• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Schlangen auch in den USA

Verstehe nicht, wie erniedrigend muss das sein, 3 Tage vorher Schlange zu stehen.
Andere Welt andere Menschen. :rolleyes:

Gruss Selflex
 
100 US$ Aufpreis von 20 auf 60 GB?
Ist die Festplatte vergoldet, oder lebt Sony im falschen Jahrtausend?

Sascha
 
nur weil da viele leute in der schlange stehen ist noch lange nicht klar obs am ende ein erfolg wird. man sieht ja schon, dass viele da nur anstehen um die konsole nachher zu verkaufen. vorallem ist für sony wichtig, dass viele spiele gekauft werden, da sony ja die konsolen subventioniert und nur mit der software gewinn machen kann und gerade da siehts momentan z.b. in japan nicht so gut aus. ich habe vor ein paar tagen gelesen, dass im durchschnitt gerade mal 0.98 spiele pro konsole verkauft wurden...
 
@23

ja is doch normal, oder würdest du dir zu ner neuen konsole gleich 10 spiele kaufen^^
erst mal ein spiel, dann werden sich die meisten nach 1 oder 2 wochen das nächste holen und so weiter...auf dauer wird sich das schon lohnen, nur kurz nach dem release kann man kaum von nem etablierten spiele-markt sprechen^^
 
Naja, würde ich auch machen Kaufen und um ein vielfaches Teurer verkaufen ;).Und damit Wii kaufen.
Ausserdem muss man sich da ja sich anstellen so wenige wie es gibt *leider*.
 
die sind echt unnormal

das ist nur eine konsole nichts besonderes
 
oh man, drei tage auf der Straße hocken nur für ne PS3 die man dann noch teuer kaufen muss, spinner sind das. Einige werden sicherlich noch um sonst warten weil die keine mehr bekommen, an statt es über das Internet zu ordern oder halt ein paar wochen später sie zu kaufen.
Das einzigste was die PS3 bietet ist das Blue ray laufwerk ansonsten ist sie nicht viel besser als Xbox360.
Der Name machts, genau so wie bei den Autos läst man sich den Namen teuer mit bezahlen.
 
Ich weiß ja nicht wie lange es noch dauert bis die PS3 in ausreichender Menge verfügbar ist und ob es nicht eine adäquate Alternative gibt. Aber ist die denn so gut, als dass es sich lohnt tagelang anzustehen und sich dann noch von irgendwelchen Polizisten aufs Maul hauen zulassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Tage vor dem Geschäft zu warten sicherlich nicht!!! Aber das muss man wirklich zu jeder Konsole sagen denn das ist einfach nur Krank Normale Menschen würden sich die Konsolen Online Vorbestellen anstatt Tagelang dazustehen.
 
Lol, unglaublich! Ziemlich viele fette Couchpotatoes dabei! Das kommt wohl vom vielen Zocken vor der Glotze, anstatt ein bisserl Sport an der frischen Luft zu machen. Was für dämliche Nerds, lol.
 
Wenn einer 3 Tage wartet und dann wirklich bei Ebay den Zuschlag für 10000$ bekommt - dann möchte ich mal einen von euch sehen der in 3 Tagen 9000€ verdient :)

Nichtsdestotrotz ist es riskant ob man eine bekommt und für wieviel sie verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hats genau richtig gemacht! Das ganze ist doch der Mediengag schlecht hin! Das nenn ich gekonntes Marketing! Durch die künstlich beschnittene Auslieferung kloppen sich millionen von Menschen um die paar tausend Konsolen. Was passiert? Die Medien schlagen sich um die Bilder der wartenden Massen, die sich um die Konsolen prügeln. Sony und ihre Playstation ist in aller Munde und jeder will so ne Kiste zu Hause haben... denn je weniger Konsolen verfügbar sind, desto interessanter wird die ganze Sache doch. Und wie ihr seht gibts genügend Deppen, die bei dem ganzen Hype mitmachen. Aus Marketingsicht war das wohl einer der geschicktesten Züge, die Sony je gemacht hat. Ihr habts ja gesehn, wie vorher News über Lieferengpässe und Probleme bei der Fertigung in die Welt gesetzt wurden und trotz all der News geht die Kiste weg wie warme Semmeln. Angebots- und Nachfragepolitik funktioniert halt immernoch. So einfach kanns sein!

Herzlichen Glückwunsch Sony, ein voller Erfolg!
 
Das ist wirklich übel was in den USA und Japan abgeht.

Aber genau das ist wo von alle Hersteller träumen: Die Bilder von den Leuten die Tage und Nächte vor den Einkaufszentren gewartet habe gingen durchs Netz (die unzähligen Newssiten, Youtube etc.), durch die Nachrichten und durch die Zeitungen. Alles in einem eine traumhafte Vermarktung.

Für mich ist das aber nicht nachvollziehbar, wie man so viel Geld für eine Konsole ausgeben kann oder Tage lang vor dem EInkauufszentren campiert.
 
JasonFr13 schrieb:
ohje wenn man dort vordrengelt :evillol: wird man sicher sofort erschossen oder so :freak:...is ja zu krass was da abgeht!

Man kann den Amis sicherlich viel nachsagen, aber anstellen können sie sich! Da wirst Du nur in den allerseltensten Fällen jemanden finden, der sich vordrängelt.
Wer schonmal im Disneyland Paris und in einem der Disney Parks in Amerika war, weiss wovon ich rede ;)
 
Einfach krass. Geht mal auf ebay.com und sucht mal nach ner PS3. Wie viele da schon verkauft werden geht echt mal gar nicht:D
 
Am meisten Geschäft würde Sony wohl machen, wenn Sie die meisten PS3 gleich direkt per Online-Auktionen raushauen.
Man sieht ja, dass da wesentlich mehr Geld für die PS 3 ausgegeben wird als der Ladenpreis beträgt.
 
ich werde die ps3 nicht sofort holen und warte bis sie billiger wurde. ich kann aber die leute schon verstehen, wenn sie schlange stehen... ist immer cool einer der ersten zu sein
 
Zurück
Oben