Da hat jemand behauptet, dass die Installation ncihts bringen würde, was ja wohl nicht stimmt.
hört sich ja fast so an als wenn du das als bonus siehst
nochmal für dich:
Die 360 lädt ihre daten wesentlich schneller (48 faches dvd laufwerk--->hohe lautstärke/nur so nebenbei)
die ps 3 ist da bei aktuellen spielen langsamer
"BEIM LADEN DER DATEN" (werden blu ray user sicher schon bemerkt haben bis man zb ein film starten kann vergehen gut 30 sek)
wenn die spiele jetzt auf die festplatte installiert werden (teile davon) sind die games keineswegs schneller sondern gleichen sich nur den 360 ladezeiten an somit finde ich das inakzeptabel
bei älteren games wie oblivion kann man das sicher als bonus zählen aber neue titel sehen ohne installation sicher alt aus naja werden ja sehen was mit mgs 4
passiert was 100% auch installiert werden muss weil was da alles druf sein wirds uiui
abgsehen davon hat s010010 recht wir müssen abwarten ob des ein einzelfall bleibt somit sollte es erstmal bei anmerkungen stehen bleiben
ich würde vorschlagen falls es zum standart wird bitte die größere festplatte der ps3 nicht mehr als vorteil anzusehen
bei der 360 festplatte kann ich mir jedenfalls sicher sein das die 13 gb nur für addons bzw download inhalte und spielstände drauf gehen
und wenn es schon 6gb installionen gibt haben ps3 user auch nicht mehr viel von ihrer größeren platte