Heretic Novalis
Banned
bisschen dünn bis jetzt. mal schaun, was noch angekündigt wird. eine vita wird ich mir auch für 100€ nicht kaufen, nur um das "beste spielerlebnis" zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von Schnitzel schrieb:Kann mir einer sagen, wo an der Vita die Schultertasten vom Controller (jene zum z.B. Gasgeben bei einem Rennspiel) zu finden sind?
Das Teil soll ja schließlich als Controller mit Bildschirm genutzt werden.
Wenn es möglich wäre eine 2+TB externe Festplatte im NTFS Format an die PS4 zu hängen und darüber auch FullHD Filme zu schauen, würde ich mir die PS4 sofort kaufen. Mein Desktop-PC frisst einfach zu viel Strom (selbst im Leerlauf) und ich glaube auch, das der Stormverbauch von der PS4 noch unter dem eines HTCP (Wohnzimmer PC) liegt. Zumal ich mir für 399€ keinen HTCP zusammenbauen kann, der mit der Leistung/Stormverbauch der PS4 mithalten kann.@ContractSlayer: Ich wandel meine MKV's neuerdings am PC um. Dauert nicht lange und ich muss nicht ständig den PC laufen lassen.
Ziemlich interessant, dass Europa zwei Wochen später dran ist, obwohl man vorher noch davon sprach, dass der europäische Markt so wichtig sei, da die Playstation hier besser läuft als die Xbox.
ploenske schrieb:Gott was hat mich diese Pressekonferenz genervt! Der Mensch der für den Liveschnitt verantwortlich war sollte sich über seine Berufswahl nochmal Gedanken machen! Wer interessiert sich bitteschön für das Publikum während Trailer laufen!?! Das hat der bei jedem einzelnen gemacht! Nervig!
Yibby schrieb:Ja das war echt krass, man hat öfter das Publikum gesehen als die Spielszenen. Wenn man das einmal in einem Trailer macht, dann ist das ok aber der hat das alle 10 sek gemacht.
[F]L4SH schrieb:Dieses mal hat Sony gute Karten! Sie sind um satte 100€ billiger und eher da. Wie viele Tage eigentlich?
Yibby schrieb:Ja das war echt krass, man hat öfter das Publikum gesehen als die Spielszenen. Wenn man das einmal in einem Trailer macht, dann ist das ok aber der hat das alle 10 sek gemacht.
ContractSlayer schrieb:deralex89
Wenn es möglich wäre eine 2+TB externe Festplatte im NTFS Format an die PS4 zu hängen und darüber auch FullHD Filme zu schauen, würde ich mir die PS4 sofort kaufen. Mein Desktop-PC frisst einfach zu viel Strom