Christi schrieb:und dann kann man die brotkästen in die mülltonne schmeißen
der trend zweichnet sich schon länger ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christi schrieb:und dann kann man die brotkästen in die mülltonne schmeißen
DumbTruck schrieb:Ich persönlich tendiere dazu: Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen, zudem es um das Studio nicht mehr allzu gut bestellt ist!
http://www.next-gamer.de/news/uncha...-neu-last-of-us-kunstler-verlasst-das-studio/
Ging nach teil 1 in den Keller.RedXon schrieb:"Noch besser"
Naja, klar, man muss ihnen lassen, die Story, Atmosphäre
DumbTruck schrieb:Ich persönlich tendiere dazu: Verschiebungen sind selten ein gutes Zeichen, zudem es um das Studio nicht mehr allzu gut bestellt ist!
http://www.next-gamer.de/news/uncha...-neu-last-of-us-kunstler-verlasst-das-studio/
RKUnited schrieb:4. MGS 5 kommt ja auch noch für die PS3
Hast absolut recht. Spiele gerade Teil 2 und bin durch die "Baller Sequenzen"/Gegnerwellen einfach NUR noch genervt. Die scheiß Gamepadsteuerung tut dabei ihr allerbestes. Das es nur völlig generic 3rd-person geballer ist, macht es auch nicht besser und 4+ Gegner sind mehr Qual als Spaß (gerade weil die Action so arg langweilig). Ist wohl eher die Präsentation des Spiel, wobei ich U2 da auch ein wenig langweiliger finde als U1.RedXon schrieb:Naja, klar, man muss ihnen lassen, die Story, Atmosphäre und Grafik der ersten 3 Teile war sehr gut. Allerdings musste ich mich trotzdem sehr durchquälen, obwohl ich sonst hauptsächlich auf die ersten beiden Punkte schaue, aber das Gameplay war einfach nur schlecht. Ich weiss ja nicht, obs nur mein Geschmack ist, aber hier Extravaganzen herumzuwerfen bei einem Spiel, dass blöde gesagt einfach eine Gegnerwelle nach der der anderen ist (und das noch recht generisch) verstehe ich nicht ganz.
ronrebell schrieb:Bin seit Uncharted 3 von der Serie eigentlich übersättigt.
PS3 habe ich seit über nem Jahr keine mehr.
Im Moment gibts doch kaum Anreize ne PS4 zu kaufen.
Mir wäre lieber die TLOU Sache würde fortgesetzt werden.
Wenn dann die PS4 im Bereich von 200,- angesiedelt ist, überlege ich nochmal.
Shizzle schrieb:Es gibt keine Verzögerung der Entwicklung, Weihnachten wurde einfach von Sony kurzerhand auf Frühling 2016 verschoben .
Bible Black schrieb:Spiele gerade Teil 2 und bin durch die "Baller Sequenzen"/Gegnerwellen einfach NUR noch genervt.
Vet schrieb:Ach überrascht bin ich davon nicht. Ist doch balb bei jedem Spiel so, dass das verschoben und wieder verschoben wird. Mit den Kunden kann man es ja machen
hardcoreCHENGO schrieb:ausser bf4 und DC spiel ich eigentlich nix. Die Langeweile nimmt Überhand und die Verschiebungen machen mich müde