gummibaer2001
Cadet 4th Year
Hoffe auch noch auf eine etwas bessere GPU, damit die Portierungen auch aufm PC ordentlich aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, passt leider nicht ganz.pushorfold schrieb:Es gibt auch Leute die nicht arbeitslos sind und eigenes Geld verdienen
Tja und den Anderen ist es nicht egal, weil es einfach unnötig ist.pushorfold schrieb:und dennen dann 100 Euro mehr oder wenig Stromverbrauch im Jahr egal sind.
Indem man dort sein Geld ausgibt und es nicht in der Bude mit dem Stromverbrauch verballert. Kostet nämlich beides Geld, weißt du?! Weggehen sogar mehr als 100 Jahre daddeln.pushorfold schrieb:Was das mit anderen Hobbys oder weggehen zu tun hat hab ich allerdings nicht verstanden, lol.
Sagt alles darüber aus, dass du den zweiten Teil nicht verstanden hast. Geh mal lieber weiter zocken, da bist du anscheinend besser aufgehoben als sich hier mit richtigen Menschen zu unterhalten und nicht nur zwischen Satz A, B und C zu wählen.pushorfold schrieb:Deine Armut kotzt mich an.
Dan Kirpan schrieb:Wenn du dir den Strom nicht leisten kannst dann kannst du dir auch eine neue Konsole nicht leisten :-D
Yuuri schrieb:Geh mal lieber weiter zocken, da bist du anscheinend besser aufgehoben als sich hier mit richtigen Menschen zu unterhalten [...] Dein letzter Satz allein reicht schon aus dich zu ignorieren...
Du meinst 800 Euro für ne Grafik Karte oder:-)Nur die sind so bescheuert sich für 800€ einen Rechner
Hm?mdave schrieb:Sei mir nicht böse, aber das mit richtigen Menschen unterhalten, das musst du selbst auch noch ein wenig üben. ;-) Bleib mal locker.
pushorfold schrieb:Ob jetzt 300,500 oder 700 Watt ist ja wohl völlig wayne, solange die Konole ordnetlich Power hat und nicht so eine Gurke wird wie jetzt den Daten zu entnehmen ist.
pushorfold schrieb:Es gibt auch Leute die nicht arbeitslos sind und eigenes Geld verdienen, [...]
pushorfold schrieb:Deine Armut kotzt mich an.
Something more to say?Dan Kirpan schrieb:Echt weint doch nicht rum. Wenn du dir den Strom nicht leisten kannst dann kannst du dir auch eine neue Konsole nicht leisten :-D
Es gibt aber ein Unterschied zwischen einer einmaligen Anschaffung die manche vielleicht wie die Ps3 7 Jahre nutzen und permanent daraus resultierenden Kosten,die ja nicht nur von einer Konsole resultieren - man hat ja auch noch andere Verbraucher.Dann wird der Strom dank Atomaustieh und anderen Gründen immer teurer.Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber im Prinzip stimmt die Richtung schon.
Hackedicht schrieb:Tja, interessante Theorie. Dem Bohlen ist auch egal, ob der Sprit für seinen Ferrari 2 oder 5€ kostet.
Dan Kirpan schrieb:Den Stromverbrauch interssiert echt niemanden. Ob 150 oder 700 Watt, dass macht dann im Jahr vieleicht 100 Euro, solltest du jeden Tag 10 Stunden oder mehr spielen. Unbedeutende Summe.
Hackedicht schrieb:Tja,
PCler wollen Leistung ohne Ende und fette Grafik. Nur die sind so bescheuert sich für 800€ einen Rechner zusammenzustellen, für den mit Battlefield 3 genau ein Spiel existiert, das ihn ausreizt.
Dan Kirpan schrieb:Echt weint doch nicht rum. Wenn du dir den Strom nicht leisten kannst dann kannst du dir auch eine neue Konsole nicht leisten :-D
Computer Hase schrieb:@ pushorfold
Sehe das genau so wie du.
Die anderen verstehen das nicht und wollen eine Konsole die 50Watt verbraucht...
Für die Leute gibt es ja die PlayStation 2 Slim, oder den Super Nintendo.
Die meisten Leute wollen eine Konsole mit dicker Grafik Power und Leistung ohne Ende!