• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Playerunknown's Battlegrounds

Most valuable Item ist für mich nach wie vor der AR Schalli. Das Ding ist sowas von Gold Wert.

Pfanne rettet einen halt öfter mal den Arsch, findet man aber eigentlich fast immer.
 
Der AR-Schalldämpfer ist echt gut. Das erste mal als ich auf einen Getroffen bin saßen wir uns quasi gegenüber, dazwischen nur ein Dacia, und ich hab den nicht geortet.. (HK417+extMag+Schalldämpfer+Vertgrip)
 
Der Schalli ist mega. Auch wenn ich den Eindruck habe das er inzwischen lauter geworden ist. Zumindest lassen sich auch Schützen mit Schalli teilweise sehr gut orten.

Ausser es ist eine VSS :D
 
Ich habe Für mich die M16/M416 und die UMP für mich entdeckt...

Heute Morgen auch das erste mal seit ewigkeiten wieder ein schicken Dinner gehabt :-)


Gruß Seb
 
Spiele generell 5.56er AR's deutlich lieber als die AKM. Die ist mir dann teils einfach zu bockig. Mal richtig gut und mal verspringt sie einfach übel. Allerdings nehme ich sie natürlich ebenso, wenn man dafür mehr Muni hat oder nichts anderes findet oder als Zweitwaffe.

7.62er Muni nimmt mehr Platz weg, als 5.56er oder 9mm. Sollte man auch bedenken.
 
Oh das wusste ich gar nicht! Gut zu wissen. Ich nehme mittlerweile nur noch 150 Schuss pro Waffe mit und überhaupt keine Pistole mehr wenn man andere Waffen hat. Benutzt man eh nicht und nimmt Platz weg.


Gruß Seb
 
Nimmt sie nicht. Ebenso wie ausgestattete Waffen und Gegenstände, nehmen Munition und Anbauteile in/an den Waffen keinen Platz weg. Das kann man auch ganz einfach nachprüfen: Wenn man eine leere Waffe mit Munition aus dem Inventar nachlädt, wird die Auslastung des Inventars geringer.
 
@<Neon>

ich glaub ZxZehner meint damit auch, dass er dann ja auch keine Muni von der Pistole im Inventar hat. Das spart dann natürlich Platz im Inventar :)
 
So schon, aber eine durchgeladene Pistole nimmt keinen Platz weg und kann so auch einfach als Munitionslager für eine Hauptwaffe herhalten. Ich habe so in der G18 mit ext. Mag. noch 24 Schuss 9 mm für meine UMP dabei, die nicht dem Inventar zugerechnet werden.
 
Also ich nutze Pistolen sehr gerne und habe mit denen gefühlt meistens sogar mehr Erfolg als mit anderen Waffen, warum auch immer :D
 
Haha okay, ja gut der eine so der andere so! Mein Problem ist meist meine Scheiss Internet Leitung. Ich hab zwischendurch immer wieder Lags. Ich lande mit zweien Military auf dem Dach, sehe aber schon er kommt schneller an Waffen also springe ich runter und werde dann kurz bevor ich am Boden bin bekomme ich seine Schüsse ab und sterbe, obwohl er überhaupt nicht in meinem Sichtfeld Bzw ich in seiner Schussbahn sein konnte... vieles ist aber auch einfach noch Buggy aber ist ja auch early access...

Ich bin trotzdem leider süchtig nach dem Game :-D


Gruß Seb
 
Bis die ersten 30, 40 Spieler das Zeitliche gesegnete haben ist oft sehr laggy. Auch die Uhrzeit wann du spielst, hat darauf eine Einfluss. Die PUBG-Server sind halt total überlastet, wenn du in anderen Spielen kein Problem hast, ist es wohl eher nicht deine Leitung ;)
 
Was mir in letzter Zeit immer wieder aufgefallen ist, dass andere Leute ihren Fallschirm erst viel weiter unten auf machen können. Da wo meiner schon auto aufgeht dropped er nochmal locker 50-60m bevor seiner aufgeht --> Er is viel schneller unten und viel schneller an den Waffen. Hat das von euch auch schon einer erlebt?
 
Ich finde es kommt ein bischen auf die vertikale Geschwindigkeit an mit der man unterwegs ist, bevor der Fallschirm sich automatisch öffnet. Ist soweit ja auch realitisch, da der Schirm einfach eine bestimmte Zeit braucht um aufzugehen.
Teilweise sieht es vielleicht aber auch einfach durch Lags nur so aus als würde sich der Schrim später öffnen.
 
Wenn du Senkrecht auf die Erde stürzt ist deine Höchstgeschwindigkeit, glaube ich, bei 234km/h, dadurch geht dein Fallschirm etwas später auf.
 
Nein, dass sieht nicht nur so aus, das siehst du ja auch daran, dass er halt viel schneller unten ist als ich dann. Zum Beispiel mit nem Kollegen, wir sprechen uns im Ts immer ab, wann wir springen und wohin. Also zur gleichen Zeit raus und zum gleichen Punkt, aber er kommt wesentlich schneller runter, weil sein Schirm einfach später auf geht.
 
Also ich fliege immer möglichst schnell horizontal (W + Maus nach oben ziehen) Richtung Ziel und gehe dann 200-300 m vorher komplett in die Vertikale (W + Maus nach unten schieben). Wenn man noch die 234 km/h schafft, sackt der Fallschirm beim ziehen durch und die letzten vertikalen Meter im Fallschirm entsprechen je nach Winkel eben diesen horizontalen 200-300 Metern zum Ziel. Wenn ich schon beim Absprung nah beim Ziel bin, gehe ich natürlich direkt in den Sturzflug. So bin ich eigentlich immer zeitgleich mit den schnellsten Gegnern unten. Ein Nachteil beim Absprung kann durch die Absprungrichtung entstehen, da man sich ggf. erstmal orientieren und in die richtige Richtung drehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Nachteil beim Absprung kann durch die Absprungrichtung entstehen, da man sich ggf. erstmal orientieren und in die richtige Richtung drehen muss.
Deswegen setz ich auch immer beim Solo den Marker, damit ich das möglich schnell sehe. Btw, nen schönen Wohnort haste da :D
 
Ja, ist manchmal bloß ein bisschen laut und die Bombing-Zone stört den Mittagsschlaf auch echt.:) Mache ich auch so, allerdings hast du trotzdem eine Absprungrichtung, die glaube ich von dem Sitzplatz abhängt.
 
Zurück
Oben