Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony hat soeben im Rahmen der Pressekonferenz zur Gamescom 2013 das Datum für den Verkaufsstart der PlayStation 4 bekanntgegeben. Demnach wird die Next-Gen-Konsole in den USA am 15. November erscheinen – in Europa ist der 29. November Stichtag, um 399 Euro gegen eine PlayStation 4 zu tauschen.
Weihnachten kann kommen, Urlaub, kaltes Wetter, also perfekte Umstände um tagelang BF4 und KZ4 zu zocken ^^, Watch Dogs natürlich auch und nicht vergessen, PlayStation bekommt für die größeren Titel extra Content den es nicht auf der Xbox geben wird...
Edit: Bis zum 29.11 kann man ja ausgiebig GTA Online zocken und GTA 5 oder auch Beyond: Two Souls, also nicht die Welt die drei Monate noch ...
Ziemlich interessant, dass Europa zwei Wochen später dran ist, obwohl man vorher noch davon sprach, dass der europäische Markt so wichtig sei, da die Playstation hier besser läuft als die Xbox.
Aber soll mir erstmal egal sein. Freue mich trotzdem tierisch auf die Konsole
Na toll... gerade hier wäre doch der Angebotspreis für GTA5 wichtig. Für die PS3 werden es sich die meisten nehmen - wenn dann eine PS4 Edition erscheint, wäre man direkt dabei, wenns für 10€ (+5) wäre.
Kann mir einer sagen, wo an der Vita die Schultertasten vom Controller (jene zum z.B. Gasgeben bei einem Rennspiel) zu finden sind?
Das Teil soll ja schließlich als Controller mit Bildschirm genutzt werden.
Ich spiele schön mein GTA durch und verbringe viel Zeit damit.
Dann warte ich bessere Pakete ab und gucken mir an, ob es Probleme gibt mit der ersten Versionen/Charge.
Wer einen Titel zunächst für die alte Konsole kauft, wird beim erneuten Zuschlag für die „Next-Gen“-Version desselben Titels einen „deutlich günstigeren“ Preis zahlen müssen. Konkreter wurde House allerdings nicht; zudem gilt die Aktion zunächst nur für Titel der Publisher EA, Ubisoft, Activision und Warner Brothers.
Mich würden die unterstützen Videoformate brennend interessieren.
Das die PS4 direkt Maxdome unterstützt ist schon mal Top, der kauf eines zusätzlichen BluRay Players fällt ebenfalls weg.
Wäre klasse wenn die PS4 mkv Formate von einer externen USB 3.0 Festplatte oder Stick abspielen würde.
Glaube aber, bezüglich Kopierschutz und dadurch eigenen Verlust, wird da Sony einen Riegel vorschieben.
@ContractSlayer
Denke mal, dass die Ps4 alle gängigen Formate unterstützt. Darunter also auch .mkv. Falls nicht, kann man die Dateien aber noch immer vom PC auf die Playstation streamen.