen muss wenn ich nur 1-2 mal die Woche spiele.

@Killerphil51

ich verstehe nicht so ganz warum euch die Punkte so stören? Letztendlich kannst du damit halt nur die Kisten kaufen oder dein Aussehen ändern -> rein Kosmetisch.

Ich spiele PUBG in der Woche vllt. so 3-4h und habe immer genug Punkte für 3-4 Kisten, die dann so für ~1€ das Stück weg gehen -> 3-4€ die Woche für ein bisschen spielen? Finde ich eigentlich relativ gerechtfertigt, zumal man ja keinen spielerischen Nachteil aus dem Kram zieht.

@Topic

Wie steht ihr eigentlich zum Duckjump Bind? Habe das gestern mal ausprobiert.. Schon leicht OP das ganze, hab im Solo gestern diverse Kills gemacht indem ich einfach durchs Fenster rein bin..

Also die Punkte sind mir auch egal. Versteh es zwar auch nicht warum man im Squad und duo weniger bekommt als Solo aber was solls.

Ist der Duckjump das Fensterreinspringe?

rooney723 schrieb:
Wie steht ihr eigentlich zum Duckjump Bind? Habe das gestern mal ausprobiert.. Schon leicht OP das ganze, hab im Solo gestern diverse Kills gemacht indem ich einfach durchs Fenster rein bin..

Natürlich gut. Verlasse Häuser quasi nur durch die Fenster. Geht schneller beim looten, und man kann Gegner schnappen, die die Haustüren abcampen wollen.

Nutze das auch nur noch^^.
Aber ändern müssen se das auf jedenfall noch ist ziemlich op und mit sicherheit nicht gewollt^^

Gleichzeitig springen und ducken. Bedarf etwas Übung damit es zuverlässig klappt.

In der Config den Befehl im Mapping anpassen... gibt es 3249233490 Themen zu

guckst du hier

founti, auf Arbeit sind die meisten der Links auf denen sowas erklärt wird gesperrt. Hätte ja sein können, dass man es mit zwei Sätzen beschreiben kann. KEin Problem, suche ich halt heute Abend mal danach.

Entweder knapp davor stehen und mit Crouchjump hochspringen und in der Luft W drücken, um sich in den Fensterrahmen zu hocken.

Oder normal gehen und dann kurz vorher Crouchjump.

Fenster muss man nicht kaputt machen. Da kann man so durch.

Jetzt hab ich grad was echt komisches erlebt. Wurde in PUBG Dritter.
Vor meiner Leiche stehen 2 Bäume. Nur 5 Meter von einander emtfernt.
Die beiden letzten Gegner laufen und sitzen jeweils hinter einem Baum. Kreis wird noch kleiner, beide bleiben sitzen und trinken Energy. 2 Minuten lang keine Bewegung. Keiner traute sich zu rühren.. Wie die Hühner auf der Stange.. :D
Kreis wird noch kleiner, beide sind noch drin.. dennoch läuft schließlich Einer zur Seite und killt den letzten mit der SCAR.
Die waren echt beide 2 Minuten in Schockstarre und wussten nicht , was Sie tun sollen.. :lol:

Mal ein Auszug auf dem Reddit Forum z.B.

i asked the support this bind is 100% legit. for doing this bind u need to find this folder: /AppData/Local/TslGame/Saved/Config/WindowsNoEditor/GameUserSettings/ . u can find this file on windows if u press the windows key and r and type in appdata. Then u only need to change this in the GameUserSettings: "(ActionName="ToggleCrouch",Keys=((Key=C)))" to : "(ActionName="ToggleCrouch",Keys=((Key=C), (Key=SpaceBar)))" now u only need to press W and Spacebar. if u done it right it have to look like the screenshot.

Hmm 1GB Patch gabs wurde was interessantes hinzugefügt?

Die haben die Graffitis entfernt. Kein Plan ob die dafür die gesamte Karte hochladen müssen?
Weiß das wer?

Mit dem Patch flackern bei mir jetzt erstmalig ein paar Texturen -.-
Lags waren gestern Abend auch eher wenig auf den EU Servern. Das Duckjump Binding funktioniert als Ersatz fürs reguläre Springen über kleine Hindernisse perfekt, da wo man vorher gefühlt ne Portion Glück brauchte, kommt man jetzt immer ohne Probleme rüber.
Das mit dem Springen durch Fenster wird ja sicherlich bald gepatched, das ja absurd die Scheibe nicht zu zerstören :D

Das Flackern einiger Wände hatte ich schon seit ein paar Wochen sogar.

Zurück
Oben