AW: Playstation 3, Xbox 360, Wii: Vor und Nachteile!
-SouL ReaveR- hat recht das sollte aufgelistet werden
trotzdem ist die liste schwachsinn-.-
du schreibst als ps3 vorteil: - Integrierter Optischer Digitalausgang (Sound)
wenn ich mich net irre hat das jede 360 konsole auch am kabel dran?!
ich finde du versuchst krampfhaft irgendwelche vorteile aufzuschreiben
ich finde die xbox einfach besser sie gibt dir die möglichkeit was du willst bei sony musste den ganzen scheiß dazu kaufen
warum sollte ich mir ein blueray laufwerk holen wenn ich kein hd will???
warum brauch ich wlan wenn der router neben der 360 steht????
bluethooth ?? funk ist doch fast das gleiche!!
und das ist einfach ein wesentlicher punkt blueray ist nicht für jeden einvorteil
naja der thread macht keinen sinn so -.- ich weiß noch wie es in diesem thread anfing einsetiger konnte man ihn net gestalten:
Zitat von michael:also wenn dann sollten auch nur FAKTEN erwähnt werden wie sie bei AKTUELLEN konsolen sind.
Hat hier schon jemand die PS3 als DVB-T Videorekorder ? -> noch nicht erhältlich.
Wieso bei der PS3 sehr gute Mediaeigenschaften und bei Xbox nur gute? -> die Xbox spiel zur Zeit mehr Formate ab wie die PS3, Musik ist auch wärend dem Spielen/ in Spielen möglich usw dazu noch der Videomarktplatz usw
Xbox extrem laut? also das Laufwerk ist hörbar, aber nicht extrem laut.
Die Ausfallrate (XBOX) ist bei den neuen Konsolen auch lang nicht mehr so hoch und die PS3 hat auch diverse Hardwarefehler. Hat die Xbox keine Qualitativ hochwertige Hardware?
Kein Akku im Kontroller so negativ ? Kann dazu gekauft werden, dafür bei der PS3 Vibration im PS3 kontroller? -> Nö (kann für teures Geld später noch dazu gekauft werden).
und so wie er schon gesagt hat verteidigtst du die konsole einfach nur lächerlich sry........
Xbox abwärtskompatibel - PS3 nur das 60GB modell welches nichtmehr produziert wird.
Wenn man so ein Vergleich machen will, dann sollte man 3 AKTUELLE Konsolen zu Hause stehen haben, richtig Informiert sein und vor allem alles NEUTRAL sehen.
wenn du wirklich objektiv sein willst dann musste das wlan bluyrea und so alles rausnehmen ich zb sehe das als nachteil an
also falls du dich noch erinnern kannst waren alles deine objektiven ausagen Oo