Mortaro
Lt. Commander
Hardware_Hoshi schrieb:Sollte sich dies bewahrheiten, kann man locker 6-8 Jahre weiter mit schlechten Konsolenports rechnen. Juhuu, weiterhin matschige Texturen und niedrige Auflösungen auf HD-Niveau mies hochskaliert. Die HD7670 ist doch nur eine Rebrand-Version der 6670 und gilt heute schon das unterste Einstiegssegment(!).
Juchuuuuuu, weiterhin geben PCler den Konsolen die Schuld dafür, dass IHR Spielemarkt zu klein ist um ständig AAA-Titel auf den Markt zu werfen.
Viele weitere Jahre werden sie meckern, weil sie die Spiele nicht kaufen, schwarzkopieren, nicht haben wollen oder erst auf dem Grabbeltisch für 10€ kaufen !
Viele Jahre werden sie dafür den Konsoleros die Schuld geben, die eben den ZEHNFACHEN Umsatz generieren !
Viele Jahre werden sich die Konsoleros anhören müssen, sie seien an allem schuld, obwohl der PC-Offline-Markt eben so mikrig klein ist auf der Welt und sogar ihre eigenen "Kollegen" schuld sind, da sie lieber MMOs spielen statt sich Spiele zu kaufen, und auch damit den Markt kaputt gemacht haben !
Viele Jahre werden sie allen die Schuld geben, die nicht so zocken wollen wie sie, weil sie doof sind und keine Ahnung haben !
Viele Jahre werden sie alles niedermachen was nicht ist wie sie, weil sie die Herrenrasse sind und nur sie wissen was gut ist und gespielt werden darf !
Viele Jahre werden sie sich überlegen fühlen und ihre eigenen Unzulänglichkeiten in die Spiele transferieren, weil man damit ein Ventil hat seine eigenen Defizite auf andere zu übertragen.
Viele Jahre werden es PCler nicht verstehen, dass wir alle das selbe Hobby haben, und bloß Spaß und Freude haben wollen, aber sie haben zu entscheiden und zu definieren was "Spaß" und "Freude" sind.
Viele Jahre werden PCler über alles meckern und schimpfen was sie nicht verstehen, ganz einfach weil es anders und damit abartig ist.
Viele Jahre wird die PC-Herrenrasse wieder allen asozialen Individuen erklären wollen, wie dumm und abartig sie sind.
Kauft mehr Spiele, dann werden sie auch speziell für euch angepasst !
Kauft mehr Spiele zu "vernünftigen" Preisen, dann gibt es mehr AAA-Titel und spezielle Versionen !
Bringt eure Freunde/Schwestern/Brüder/Bekannten von den MMOs weg, dann "explodiert" der PC-Spiele-Markt !
Aber hört endlich auf Anderen die Schuld für eure Probleme zu geben !
Dass es nur billige Umsetzungen und kaum ein exklusives PC-Spiel gibt liegt daran, dass es sich auf dem PC nicht lohnt !!!
Dafür können Konsolen-Spieler rein gar nichts - ihr seid es die Spiele kopieren, ihr seid es die lieber MMOs zocken, ihr seid es die die Spiele am besten für 10€ kaufen wollt.
Ich selbst spiele auf dem PC mehr als auf meiner PS3, aber ich gebe nicht anderen die Schuld für unsere "Fehler".
Es ist, nein, ihr (!) PCLer seid zum kotzen !
Alle Welt ist schuld dass euch nicht der Arsch gepudert wird, nur ihr selbst nicht ... kommt mal runter von diesem Trip ihr verwöhnte Blagen !
Der PC hat nichts mehr zu melden weil IHR SELBST DARAN SCHULD SEID !
Kommt mir bitte nicht mit Kopien für die PS3 und 360, ja noch schlimmer, obwohl es die gibt wird dort wesentlich mehr gekauft ihr Genies !
Trotz Kopien ist der Markt zehnmal so groß, nicht weil es auf den Konsolen Schwarzkopien gibt, sondern trotz ! Ihr kapiert das aber einfach nicht !
Allein welche Unsummen an Geld und Spielern die MMOs "abzapfen" ist nicht mehr feierlich - aber nein, lieber wird den Konsolenspielern die Schuld gegeben !
Wie oft ich außerdem lese: "Spiel XY kaufe ich mir erst für 10 - 20€" - Ja, ist klar dass die Publisher daran die MÖRDERkohle verdienen, und wieder sind Konsoleros schuld
Etwas mehr Einsicht und Wahrheitsfindung könnte dazu führen zu erkennen, wo die wirklichen Probleme des PCs liegen ... aber dazu seid ihr zu dumm und eingebildet !
Zuletzt bearbeitet: