Buttercreme
Cadet 4th Year
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saki75 schrieb:Bringen die jetzt alle 6 Monate eine neue Konsole raus.
zeedy schrieb:Hoffentlich wird der Chip in 14nm gefertigt. Ist es weiterhin 28nm und GCN1.2 würde die Leistungsaufnahme bei mindestens 180W liegen.
Wenn es aber Polaris 10 mit 36 CUs ist, dann wäre das Ding in der Lage 1440p at 60fps wiederzugeben.
Shizzle schrieb:Die E3 dieses Jahr wird verrückt sein. Immer mehr Software Riesen verzichten auf Booth-Space und gleichzeitig scheinen alle Hardware-Hersteller irgendetwas im Köcher zu haben. Die Aussagen dieser scheinen einen Paradigmen-Wechsel bezüglich des Konsolenbusiness einzuläuten. Xbox macht möglicherweise einen Shift hin zu einer W10 Plattform, PlayStation bröckelt den Konsolenzyklus auf und Nintendo hat was im Bereich Mobil+Stationär in einem Gerät auf Lager? Unvorstellbar vor keinen 4 Jahren.
Ich sehe die neue PS4 eher als Premiumvariante, die sicher auch ihren Aufpreis haben wird.OmaKuschel schrieb:[...]
Soll doch jeder froh sein, dass es etwas leistungsfähigere Hardware für den gleichen Preis gibt.
[...]
Shizzle schrieb:@pipip
Da Big N mit seinen Anforderungen reichlich spezifisch sein könnte, ist es für mich absolut nicht einzuschätzen was da um die Ecke kommt. r.
, Neogaf user 10K posted a lot of Nintendo NX hardware rumors. The most recent one being that Nintendo’s upcoming console will be making use of a custom AMD 14nm Polaris-like GPU with Vulkan support. Additionally, the GPU was said to be “2x as powerful as the OG PS4”, and “be close to the PS4K rumored specs”.
Manegarm schrieb:Also mit anderen Worten: Die Erstkäufer der PS4 wurden richtig schön verarscht.
Man hätte gleich eine bessere PS4 entwickeln können, aber wenn man jetzt anfängt ständig bessere Konsolen auf den Markt zu schmeißen, wo macht das Konsolenprinzip denn noch Sinn?
Der PC ist als Spieleplattform relativ uninteressant geworden wegen schlechter Ports. Wenn das tatsächlich Mode wird, dann hängen viele ihr Hobby an den Nagel. Kein normaler Mensch hat Lust sich alle 2 Jahre ne neue PS4 zu kaufen. Eifnach idiotisch, diese neue Welt.
Und 4K Blue Ray in der PS4 interessiert mich doch überhaupt nicht, dafür gibt es 4k Blue Ray Player. Brauch ich aber nicht, normale BR ist schon scharf genug.
Der Kommentar über mir von kest ist irgendwie ziemlich beknackt. Besonders das mit Youtube.
Aber wie so überall der Fall: Leistung ist gar nicht wichtig, die Leistung der jetziges Konsolen reicht aus. man muss nur gute Spiele entwickeln, die auch Spaß machen. Dann ist das Geschreie nach mehr Leistung gar nicht mehr nötig.
Manegarm schrieb:Also mit anderen Worten: Die Erstkäufer der PS4 wurden richtig schön verarscht.