nanoworks
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
savagemartin schrieb:Schwachsinniger Vergleich.
Richtiger wäre: Genauso selbstverständlich ist, dass meine bezahlte iOS-App nicht nochmals für iOS gekauft werden muss, weil die 5. Generation erscheint und meine gekaufte Black Emmanuelle DVD in meinem BluRay Player abgespielt wird.
Nekrash schrieb:Erst wurde bekannt gegeben, dass The Division auch fuer den PC erscheint.
Danach habe ich gehofft, dass Sony bei der PK nochmal einen richtigen Burner verraet, aber es war nichts neues dabei. Die meisten Idies gab es schon davor auf anderen Plattformen.
Schon seltsam, ich war absolut gehypt von den neuen Konsolen, aber die gamescom hat mich wieder Richtung Schreibtisch geschickt.
Aber bis zum 29. November ist noch Zeit, erneut Feuer ins Oel zu giessen!
easy.2ci schrieb:Ach, über die Hälfte des PS4-Launch-Line-Ups gibt es NUR als Download? Ohne Wiederverkaufsmöglichkeit? Haha, Gebrauchtspiele rulez, dachte ich.
Danke Sony, wieder verarscht.
easy.2ci schrieb:Ach, über die Hälfte des PS4-Launch-Line-Ups gibt es NUR als Download? Ohne Wiederverkaufsmöglichkeit? Haha, Gebrauchtspiele rulez, dachte ich.
Danke Sony, wieder verarscht.
getexact schrieb:eigtl. wollte ich auf jeden Fall die PS4 kaufen, aber das Angebot der Xbox One, die Spiele, der bessere Controller, Xbox Live finde ich persönlich viel besser...
martl92 schrieb:1 Million Vorbestellungen weltweit und dann schon ausverkauft? Dachte hier gehts um beinahe 2 stellige Millionen Zahlen...
Da glaube ich gerne, dass die PS4 schon ausverkauft ist, bei der geringen Anzahl (weltweit gesehen)...
nanoworks schrieb:Das hier wird auch geil:
Helldivers
http://www.youtube.com/watch?v=Y6C_gxlDpPE
Das Studio Arrowhead hat auch Magicka gemacht. Ich weiß nicht ob ihr das gespielt habt, aber das war super geil.
Diese Spiele sind eigentlich typisch für den PC, aber Sony holt sie jetzt alle auf die Konsole. Dieser Spagat zwischen AAA-Blockbustern und Indie Gaming ist das, was die PS4 richtig interessant macht.
mos_fragged schrieb:Ich hoffe sowas sehen wir öfters, weil aktuell ist Renegade Ops und Zombie Nation so das Beste und das Einzig gute in der Richtung im Market. Wenns da mittlerweile noch anders gibt, bitte bescheid sagen!!!