News PlayStation 4: „Elite Controller“ von Razer und Nacon

Diese erinnern mich zu stark an den Xbox Controller und ich mag aber das PlayStation Pad lieber. Definitiv nichts für mich

Die Entwickler sagen zwar, das die Elite Controller alles haben was das Originale hat aber haben vergessen den Mono-Lautsprecher einzubauen - WTF - FAIL.

El_Chapo schrieb:
Nein Danke! Ich habe die PS4 gekauft, weil der Controller so gut in meiner Hand lag, das hier ist Xbox!

Ich könnte ein Buch darüber schreiben was an dem Originalem PS4-Controller alles S****** ist :D
IMHO der größte Schwachpunkt der Platform, die hier gezeigten Controller sehen aber vielversprechend aus.

Playstation Nutzer seit ich eine Sony Plastation 1995 zu Weihnachten erhalten habe. (Die letzten 3 Jahre aber nicht mehr aktiv, habe auch keine PS4 gekauft)

Am PC habe ich einen X-Box 360 controller und der ist um Welten besser als der PS-Controller (wie gesagt, den 4. hatte ich nie in der Hand..) von daher würde ich so einen Nacon Controller im X-Box design nur begrüssen.

Das ist ja geil, ein xbox one controller für die ps4, dann werd ich mir wohl doch die ps4 pro holen *-*

Kann eigentlich schon jemand was zur Haltbarkeit der neuen DS4-Controller sagen? Sind die jetzt immer noch so ein Müll oder hat Sony nachgebessert?

Gruß Leli196

AvenDexx schrieb:
Du bist vermutlich nicht der einzige, der schmunzelt, gehörst damit aber einer, in ihrer Weitsicht eingeschränkten, Minderheit an. Auf dem PC spielt er die größere Rolle, aber auch auf den Konsolen hat er seine Anhänger, Spiele und Fans.

Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich anscheinend deine Gefühle verletzt habe. Ich besitze selbst alle möglichen Konsolen. Aber nur weil ich Zielhilfe vs Zielhilfe nicht ernst nehmen kann, heißt es nicht dass meine Weitsicht eingeschränkt ist. Eventuelle besitze ich eine größere Weitsicht als du und es erweckt deswegen den Eindruck?

Naja, wenn man von eSport nur auf Shooter schließt, zeugt das nicht unbedingt von Weitsicht. =P

Liefern die wenigsten gleich paar ordentliche Treiber für den PC dazu?

tatanka19 schrieb:
Xbox Controller für die PlayStation..... Nein danke!

Musst ihn ja nicht kaufen xD für andere vielleicht sogar mal ein Argument um ne ps4 zu kaufen

spassmusssein schrieb:
Zuerst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich anscheinend deine Gefühle verletzt habe. Ich besitze selbst alle möglichen Konsolen. Aber nur weil ich Zielhilfe vs Zielhilfe nicht ernst nehmen kann, heißt es nicht dass meine Weitsicht eingeschränkt ist. Eventuelle besitze ich eine größere Weitsicht als du und es erweckt deswegen den Eindruck?
Du, ich kann dich da einfach nicht ernst nehmen, wenn du behauptest, alle möglichen Konsolen zu besitzen und nicht einmal merkst, dass man Zielhilfe in relevanten Spielen durchaus deaktivieren kann. Außerdem ist esport doch nicht nur auf Shooter beschränkt. Demnach stelle ich erneut fest, dass es mit deiner Weitsicht einfach nicht weit her sein kann und du doch lieber in deiner beschränkten und von Vorurteilen versauten PC-MasterRace Welt bleiben solltest. Deine Meinung darfst du dabei natürlich behalten und auch weiterhin provozierend in die Welt posaunen, aber bitte beschwere dich dann doch nicht, wenn auf deine Provokationen mit ebenso provokanten Antworten reagiert wird. :)

P.S.: Meine Gefühle hast du nicht verletzt, da mich esport prinzipiell gar nicht interessiert. Ich dachte mir nur, wer so provokant in der Gegend rumkackt, kann ein wenig Gegenwind sicherlich vertragen. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Austeilen kannst du, einstecken offensichtlich nicht. Wie war das noch gleich? Ein wenig Spaß muss sein!? ;)

Naja relevanter E-sports auf den Konsolen:

Platz 1.: CoD + FIFA
Platz 2: Halo + Rocket League
Platz 3: NFS/Forza

Dann hörts aber auch schon auf.
Preisgeld bei Turnieren, was man ernst nehmen kann, bleibt CoD, FIFA und Halo übrig. Sind aber im Vergleich zu den 3 Großen (LoL, DoTa u. CS:GO) auf PC Peanuts.

Richtig, Street Fighter und andere Prügelspiele haben einfach keinerlei Bedeutung. So etwas wie die Evo existiert nicht, das ist nur ein Gerücht. Ebenso kann man Speed Runs auf gar keinen Fall als eSport bezeichnen, weil, pffft, kann ja jeder. Games Done Quick ist keinerlei Beachtung zu schenken.

Vielen vielen Dank für die weitsichtigen Kommentare!

=P

"Elite"Controller und dann noch nicht mal mit vernünftigen Steuerkreuz.

Sharangir schrieb:
Playstation Nutzer seit ich eine Sony Plastation 1995 zu Weihnachten erhalten habe. (Die letzten 3 Jahre aber nicht mehr aktiv, habe auch keine PS4 gekauft)

Am PC habe ich einen X-Box 360 controller und der ist um Welten besser als der PS-Controller (wie gesagt, den 4. hatte ich nie in der Hand..) von daher würde ich so einen Nacon Controller im X-Box design nur begrüssen.

So ähnlich sehe ich das auch. Aber von Razer oder Nacon? Nein danke, vor allem Razer ist nur überteuerter Plastikschrott.

OdinHades schrieb:
Richtig, Street Fighter und andere Prügelspiele haben einfach keinerlei Bedeutung. So etwas wie die Evo existiert nicht, das ist nur ein Gerücht. Ebenso kann man Speed Runs auf gar keinen Fall als eSport bezeichnen, weil, pffft, kann ja jeder. Games Done Quick ist keinerlei Beachtung zu schenken.

Vielen vielen Dank für die weitsichtigen Kommentare!

=P

Ja gut, wenn du Speedrun Races unter Competitiv E-Sports einordnest, dann aber bitte auch Mario Maker Lvl.

Blaze Blue, Street Fighter und Marvel vs. Capcom hab ich allerdings trotzdem etwas unterschlagen, da muss ich dir recht geben.

kann man eigentlich nicht mit dem usb wireless empfänger den xbox controller an der ps nutzen oder den neuen über BT?

Also mir hat das Layout des Xbox Controllers immer schon besser gefallen von der Ergonomie, mag es nicht so wie bei der PS4 mit Sticks auf gleicher Höhe, wäre mal ne Überlegung wert.

Zurück
Oben